hat schon jemand ein foto dieser box gesehen? außer dem einen im eingangsposting....
Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)
Einklappen
X
-
-
Die Preis-vorschau mit 150,- lässt sich inzwischen nicht mehr halten.
Infos zwischen 170,- und 200,- (Tendenz steigend) kursieren inzwischen..
auch gibt es Quellen, die besagen, dass das Teil wohl erst Anfang 2009
fertig bzw zu haben sein soll..Kommentar
-
Ist schon eine menge asche... Wie ist die qualiteit denn, ist dar schon was uber bekant? Und ist das material bekant?Kommentar
-
auf dvd wird wohl kaum was kommen, was noch nicht irgendwo in umlauf wäre..
aber wenn die cds wirklich die kompletten shows enthalten, die im zuge der aufnahmen entstanden sind, dann sind zumindest einige songs davon für uns *neu*
von daher bin ich vor allem auf infos zu dem dazugehörigen buch gespanntKommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
habe hier und da gelesen das bis donnerstag beteld sien muste, lim bis 1000 stuck und danach sehr warscheinlich ausverkauft... muste schon schnell info kommen dan, um sich das zu uberlegenKommentar
-
Kommentar
-
tja so gesehen.. zu hoffen wärs..
(nein, ich spiele nicht auf die JOAN DEARY tapes an )Zuletzt geändert von burroughs; 27.10.2008, 19:38Kommentar
-
ich glaube, ich werde passen
ich hoffe halt darauf, dass das teil früher oder später bei ebay auftaucht, und nach dem anfänglichen überschwang auch mal zu bezahlen sein wirdshow the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar