Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25202

    ..sorry, ich bin aber auch von anfang an hier dabei !! ..und ja muss ich dir jetzt auch noch rechenschaft abgeben wegen diesem blöden zähler der mich persönlich überhaupt nicht interessiert !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20111607

      Off-Topic:

      Komisch, letztens hast du den Admins noch nahegelegt, sie sollten doch diesem burroughs den Postingzähler wegnehmen...

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        ...das stimmt und weisst du warum !? ...burroughs selbst hat ja gesagt das er hier im forum einen rechner braucht !!

        ...mir geht es nicht um den zähler mir geht es um Elvis und den spass den man hier haben kann !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          Zitat von Herbi
          ..keine angst Dayne, ... ich werde mir die dinge nur nebenbei anhören und ansehen !!

          ..hier noch zwei bilder ....



          sieht auch irgendwie BILLIG aus !!!! also mir gefällt es überhaupt nicht!

          Zuletzt geändert von DelWebb; 11.03.2009, 20:13.
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            Zitat von Herbi
            das stimmt und weisst du warum? burroughs selbst hat ja gesagt das er hier im forum einen rechner braucht
            Off-Topic:

            DAS zitat VON MIR zeigst du mir aber bitte, ja?
            ansonsten such dir jemand anderen, dem du die schuld für deine zig dank-sagungen in die schuhe schieben kannst!

            Off-Topic:

            webbie, du wiederholst dich das macht auch der fullquote nicht besser..
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25202

              Zitat von burroughs
              Off-Topic:

              DAS zitat VON MIR zeigst du mir aber bitte, ja?
              ansonsten such dir jemand anderen, dem du die schuld für deine zig dank-sagungen in die schuhe schieben kannst!

              ....ich kann dir leider nicht mehr sagen wo, aber da war mal irgendwas !!
              Zuletzt geändert von Herbi; 11.03.2009, 20:46.

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Oliwa
                Board-Legende

                • 31.07.2003
                • 13405

                Zitat von DelWebb
                sieht auch irgendwie BILLIG aus !!!! also mir gefällt es überhaupt nicht!
                Du bist es nur nicht gewohnt so eine Box anzusehen wenn sie nicht mehr eingeschweißt ist
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                Kommentar

                • Dieter
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.05.2008
                  • 1313

                  Zitat von DelWebb
                  sieht auch irgendwie BILLIG aus !!!! also mir gefällt es überhaupt nicht!
                  es gibt genug offizielle boxen die mindestens so billig aussehen wie diese


                  anderen gefällt sie
                  "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25202

                    ...also mir gefällt die box ausgesprochen gut !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Andi3
                      Foren-Profi

                      • 26.06.2008
                      • 287

                      Zitat von Herbi
                      ...also mir gefällt die box ausgesprochen gut !!
                      Mir auch
                      Zuletzt geändert von Andi3; 11.03.2009, 21:15.

                      Kommentar

                      • gast-20090715

                        Zitat von Circle G
                        Es rechtfertigt aber dennoch nicht die anderen 20 000 Postings...
                        Auch wenn ich mich selbst zuweilen auf der fachlichen Seite über zu wenig Postings beklage, mitunter dagegen über seitenlanges OT "herziehe",

                        ...so bin ich dennoch der Ansicht, dass hier durch niemanden die Anzahl persönlicher Beiträge -ob viel oder wenig- "gerechtfertigt" werden muss!

                        Kommentar

                        • Ela68
                          Forum-Moderator
                          • 24.03.2007
                          • 11015

                          Zitat von Andi3
                          Mir auch
                          Mir auch, aber mit der DVD im Buch ist wirklich nicht so gut gelöst und der Geruch ist auch heftig.

                          If tears build a stairway
                          and memories a lane.
                          I`d walk right up to heaven
                          and bring you home again.

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            Zitat von Laser- Freak
                            Auch wenn ich ...
                            Da hast Du sicherlich Recht und grundsätzlich ist mir das auch egal.

                            Ich finde es nur langsam unerträglich, wenn ich ständig irgendwelche Fach-Threads anklicke - insbesondere solche wie diesen hier oder z.B. auch diverse GBE-Threads - und dann ständig nichts als belangloses Zeug lese. Angefangen bei den beliebten Postboten-Postings, über "tolle CD, mein Freund" und jetzt werden wir sogar - gezwungenermaßen - schon Zeuge, wie Herbi das Auspacken seiner neuen Errungenschaften in Bildern dokumentiert. Also ich bitte Dich! Irgendwann ist es ja mal gut. Okay, das mag jetzt ein Gag gewesen sein, aber leider ist dieses inhaltslose Geschreibsel hier schon Usus. Und wenn das auf 95% aller Postings zutrifft, wird man das ja wohl mal anmerken dürfen, zumal ich mich jedesmal ärgere, wenn ich den Mist lesen muss. Das machen doch andere auch nicht. Ich kapier das nicht, sorry!
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              gut, dass ich die nase momentan ziemlich voll habe, da riech ich so gut wie nix ...

                              ansonsten kann ich mich über die box nicht beklagen, gefällt mir ausgesprochen gut. würde mir wünschen, von offizieller seite käme mal so etwas daher ...

                              inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen, denn außer cd 1 (und die noch nicht mal ganz) sowie mal kreuz- und quer im schnellverfahren durch die drei dvds gucken hatte ich noch nicht gelegenheit, mir das ganze näher zu gemüte zu führen. aber das was ich bisher gehört und gesehen habe, gibt keinen anlass zur kritik.

                              allerdings muss ich dazusagen, dass ich von dem ganzen video-zeugs, was es ttwii-mäßig so gibt, kaum etwas habe, von daher bin ich froh, dass ich damals nicht weit über 200 euro für dieses dvdr-zeugs ausgegeben habe ...

                              Kommentar

                              • gast-20090715

                                Zitat von Circle G
                                Ich finde es nur langsam unerträglich...
                                Es dürfte wohl nicht verwundern, wenn ich jetzt sage, dass ich jede deiner Zeilen nicht nur nachvollziehen kann, sondern ihnen auch Recht zu geben gedenke. Dennoch... Das Forum "lebt" auch von solchen Usern und wohl besonders durch jene, die sich aktiv -auf ihre Art halt- einbringen.

                                Kommentar

                                Lädt...