Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)
Einklappen
X
-
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
ich hab das so gemeint, dass es bei meinem hdv ausverkauft ist. wie es bei anderen händlern ausschaut, weiß ich nicht, vielleicht haben die noch mehr.
und ja, es dürften viele "auf gut glück" das set bestellt haben, genauso wie ich, und jetzt werden alle hoffen, dass das ding auch hält, was es verspricht ...Kommentar
-
Kommentar
-
wenn das set wirklich nur auf 1000 stück limitiert ist, werden die händler wohl einige *auf lager* genommen haben.. und allzu wenig hdv´s wirds auch nicht geben..
da kann so eine auflage rasch weg sein
ich wart allerdings, bis mein hdv das teil hat und zumindest etwas zur dvd-quali sagen kannKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
für di mags uninteressant sein.. aber i schmeiss net alle anderen weg, wenn da vielleicht was drauf is, was jetz net drauf sein wird
aber ja, ob wir diesmal was NEUES kriegen is a gute frage..
(aber du hast ja eh andere outtakes a no, hast mal gmeint.. was kannst DU dann no neues finden? )Kommentar
-
Wegschmeissen tut eh keiner was, auch wenn alles auf dem Set nochmal besser drauf wäre.
Einige würden dann die anderen VÖs eventuell verkaufen
Da du es nicht wegschmeissen willst, gehe ich davon aus dass du es so oft guckst.....das grüne Bild und so
Ich hab es noch immer nicht geschafft mir auch nur 30% von diesem 11er oder anderen Sets anzuschauen
Alles wa ich von den Outtakes tatsächlich in vollem Bewusstsein geschaut habe sind diese 2 Doppel-DVDs die es von Memory mal gab.
Hoffe das neue Set macht die Sachen nun mal wirklich sehenswert und erträglicherKommentar
Kommentar