Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Herbi
    ...bezahlst du noch mit kohle !?
    Naja, du weißt ja, was ich meine.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25069

...klar doch !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Also man kommt nicht mehr da dran? Naja gut...wer es klarmachen kann, schickt mir ne PM, okay?
        Ohne Worte!

Kommentar

• Wettermueller
          Foren-Profi

• 10.11.2008
          • 220

ich habe nicht mal einen hdv...

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von TheKing
            Also man kommt nicht mehr da dran?
            Das ist echt schon ausverkauft? Entweder bekamen die gängigen Verteiler recht wenig Exemplare oder das wurde schon bestellt wie verrückt? Und das, wo es nicht mal Seh oder Hörproben gab. Wahnsinn.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

ich hab das so gemeint, dass es bei meinem hdv ausverkauft ist. wie es bei anderen händlern ausschaut, weiß ich nicht, vielleicht haben die noch mehr.

und ja, es dürften viele "auf gut glück" das set bestellt haben, genauso wie ich, und jetzt werden alle hoffen, dass das ding auch hält, was es verspricht ...

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                und ja, es dürften viele "auf gut glück" das set bestellt haben, genauso wie ich, und jetzt werden alle hoffen, dass das ding auch hält, was es verspricht ...
                Ich bin gespannt.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

ich auch ...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56237

wenn das set wirklich nur auf 1000 stück limitiert ist, werden die händler wohl einige *auf lager* genommen haben.. und allzu wenig hdv´s wirds auch nicht geben..
                    da kann so eine auflage rasch weg sein

ich wart allerdings, bis mein hdv das teil hat und zumindest etwas zur dvd-quali sagen kann

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8550

Zitat von burroughs

ich wart allerdings, bis mein hdv das teil hat und zumindest etwas zur dvd-quali sagen kann
                      Du kannst dann auf jeden Fall die ganze Outtakes DVDs wegwerfen, weil auf dem Set ist bei weitem die beste Quali die es von dem Zeug gibt

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56237

davon geh i mal zumindest aus..
                        die frage is dann, ob auf den 3 dvd´s ALLES drauf sein wird, was wir zb auf dem 12er set haben oder eben nur ein teil?

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8550

Zitat von burroughs
                          davon geh i mal zumindest aus..
                          die frage is dann, ob auf den 3 dvd´s ALLES drauf sein wird, was wir zb auf dem 12er set haben oder eben nur ein teil?
                          Uninteressant ob das alles drauf ist oder nicht....wichtiger ist ob wirklich was ganz neues drauf ist.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56237

für di mags uninteressant sein.. aber i schmeiss net alle anderen weg, wenn da vielleicht was drauf is, was jetz net drauf sein wird
                            aber ja, ob wir diesmal was NEUES kriegen is a gute frage..
                            (aber du hast ja eh andere outtakes a no, hast mal gmeint.. was kannst DU dann no neues finden? )

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8550

Wegschmeissen tut eh keiner was, auch wenn alles auf dem Set nochmal besser drauf wäre.
                              Einige würden dann die anderen VÖs eventuell verkaufen
                              Da du es nicht wegschmeissen willst, gehe ich davon aus dass du es so oft guckst.....das grüne Bild und so
                              Ich hab es noch immer nicht geschafft mir auch nur 30% von diesem 11er oder anderen Sets anzuschauen
                              Alles wa ich von den Outtakes tatsächlich in vollem Bewusstsein geschaut habe sind diese 2 Doppel-DVDs die es von Memory mal gab.

Hoffe das neue Set macht die Sachen nun mal wirklich sehenswert und erträglicher

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56237

nix gegen das grüne bild
                                des erinnert mi immer so an die horrorfilme aus den späten 70ern

aber stimmt scho, öfter als einmal hab i ma das 11er set bisher a net ansehen können

Kommentar

Lädt...