Was hätte Elvis in den Achtzigern gemacht? Die Zeit des Elektropops
Einklappen
X
-
Soweit ich weiß war er sehr betroffen und sprach mit einigen Leuten darüber, das ist auch dokumentiert durch deren Erzählungen, besonders schlimm für Elvis war die Tatsache dabei, dass es in Memphis passiert ist..mehr hab ich jetzt nicht in Erinnerung...Ohne Worte!Kommentar
-
hätte er das ? Hat er doch in den 70er nicht wirklich, im Gegenteil er nahm weiterhin sehr alte Songs , dazu ein Übermaß (teilweise gute) an Balladen. Ein Großteil der 70er Songs waren dazu sehr countrylastig. Moderne Songs wie : If you don't come back, Way down..waren doch eher die Ausnahme.Ohne Worte!Kommentar
-
Vielleicht hätte er auch bei den "Traveling Wilburys" mitgemachtOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
er hat seinem juwelier beschrieben, wie er sich die klunker vorstellt..
der hat sie gemacht. mit schmuck-DESIGN hat das wenig bis gar nix zu tun
und dass er auch seine klamotten selbst designt haben soll, bleibt zu beweisen..Kommentar
-
Nicht jeder Desinger stellt seine Entwürfe auch selber her. Jemand der Schmuck entwirft, bastelt den nicht zwangsläufig daheim selber. Und Herr Lagerfeld, wird wohl auch nur noch selten zu Nadel und Faden greifen.
Die Vorstellung, daß Elvis sein eigenes Label gehabt hätte, finde ich gar nicht mal so verkehrt.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass er uns weiterhin mit tollen Liedern erfreut hätte. Er hatte doch gar keine Konkurrenz, was seine Stimme betraf.Kommentar
-
@Mr. B
Müssen den Skizzen vorhanden sein? Es reicht doch beim Hersteller aufzuschlagen (wenn man genug Kohle hat) und seine Wünsche zu äussern. Die müssen es dann nur noch umsetzen, wer klug war hat es als seinen eigene Idee verkauft.Zuletzt geändert von Lakota; 01.10.2008, 16:24Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.Kommentar
-
Irgendwie sehe ich Elvis in den '80 auf der Couch von Shows, wie "Wetten das" sitzen und mit den Gastgebern plaudern. Er hätte lustig von den guten alten Zeiten und auch den weniger guten Zeiten erzählt. Musikalisch gesehen wäre es nicht sein Erfolgsjahrzehnt gewesen. Eventuell hätte er bei der "Band Aid" mit gemacht, natürlich nur im Falle einer Trennung vom Col. (Gab ja nix an Gage). Mitte der Neunziger wären vielleicht einige Duette z.B. mit Barbara Streisand und Gastauftritte bei diversen Musikgrößen (M. Jackson, Elton John oder Madonna) zustande gekommen. Dann Anfang 2000 ein wahnsinns Comback mit alten Hits im neuen Gewand, gefolgt mit einer tollen CD, randgefüllt mit neuen Songs. (Huch, war ja schon über die '80 hinaus)
(Träumen wird jawohl noch erlaubt sein oder?)Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar