Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was hätte Elvis in den Achtzigern gemacht? Die Zeit des Elektropops
Und wieder was, das gegen Bohlen spricht. Wusste gar nicht, dass Bohlen Elvis überhaupt kennt und sich je über ihn geäußert hat .
Genau!!!! Und, dass er mit Elvis "nichts am Hut hatte" hört man an seinem Sound!!!
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden, ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde, ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen, also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)
Und wieder was, das gegen Bohlen spricht. Wusste gar nicht, dass Bohlen Elvis überhaupt kennt und sich je über ihn geäußert hat .
Ich habe,als Modern Talking aufkam mir eine Musikkassette gekauft,das war nicht böse gemeint.Bei der letzten Staffel DSDS sagte er mit Elvis konnte er noch nie etwas anfangen.Ich kippelte ja schon über diese immer brutaleren Sprüchen,aber das war nun doch zu viel für mich als Elvis Fanu.singen kann Bohlen ja nun gar nicht.Der Moder Talking Sound war ja auch reiner Disco,das passt wirklich nicht.Ich habe jetzt rein musialisch gedacht.Natürlich erst eine Engiftung,dann das Zeug durch Kur aus dem Kopf und diese Zeit nutzen wie man weiter macht und natürlich Diät.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Allerdings kommt Johnny Cash in diesem Film über sein eigenes Leben noch viel schlechter weg als Elvis. Er wird dargestellt als jemand der sich selten im Griff hat, total unsicher ist, Pillen nur so in sich hineinschaufelt, wie ein Vollidiot June Carter nachläuft u. so nebenbei mal ein bißchen singt . Und der Pillenkonsum wird dann noch so begründet: Elvis nimmt sie ja auch. Na toll - mit diesem Drehbuch soll Cash echt einverstanden gewesen sein? Da hätte er sich selbst ja ein ziemliches Armutszeugnis ausgestellt.
Ich find's schon peinlich für Cash, dass man in Hollywood der Meinung war, den Elvis-Vergleich im Film überhaupt zu brauchen. Es ist ein Film über Cash, der kann doch auch ohne Elvis bestehen! In der Szene mit den Pommes kommt Elvis für mich jedenfalls cooler rüber als Cash.
Aber Elvis hat diese ver******* Pillen damals doch noch gar nicht genommen!
Aber Elvis hat diese ver******* Pillen damals doch noch gar nicht genommen!
My Boy, my Boy - das interessiert doch keinen, denn die ewige Gleichung lautet: Elvis = Pillen = ewiger Oberjunkie (right from the beginning). Und behaupte in diesem Forum bloß nix anderes, Du läufst sonst Gefahr rosarot anzulaufen .
Die Guys von der Memphis Mafia, die ein so detailieres und ausführliches Buch geschrieben haben um "Elvis klarzumachen zu welchem Menschen er sich entwickelt hat"!
Eine lange Therapie, viel Ruhe, wieder zu sich selbst finden. Das wäre gut gewesen.
Danach endlich eine Welttournee. Er hätte sie alle an die Wand gesungen - 80er-Jahre hin oder her. Auf jeden Fall wäre die Musikgeschichte umgeschrieben worden.
Elvis klang in den 50s wie die 50s mit seinem eigenen stil
er klang in den 60s anders 60s mäßig
in den 70 klang er anders wie in den 50,60....
in den 80s hätte er für mich ohne zweifel wie die 80s geklungen und hätte bestimmt einige coole balladen und dance songs gebracht
in den 90 hätte er geklungen wie in den 90...und usw usw
ich denke er würde heute moderne musik machen mit jungen stars und es gebe einige gastauftritte wie man das halt heute macht und hätte ab und an ne grosse ballade gebracht.
ich glaube das seine musikalische abschottung besser geworden wäre bzw nachgelassen hätte...
elvis karriere war so lang anhltend weil er sich weiterentwickelt hat...
wir hätten heute mit sicherheit einige starke r+b songs der modernen art von ihm ....das man moderne songs auch mit instumenten machen kann und eine gute lead stimme verwenden kann ist oft genug bewiesen worden
elvis hätte weiterhin erfolgreiche platten produziert von denen diverse auch mal wieder als single und auch als lp auf platz gelandet wären.
ich glaube das er anders als früher mehr zur promo zur verfügung hätte stehen müssen was bestimmt passiert wäre ...während ihn in talkshows zu sehen fällt mir schwer vorzustellen...
die klamotten hätten ihm gefallen
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar