Der King in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meike
    Foren-Profi

    • 12.03.2007
    • 286

    Der King in Deutschland

    Passend zum Anlass ist Anfang Oktober dieses Buch neu erschienen. Es ist eine erweiterte Neuauflage von "Elvis in der Wetterau" mit zusätzlichen Seiten. Zeitzeugen berichten hier u.a. von ihren persönlichen Begegnungen mit Elvis in Deutschland.



    Schaut einfach mal rein. Für alle die sich für die Elvis Jahre in Deutschland interessieren ist es sicher interessant.
  • kingfan77
    Stammuser

    • 17.02.2008
    • 167

    #2
    Habe mir das Buch zugelegt, bin fast durch und es ist echt nett geschrieben.
    "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

    Kommentar

    • Suskai
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2008
      • 2314

      #3
      Ich hab mir das Buch auch besorgt und fand es wirklich klasse. Besonders hat mich aber gefreut, dass mein Vater mir zum Geburtstag das Buch Elvis in der Wetterau besorgt hat. Er konnte es in Deutschland nirgentwo mehr bekommen und hat es aus einem spanischen Antiquariat einfliegen lassen. Es ist mein ganzer stolz, vor allem man kann jetzt super vergleichen, wie sich die Bücher gleichen und wo es Unterschiede und Erweiterungen gibt.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5066

        #4

        Schönes BUch
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • gast-20110724

          #5
          Zitat von Suskai
          I vor allem man kann jetzt super vergleichen, wie sich die Bücher gleichen und wo es Unterschiede und Erweiterungen gibt.
          es ist wie ein Puzzle-Spiel, ob die oder andere Geschichte zueinander passt, vielleicht findet man Aussagen die sich decken oder ergänzen, viel Spaß beim schmöckern, ein klasse Buch

          Kommentar

          • gast-20110724

            #6

            auch ein sehr interessantes Buch zum selbigen Thema, mit vielen Geschichten und tollen bisher unveröffentlichten Bildern aus der Army-Zeit, und als Bonus ein Poster aus dem Film "Gold aus heisser Kehle" ("Loving You")

            Kommentar

            • Elvispankow
              Gehört zum Inventar

              • 20.06.2008
              • 3157

              #7
              Das Buch habe ich mir auch gekauft. Ich finde es gut, dass dort die Beiträge in englisch sowie deutsch sind. Aber, es war auch ganz schön teuer. Aber man muß Prioritäten setzen...

              Kommentar

              • brandalarm
                Gehört zum Inventar

                • 22.06.2008
                • 4242

                #8
                Ich hab´s grad für 6,55€ auf ebay gekauft
                Because Elvis is so much more than the King...

                Kommentar

                • Elvispankow
                  Gehört zum Inventar

                  • 20.06.2008
                  • 3157

                  #9
                  Jetzt hast Du mir meinen wohlverdienten Schlaf geraubt...

                  Kommentar

                  Lädt...