Elvis´und Frank Sinatras Verlobte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3464

    #16
    Zitat von Blues Boy
    Mir scheint aber, Elvis war nicht verknallt, sondern nur scharf darauf, bei ihr mal einen Stachel zu setzen.
    Und wer könnte ihm das krummnehmen ?


    By Poppy18

    Sie sagt es ja auch selbst "We had a sexual attraction like two healthy young people" - nix von Liebe oder Ähnlichem - die beiden waren einfach heiß aufeinander, die waren jung und hübsch, so what...

    Ich meine Lamar hat es mal mit " For him it was just banging" beschrieben
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • gast-20110818

      #17
      Zitat von annmargrethistruelove
      Ich meine Lamar hat es mal mit " For him it was just banging" beschrieben
      Genau...ja genau, das wollte ich ausdrücken.

      Kommentar

      • Derek
        Gehört zum Inventar

        • 03.06.2007
        • 3189

        #18
        Hier haben wir letzten Winter schon einmal sehr ernsthaft über das Thema diskutiert .

        Kommentar

        • Suskai
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2008
          • 2299

          #19
          Es ist trotzdem gut, dass hier noch mal darüber gesprochen wurde, denn ich hab mich sehr dafür interessiert, da ich dies Sache noch nicht kannte. Leider hatte ich auch noch nicht mitbekommen, dass bereits schon über dieses Thema gesprochen wurde. Nun ja, man bekommt auch nicht immer alles mit.
          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

          Kommentar

          • Judy_TCB_Tyler
            Foren-Profi

            • 08.06.2008
            • 213

            #20
            ich hab mal gehört, dass elvis sauer auf frankie gewesen sein soll, weil der ihm angeblich in der frank sinatra show die show gestohlen haben soll
            und das elvis sich dann aus rache während des drehs an seine verlobte bzw. freundin " rangemacht" haben soll...

            dranglauben würd ich allerdings nicht

            weiss auch nicht mehr woher ich das gehört habe und wo ich das gelsen habe...

            man hört und liest so viel

            Kommentar

            • An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2007
              • 4932

              #21
              @Judy_TCB_Tyler... weil der ihm angeblich in der frank sinatra show die show gestohlen haben soll...

              Nie und nimmer hat der Elvis die Show gestohlen , eher umgedreht
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

              Kommentar

              • Judy_TCB_Tyler
                Foren-Profi

                • 08.06.2008
                • 213

                #22
                @ An Evening Player: wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, hättest vllt gesehen, dass ich noch geschrieben habe, dass ich da selbst nicht dran glauben würde. ich hab auch ausschnitte aus dem welcome home elvis special gesehen und da sah es auch nicht so aus, dass elvis frankie die show gestohlen haben soll oder umgekehrt...

                Kommentar

                • Judy_TCB_Tyler
                  Foren-Profi

                  • 08.06.2008
                  • 213

                  #23
                  oder ich wer meine letzten sätze in zukunft mehr betonen

                  LG

                  Kommentar

                  • Hunka Hunka 1860
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.11.2007
                    • 3804

                    #24
                    Zitat von Judy_TCB_Tyler
                    und da sah es auch nicht so aus, dass elvis frankie die show gestohlen haben soll
                    Ein bisschen schon, finde ich. Man höre nur mal das Gekreische und den Applaus den Elvis bekommt als er "Witchcraft" singt.
                    Und vergleicht die Reaktionen dann mal mit Sinatra`s "Love me tender". Ich finde da war das Publikum bei Elvis schon deutlich euphorischer.

                    Kommentar

                    • Gast

                      #25
                      [quote=annmargrethistruelove;478581]Und wer könnte ihm das krummnehmen ?


                      By Poppy18


                      Sie hat tolle Beine.

                      Kommentar

                      • Judy_TCB_Tyler
                        Foren-Profi

                        • 08.06.2008
                        • 213

                        #26
                        Zitat von Hunka Hunka 1860
                        Ein bisschen schon, finde ich. Man höre nur mal das Gekreische und den Applaus den Elvis bekommt als er "Witchcraft" singt.
                        Und vergleicht die Reaktionen dann mal mit Sinatra`s "Love me tender". Ich finde da war das Publikum bei Elvis schon deutlich euphorischer.
                        elvis war ja auch ne lange zeit weg

                        die beidem waren einfach großartig und weltstars

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2592

                          #27
                          Bei TTWII sieht man sie, wie sie in Las Vegas die Elvis-Show besucht.
                          Ist eigentlich bekannt, ob er seine ehemalige Wohnwagenmitbenutzerin damals von der Bühne begrüßt hat oder vielleicht sogar auf seine Suite eingeladen hat.

                          Kommentar

                          • annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.07.2008
                            • 3464

                            #28
                            Zitat von Hunka Hunka 1860
                            Ein bisschen schon, finde ich. Man höre nur mal das Gekreische und den Applaus den Elvis bekommt als er "Witchcraft" singt.
                            Und vergleicht die Reaktionen dann mal mit Sinatra`s "Love me tender". Ich finde da war das Publikum bei Elvis schon deutlich euphorischer.
                            Aber hallo hat Elvis Frankie da mal eben die Show gestohlen *g*. Bei Witchcraft hört man ihn ja kaum noch wegen der Kreischerei *g*. Und er sah auch viiiiiiiiel cooler aus .UND hat cooler getanzt *g*!
                            Ich meine Franky sagt auch was in der Richtung : " What if I recorded this song?" ( Love me tender). Und irgendwer ( wer war das nochmal ) antwortet dann etwas im Stil von " 2 million records less !"
                            Schon als Frank Elvis ansagt brennt ja die Hütte - und nach Fame&Fortune erst
                            Und bei Stuck on you isses dann endgültig rum - aber da muss auch ich schwer an mich halten-oh MANN konnte der Junge tanzen

                            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RZDv_uguXBE&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=RZDv_uguXBE&feature=related[/ame]
                            Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 16.10.2008, 12:07.
                            The sun never sets on a legend...

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              #29
                              Zitat von annmargrethistruelove
                              Aber hallo hat Elvis Frankie da mal eben die Show gestohlen *g*. Bei Witchcraft hört man ihn ja kaum noch wegen der Kreischerei *g*. Und er sah auch viiiiiiiiel cooler aus .UND hat cooler getanzt *g*!
                              Ich meine Franky sagt auch was in der Richtung : " What if I recorded this song?" ( Love me tender). Und irgendwer ( wer war das nochmal ) antwortet dann etwas im Stil von " 2 million records less !"
                              Schon als Frank Elvis ansagt brennt ja die Hütte - und nach Fame&Fortune erst
                              Und bei Stuck on you isses dann endgültig rum - aber da muss auch ich schwer an mich halten-oh MANN konnte der Junge tanzen
                              Das war aber das Konzept der Show, was schon vorher festgelegt war.

                              Kommentar

                              • Michaela Banisch
                                Ehrenmitglied
                                • 24.06.2008
                                • 155

                                #30
                                Zitat von Blues Boy
                                Mir scheint aber, Elvis war nicht verknallt, sondern nur scharf darauf, bei ihr mal einen Stachel zu setzen.
                                Du nimmst aber auch gar kein Blatt vor den Mund.....hihi
                                Ich denke mal,dass das bei Elvis und Anita 1957 auch so ähnlich war.Elvis muss wirklich sehr scharf auf Anita gewesen sein,so wie sie später,das erste Treffen in Graceland mit ihm beschrieben hat....Da wollte Elvis ihr doch unbedingt sein Schlafzimmer zeigen......

                                Kommentar

                                Lädt...