Blue Hawaii FTD Edition?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4387

    Blue Hawaii FTD Edition?



    Elvis Unlimited mentions that the "Blue Hawaii" soundtrack is going to be released in the Classic Album series by the Follow That Dream label in the first quarter of 2009. This would fit nicely with the release of their "Inside Blue Hawaii" box set which is due December 2008.

    We contacted Ernst Jørgensen to get confirmation, his answer: "We have not made the final decisions yet".

    Source: elvisnews.com
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    #2
    ...also ich wäre da nicht abgeneigt !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15535

      #3
      Ich natürlich auch nicht
      Freu mich schon sehr darauf





      Kommentar

      • So High
        Foren-Profi

        • 12.01.2008
        • 267

        #4
        Klasse,
        her damit, dann kann ich endlich die alten Radio Rorders,in den Keller stellen.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25207

          #5
          ..und noch diesen monat werde ich die "Blue Hawaii Sessions Vol.1-3" bekommen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #6
            Zitat von Herbi
            ..und noch diesen monat werde ich die "Blue Hawaii Sessions Vol.1-3" bekommen !!
            .......................
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • gast-20110615

              #7
              Mit der VÖ könnten sie auch bis zum Sommer warten. Das würde mehr passen Ein Christmas Album wird ja auch nicht im Frühling vö

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14631

                #8
                Zitat von So High
                Klasse,
                her damit, dann kann ich endlich die alten Radio Rorders,in den Keller stellen.
                Das glaube ich kaum,daß man bei einer FTD Blue Hawaii sämtliche Takes der Session veröff.also bleiben die alten Imports schon im Geschäft.

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15535

                  #9
                  Zitat von King77
                  Das glaube ich kaum,daß man bei einer FTD Blue Hawaii sämtliche Takes der Session veröff.also bleiben die alten Imports schon im Geschäft.
                  Es gibt ja dazu auch ne feine CDR Reihe Masters & Sessions The Complete Blue Hawaii Sessions 4 CD Set

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14631

                    #10
                    Zitat von andy_m
                    Es gibt ja dazu auch ne feine CDR Reihe Masters & Sessions The Complete Blue Hawaii Sessions 4 CD Set
                    Die leider auch den Nachteil haben,daß man die erst später von RCA veröff.Takes nicht dazu genommen hat um eine fast comp.Blue Hawaii sessions CD zu haben.

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15535

                      #11
                      Zitat von King77
                      Die leider auch den Nachteil haben,daß man die erst später von RCA veröff.Takes nicht dazu genommen hat um eine fast comp.Blue Hawaii sessions CD zu haben.
                      Welche Takes wären das? Die es von RCA gibt aber nicht auf dem M&S Set?
                      Ich glaube da ist alles drauf, inkl. den RCA Takes wenn ich nicht irre

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25207

                        #12
                        Zitat von King77
                        Das glaube ich kaum,daß man bei einer FTD Blue Hawaii sämtliche Takes der Session veröff.also bleiben die alten Imports schon im Geschäft.

                        ..genau so sehe ich das auch !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14631

                          #13
                          Zitat von andy_m
                          Welche Takes wären das? Die es von RCA gibt aber nicht auf dem M&S Set?
                          Ich glaube da ist alles drauf, inkl. den RCA Takes wenn ich nicht irre
                          Slicin Sand Take 6+7 von der Close Up Box ist meines Wissens nach nicht darauf zu finden.

                          Kommentar

                          • andy_m
                            Board-Legende

                            • 16.10.2003
                            • 15535

                            #14
                            Zitat von King77
                            Slicin Sand Take 6+7 von der Close Up Box ist meines Wissens nach nicht darauf zu finden.
                            Doch sind drauf
                            CD1 Track Nr. 32+33.
                            Slicin Sand (Take 6 long false start 1:30min + Take 7 complete 1:39min.)

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              #15
                              Zitat von andy_m
                              Es gibt ja dazu auch ne feine CDR Reihe Masters & Sessions The Complete Blue Hawaii Sessions 4 CD Set
                              stimmt, aber nachdem ich mit einer ausnahme () keine cd-r's in der sammlung habe und diese seit kurzem eigentlich auch überflüssig ist (obwohl ich sie mir auf jeden fall behalten werde ) und somit auch diese "masters & sessions" nicht habe, bleiben vorerst die alten boots natürlich sozusagen "aktiv" und ich freu mich schon auf eine baldige und natürlich hoffentlich komplette ftd-veröffentlichung eines meiner lieblings-soundtracks!

                              Kommentar

                              Lädt...