Lisa Marie Presley Welcomes Twin Girls!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jenny
    Foren-Experte

    • 24.09.2003
    • 611

    #16
    Zuletzt geändert von jenny; 11.10.2008, 22:05.

    Kommentar

    • jenny
      Foren-Experte

      • 24.09.2003
      • 611

      #17
      keine ahnung, warum es mit dem einen smiley nicht geklappt hat.

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        #18
        Zitat von MARIE
        Eineiige zwillingen.Durch kaisersnitt geboren Di 7 oktober.Gewicht 5,5 und 5,3 pfund
        Dienstag geboren und nicht vor ein paar wochen!!!!!!
        Hatte Cilla nicht behauptet sie wären zweiige Zwillinge?
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • Suskai
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2008
          • 2314

          #19
          Es ist so schön für Lisa-Marie. Ich freu mich wirklich wahnsinnig für sie und ich denke, dass sie sich jetzt auch freuen wird, dass ihre Schwangerschaft und die Mühen der letzten Tage vorbei sind. Außerdem finde ich es schön, dass wir jetzt endlich wissen, dass sie zwei Mädchen hat. Die letzten Wochen fand ich persönlich sehr aufregend. Ihr Opa kann es zwar leider nicht mehr miterleben, aber er wird bestimmt aus dem Himmel seine zwei neugeborenen Enkeltöchter bewachen. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen einen guten Start ins Leben, Gesundheit und ganz viel Glück. Außerdem hoffe ich wirklich, dass es ihrer Mutter gut geht. Weiß man eigentlich schon wie die beiden Babies heißen oder ist das noch ein Geheimnis?
          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

          Kommentar

          • gast-20100118

            #20
            Zitat von Suskai
            Weiß man eigentlich schon wie die beiden Babies heißen oder ist das noch ein Geheimnis?
            die Namen wurden noch nicht bekannt gegeben.

            Kommentar

            • tcb
              Foren-Profi

              • 19.07.2008
              • 420

              #21
              cool



              Kommentar

              • Elvispankow
                Gehört zum Inventar

                • 20.06.2008
                • 3157

                #22
                Ich freue mich auch und bin auf die ersten Fotos und die Namen schon sehr gespannt.

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19695

                  #23
                  nun endlich auch in deutsch:

                  Lisa Marie Presley gebärt Zwillinge


                  Die 40 Jahre alte Lisa Marie Presley hat gesunde Zwillingstöchter zur Welt gebracht.
                  Lisa Marie Presley ist jetzt Mutter von vier Kindern.

                  Lisa Marie Presley ist jetzt Mutter von vier Kindern.

                  Die Mutter und die Babys seien wohlauf, erklärte ein Sprecher am Samstag. Die einzige Tochter des «King of Rock 'n' Roll» brachte die beiden Mädchen demnach bereits am Dienstag per Kaiserschnitt zur Welt. Die Babys seien 2,7 und 2,3 Kilogramm schwer gewesen. Die Namen der Kinder und der Ort der Geburt wurden nicht mitgeteilt.

                  Presley hatte ihre Schwangerschaft im März im Internet auf ihrer MySpace-Seite bekanntgegeben. Sie ist seit 2006 mit dem Musikproduzenten Michael Lockwood verheiratet. Mit 20 hatte die Tochter von Elvis zum ersten Mal geheiratet. Die 1988 geschlossene Ehe mit dem Musiker Danny Keough wurde 1994 geschieden. Tochter Danielle Riley kam 1989 zur Welt, Sohn Benjamin Storm 1992.

                  Schlagzeilen hatte ihre zweite Eheschliessung gemacht: Im Mai 1994 heiratete sie in der Dominikanischen Republik Michael Jackson. Ende 1995 reichte Presley die Scheidung ein. Später wies sie Berichte zurück, dass die Ehe ein PR-Manöver gewesen sei, und erklärte in Interviews, sie habe ihn wirklich geliebt und er sie auf seine Weise auch.

                  Auf ihrer Geburtstagsfeier am 1. Februar 2001 funkte es dann zwischen Presley und Hollywood-Star Nicolas Cage. Das Paar trennte sich 2002 nach einer Krise, versöhnte sich wieder und liess sich kurz danach am 10. August 2002 auf Hawaii trauen. Nach nur dreieinhalb Monaten reichte Cage die Scheidung ein.

                  Kommentar

                  • Southern Star
                    Foren-Profi

                    • 27.11.2007
                    • 272

                    #24
                    Glückwunsch Lisa & schön das Mama und Zwillinge, wohlauf sind. Da ist man ja wie ein "Flitzebogen" gespannt, auf die ersten Bilder und Elvis legt dort oben auf einer, der vielen schönen weißen Wolken, mit Sicherheit sein bestes lächeln auf. Mit gaaanz viiiiel Stolz natürlich.

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #25
                      Zitat von Southern Star
                      [...]und Elvis legt dort oben auf einer, der vielen schönen weißen Wolken, mit Sicherheit sein bestes lächeln auf. Mit gaaanz viiiiel Stolz natürlich.
                      Bitte, was?

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #26
                        Zitat von Richard Burton
                        Bitte, was?
                        *erinnert mal lieb an Deine msn Adresse*

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #27
                          Off-Topic:

                          Die rockT verdammT harT.

                          Kommentar

                          • Mrs Presley
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.09.2008
                            • 1061

                            #28
                            ich freu mich für sie, dass alles glatt verlaufen ist

                            bin mal auf die namen gespannt, sowie natürlich auch auf den nachnamen...

                            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                            Kommentar

                            • gast-20081107

                              #29
                              Einfach wundervoll, dass die Kids endlich da sind.
                              Ich freue mich für die Mami und den Papi

                              Meine allerherzlichsten Glückwünsche

                              Kommentar

                              • tcb
                                Foren-Profi

                                • 19.07.2008
                                • 420

                                #30
                                Super

                                Kommentar

                                Lädt...