Christmas Duets Deluxe Package

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    Christmas Duets Deluxe Package



    Here is the deluxe package of the "Christmas Duets" release. The CD comes in a slipcase in the shape of Elvis' head.

    Source: www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #2
    ohhman, auch noch im Deluxe Package
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15535

      #3
      Da komm ich gar nicht mehr nach mit den vielen Veröffentlichungen

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #4
        Zitat von andy_m
        Da komm ich gar nicht mehr nach mit den vielen Veröffentlichungen
        Du kannst deine Brieftasche gleich offen lassen. Ist doch praktisch, oder?
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #5
          Zitat von Schorni
          Du kannst deine Brieftasche gleich offen lassen. Ist doch praktisch, oder?
          yohhhhneeee, mal ebend ne unbrauchbare bootleg nicht kaufen und die DELUXE version ist auch noch drinneeeeeeeeeschliesslich ne SONY/BMG und sollte trotzdem nicht in der sammlung fehlen
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Taniolo
            Posting-Legende

            • 23.09.2003
            • 6679

            #6
            Zitat von andy_m
            Da komm ich gar nicht mehr nach mit den vielen Veröffentlichungen
            Das wäre doch ein Job für Herbi, demnächst mal in einem Extra-Thread zusammen zu tragen, was es da alles für Versionen gibt mit zusätzlichen Sängerinnen.

            Jedenfalls gefällt mir die allgemeine Version des Albums ganz hervorragend.
            Ich habe das Album am WE nicht komplett durchgehört, weil es dafür noch zu früh im Jahr ist, aber ich habe in alle Songs einmal reingehört und bin begeistert. Okay, manch einen habe ich sogar ganz durchgehört, weil es einfach so schön war.
            Dann habe ich mich erwischt, wie ich plötzlich vor den offenen Kisten mit dem Weihnachtsbaumschmuck stand, mir einbildete einen leichten Lebkuchengesch,ack auf dem Gaumen zu spüren und bereits überlegte, wo es wohl jetzt schon Tannenbäume zu kaufen gäbe.

            Aber Spaß beiseite ...

            Dieses Album macht echt Spaß und klingt einfach prima. Da kommt ein ganz neues Elvis-Christmas-Feeling auf und plötzlich hat man nicht mehr das Gefühl, jedes Jahr die gleichen Weihnachtslieder zu hören. Da ist, bedingt durch die zusätzliche weibliche Stimme, ein ganz frischer Hauch drin.
            Und ich bin mir sicher, dass man das Teil zu Wihnachten wunderbar auch an Freunde und Familie verschenken kann und vielen damit eine echte Freude machen kann.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8640

              #7
              Zitat von Taniolo
              Aber Spaß beiseite ...

              Dieses Album macht echt Spaß und klingt einfach prima. Da kommt ein ganz neues Elvis-Christmas-Feeling auf
              Das ist ja schön zu hören, das es auch Leute gibt, denen diese Scheibe gefällt.
              Bislang wurde diese Veröffentlichung meist nur nieder gemacht. Ich werde sie mir wohl doch zulegen.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • SuperElvis

                #8
                ich denke ich auch. diese deluxe version sieht richtig hochwertig aus.

                Kommentar

                • SuperElvis

                  #9
                  Zitat von Taniolo
                  Und ich bin mir sicher, dass man das Teil zu Wihnachten wunderbar auch an Freunde und Familie verschenken kann und vielen damit eine echte Freude machen kann.
                  eine super idee! weihnachten ist gerettet...... ;)

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8165

                    #10
                    War nicht hier im Forum ein Link direkt zum Amazon wo man es direkt bestellen konnte? Ich bräuchte den ganz, ganz dringend! Danke für Eure hilfe!
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12190

                      #11
                      Ist die das die

                      [ame="http://www.amazon.de/Elvis-Presley-Christmas-Duets-Digip/dp/B001EPJTMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1225137154&sr=8-1"]Elvis Presley Christmas Duets Digip: Elvis Presley: Amazon.de: Musik[/ame]

                      oder die

                      [ame="http://www.amazon.de/Christmas-Duets-Elvis-Presley/dp/B001EIBBB4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1225137154&sr=8-2"]Christmas Duets: Elvis Presley: Amazon.de: Musik[/ame]


                      oder die UK Version, die noch nicht veröffentlicht ist?

                      [ame="http://www.amazon.de/Christmas-Duets-UK-Elvis-Presley/dp/B001IKWMO8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1225137154&sr=8-3"]Christmas Duets [UK-Import]: Elvis Presley: Amazon.de: Musik[/ame]


                      Ich fühle mich leicht überfordert!
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8165

                        #12
                        Ich danke dir Mike! Auf dich ist verlass!



                        Ps.ich glaube aber bei dem Link den ich hier irgendwo fand, konnte man die für ca.14€ kriegen...
                        Aber egal, hauptsache ich habe sie!
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12190

                          #13
                          Wie... die Deluxe-Packung für 14 Euro?
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5146

                            #14
                            sie war letzte woche einiges günstiger
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.11.2005
                              • 1289

                              #15
                              ja das stimmt , ich hab sie auch für weniger gesehen. aber leider gezögert.. nun ja, jetzt ist sie bestellt.. verstehe nur nicht warum die standard dermaßen teuer ist... hab auch keine gute quelle entdeckt wo ich die std. bestellen kann zum vernünftigen preis

                              Kommentar

                              Lädt...