Joan Deary Tapes - FAKE oder ECHT?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #16
    Zitat von MusicMan
    Sei mir bitte nicht böse ... ... ... und nachher alle nur völlig verwirrt wären.
    Ich bin bereits verwirrt Ich danke Dir!
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • gast-20090521

      #17
      Zitat von Circle G
      Ich bin bereits verwirrt Ich danke Dir!
      Eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein, sonst habe ich mit meinen Ausführungen alles falsch gemacht. Sie sollten - für alle verständlich - Licht ins Dunkel bringen, statt Verwirrung zu stiften.

      Dabei hatte ich den Eindruck, Du hast alles voll und ganz verstanden, was ich Dir gestern abend dazu erzählt habe. Immerhin hast Du mich heute nachmittag im anderen Thread würdig vertreten. Das klang danach, dass Du es verstanden hast.

      Sollte irgend etwas immer noch unklar sein, oder zu kompliziert erklärt, bitte nachfragen, ich werde mich gerne bemühen, es noch klarer zu machen.

      Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas nicht weiß. Schlimm finde ich nur, wenn man es auch gar nicht wissen will, sondern einfach nur aus Prinzip dagegen redet. Ganz abgesehen davon, dass man sich damit unglaublich lächerlich macht...

      Kommentar

      • Yvonne
        Forum-Moderator
        • 03.06.2004
        • 2999

        #18
        Zitat von MusicMan
        ... jetzt sicher als Arroganz und Überheblichkeit auslegen ...

        ... Die Sachlichkeit fehlt hingegen auf der anderen Seite, der größtenteils nichts besseres einfällt, als mir die Kompetenz abzusprechen ...
        Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand Deine fachliche
        Kompetenz absprechen möchte - im Gegenteil, ich denke, davon
        sind viele sogar überzeugt.

        Dass Du jedoch fortwährend - es zieht sich durch das gesamte Forum
        und betrifft so ziemlich jeden Thread, in dem Du Dich äußerst - anderen
        Usern nichts als „Dummheit“ und das Fehlen des Intellektes bescheinigst
        und Dich mit Überheblichkeit aufgepumpt über alle anderen stellst .....
        DAS ist es, was Dich - zumindest in meinen Augen - arrogant und
        unsympathisch macht!
        Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
        Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          #19
          Zitat von MusicMan
          Eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein ...
          Ich bezog mich auf diese Ausführungen hier ...

          ... weil man dafür die komplexen Vorgänge beim Mixdown in einem Tonstudio vollumfänglich verstanden haben muss, am besten nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Weiterhin müsste man die Klangcharakteristika diverser Instrumente und des verwendeten Studio-Equipments kennen, und man müsste sich damit auskennen, wie Eingriffe ins Frequenzspektrum den Mastering-Prozess beeinflussen können ...
          ... die mich gerade tatsächlich etwas überfordern, obwohl Du ja noch
          nicht mal richtig durchgestartet bist. Aber das kann man ja nachholen

          Alles andere habe ich natürlich kapiert, wie Du ja selber schon bemerkt hast
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • gast-20090521

            #20
            Zitat von Yvonne
            Dass Du jedoch fortwährend - es zieht sich durch das gesamte Forum
            und betrifft so ziemlich jeden Thread, in dem Du Dich äußerst - anderen
            Usern nichts als „Dummheit“ und das Fehlen des Intellektes bescheinigst
            und Dich mit Überheblichkeit aufgepumpt über alle anderen stellst .....
            DAS ist es, was Dich - zumindest in meinen Augen - arrogant und
            unsympathisch macht!
            Du solltest mal Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge bringen. Sowas sage ich nämlich nur dann, wenn ich zuvor blöd angemacht worden bin. Ohne Grund habe ich hier noch nie jemanden angegriffen oder gar beleidigt, und selbst wenn ich mal auf die Kacke gehauen habe, dann blieb das immer noch deutlich unter dem, was man mir an den Kopf geworfen hat.

            Mit so Attributen wie "arrogant" und "überheblich" kann ich übrigens sehr gut leben. Ich empfinde sie als Kompliment, weil ich weiß, dass man das immer nur dann vorgeworfen bekommt, wenn man Recht hat.

            Kommentar

            • gast-20090521

              #21
              Zitat von Circle G
              Ich bezog mich auf diese Ausführungen hier ...

              ... die mich gerade tatsächlich etwas überfordern, obwohl Du ja noch
              nicht mal richtig durchgestartet bist. Aber das kann man ja nachholen
              Ich bedauere es außerordentlich, dass ich ausgerechnet bei diesem hochspannenden Punkt passen muss, weil er ohne das entsprechende Hintergrundwissen nicht verstanden werden KANN. Es wäre allenthalben dann möglich, wenn ich das den Leuten im Studio am Objekt selber demonstrieren und an konkreten Hörbeispielen verdeutlichen könnte. Aber so auf dem trockenen, rein verbal, geht das leider nicht.

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                #22
                Zitat von Yvonne
                Dass Du jedoch fortwährend - es zieht sich durch das gesamte Forum
                und betrifft so ziemlich jeden Thread, in dem Du Dich äußerst - anderen
                Usern nichts als „Dummheit“ und das Fehlen des Intellektes bescheinigst
                und Dich mit Überheblichkeit aufgepumpt über alle anderen stellst .....
                DAS ist es, was Dich - zumindest in meinen Augen - arrogant und
                unsympathisch macht!
                Das sehe ich völlig anders, Yvonne ... und das hat nichts damit zu tun, dass mir MM irgendwie sympathisch ist. Wäre das so wie von Dir beschrieben -wäre er mir das nämlich auch nicht. Bei genauer Betrachtung stellt man nämlich fest, dass MM immer erst dann etwas persönlicher wird, wenn bereits ein Angriff auf seine Person erfolgte. Ein gutes Beispiel dafür, ist der vorangegangene Thread. Lies mal nach! Und wenn jemand angegriffen wird, der nachweislich die besseren Argumente bringt und Sachverstand besitzt, der Angriff aber auf peinlichem Niveau abläuft, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Reaktion etwas krasser ausfällt. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier, die ihm regelmäßig die Kompetenz absprechen, ohne sich jedoch mit dem Sachverhalt auszukennen bzw. einen Versuch starten, sein Anliegen überhaupt erstmal zu verstehen, bringt MM in meinen Augen eine mordsmäßige Geduld auf, jede Frage bis ins Detail zu erklären, und das u.U. immer und immer wieder. Andere hingegen haben nichts besseres im Sinn, als ihm permanent Überheblichkeit vorzuwerfen und seine Argumente völlig haltlos abzuwerten. Ganz ehrlich! Schon allein soviel Beherrschung verdient Respekt ... den man ihm hingegen, nur selten entgegen bringt.
                Zuletzt geändert von Circle G; 15.10.2008, 01:22
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • Yvonne
                  Forum-Moderator
                  • 03.06.2004
                  • 2999

                  #23
                  Zitat von Circle G
                  Das sehe ich völlig anders, Yvonne ...
                  Ich weiß! ...
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2008, 02:11
                  Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                  Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    #24
                    Ja, und ich versuche meinen Standpunkt auch zu begründen. Man muss nicht unbedingt einig damit sein, aber gewisse Tatsachen sind einfach unumstößlich. Ich habe gerade eben noch mal den Ursprungs-Thread gelesen und da wird sowas von deutlich, wer als erstes persönlich wird, dass ich es sogar fast schon für eine Frechheit halte, MM selbiges vorzuwerfen. Eigentlich wollte ich alte Kamellen nicht nochmal vorbringen, aber da permanent gegen ihn geschossen wird und das an dieser Stelle schon wieder, obwohl er sich sichtlich Mühe gibt, allen verständlich zu erklären, wie er zu seiner Einstellung kommt, muss ich leider das Corpus Delicti nochmal aufzeigen.

                    Tja mein lieber , leider is auf der Cd nix zu hören von nem quietschendem Stuhl und deshalb auch nicht auf der FTD .

                    Ich glaube das mit dem Ohrenarzt solltest du mal selber beherzigen und ihn besuchen. Der freut sich bestimmt auf dich.

                    Is auch net so schlimm wenn man schwerhörig is , bist in bester Gesellschaft Beethoven hatte ja auch zum Schluss nix mehr gehört
                    jaja immer das selbe mit dir wenn du nicht mehr weiter weißt versuchst du jemanden ins lächerliche zu ziehen , aber das sind wir ja von dir gewohnt .

                    Fakt is das du keine Ahnung hast und nur misst schreibst
                    na ja du kommst mir langsam vor wie Dieter Bohlen,nicht singen können aber denken hast Ahnung von Musik
                    So, und jetzt frage ich allen Ernstes, wer hier primär beleidigt hat und bitte gefälligst um objektive Betrachtung.

                    Jede Äußerung von MM erfolgte erst im Anschluss auf das oberste Posting.

                    Das von dieser Seite keine annähernd sachliche Argumentation kam, sei mal völlig außen vorgelassen. Das ist nochmal ein Thema für sich ...
                    Zuletzt geändert von Circle G; 15.10.2008, 02:28
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      #25
                      Zitat von Circle G
                      Das von dieser Seite keine annähernd sachliche Argumentation kam, sei mal völlig außen vorgelassen. Das ist nochmal ein Thema für sich ...
                      Das mit dem tauben Beethoven war doch mal ein echtes Totschläger-Argument, das obendrein beweist, dass der Kollege sich eingehend mit den Komponisten der Wiener Klassik beschäftigt hat. Wer will schon gegen den alten Ludwig anstinken? Da ist man einfach nur platt.

                      Kommentar

                      • DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

                        #26
                        überflüssiger THREAD und interessiert hier eh niemanden! die jungs hören nur die CD und FERTIG
                        Zuletzt geändert von DelWebb; 15.10.2008, 05:30
                        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          #27
                          Hey, ich will diese CD unbedingt haben und deshalb hat sich dieser
                          Thread zumindest für mich gelohnt

                          Ich bin allerdings noch dabei, das Teil MusicMan abzuschwatzen.
                          Schließlich will ich nicht, dass er einen Hörschaden bekommt.

                          Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe ...
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            #28
                            naja, bis jetzt geht es hier überwiegend nur um selbstdarstellung eines gewissen .. und weniger um die CDoder habe ich etwas überlesen
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25204

                              #29
                              ...es wurde doch schon alles zu dieser CD gesagt oder !? ..jeder kennt die meinung des anderen, da gibt es nichts mehr zu diskutieren !!

                              ...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                #30
                                Zitat von Herbi

                                ...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!
                                das ist nicht lustigund bei diesem spruch stehen mir immer gleich die nackenhaare hochdu musst dich doch nicht gleich in den schliessmichthread flüchten nur weil du nichts konstruktives beisteuern kannst oder willst
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...