Joan Deary Tapes - FAKE oder ECHT?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von DelWebb
    naja, bis jetzt geht es hier überwiegend nur um selbstdarstellung eines gewissen .. und weniger um die CDoder habe ich etwas überlesen
    Ich empfehle Posting #7, denn da steht ziemlich detailliert, worum es ihm
    geht und was ihn in seiner Sichtweise bestätigt ...

Dass er sich hier ständig rechtfertigen muss, liegt aber nicht an ihm, sondern
    all denen, die es für gescheiter halten ihn andauernd menschlich anzugreifen,
    anstatt mit Gegenargumenten zu kommen und den Sachverhalt zu diskutieren.
    Und diese Rechtfertigung sei ihm zugestanden, denn die Beleidigungen gegen
    ihn hat auch niemand eingebremst.
    Zuletzt geändert von Circle G; 15.10.2008, 05:59
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25053

...ich meinte es ernst, es wäre in meinen augen intelligenter wir würden über den sonnenaufgang diskutieren als über diese Deary Tapes !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Zitat von Herbi
        ...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!
        Also ich möchte dringend darum bitten, all denen wenigstens eine Chance zu geben,
        die vielleicht doch Interesse an der Aufklärung dieser Sache haben, auch wenn man
        im Endeffekt zu keinem definitiven Ergebnis kommen wird.

Eine interessante Diskussion ist doch trotz aller Widersprüchlichkeit -und eigentlich
        gerade deswegen- durchaus zu erwarten. Man sollte es zumindest versuchen.

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Herbi
          ...ich meinte es ernst, es wäre in meinen augen intelligenter wir würden über den sonnenaufgang diskutieren als über diese Deary Tapes !!
          Der Vorteil wäre in diesem Fall, dass es daran nichts zu rütteln gibt. Alle sehen, was sie sehen. Perfekt!

Diskussionen bei denen sich alle einig sind, sind doch wahrlich die sinnvollsten ... und so schön anspruchsvoll

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11712

Ich muss mich bei Michael an dieser Stelle mal bedanken, was er geschrieben hat, macht so was von Sinn......und bestätigt meine Vermutung...brilliant..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Ich habe gesehen, dass Du dies auch schon in einem englischen Forum bestätigt hast und dass
              darauf -im Gegensatz zu hier- kaum Gegenwehr, ja eher Zustimmung kam. Das ist schön zu lesen

Das bestätigt im Übrigen genau das, worüber wir uns neulich unterhielten ...
              Zuletzt geändert von Circle G; 15.10.2008, 06:39

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Johnny B.
                Du denkst wohl ich hab damit zu tun und hab es verschwinden lassen?
                Nein, dir geht das so ziemlich am Ars## vorbei, vermute ich mal.

Wer jetzt hier MM mundtot machen wollte, ist letzlich auch egal.
                Ich finde das Thema nur interessant und war auch noch auf die Erklärungen von MM gespannt.
                Einfach mittendrin abrechen, weil vielleicht einige beliebte User nach den Erläuterungen von Musicfreak etwas dumm da stehen, finde ich nicht die feine Art.
                Ob man hier letzlich zu einem befriedigenden Ergebnis kommt, muß man sehen? Zumindest haben jetzt alle Parteien die Möglichkeit sich zu erklären.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von Ciscoking
                  Ich muss mich bei Michael an dieser Stelle mal bedanken, was er geschrieben hat, macht so was von Sinn......und bestätigt meine Vermutung...brilliant..
                  teilst du uns deine VERMUTUNG auch mal mit, oder nimmst du die mit ins grab
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von Herbi
                    was soll die plötzliche schließwut??? endlich mal informationen, die drüber hinausgehen, wer die cd schon hat & wann der briefträger kommt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12347

Zitat von Schorni
                      Nein, dir geht das so ziemlich am Ars## vorbei, vermute ich mal.

Ich finde das Thema nur interessant und war auch noch auf die Erklärungen von MM gespannt.
                      Einfach mittendrin abrechen, weil vielleicht einige beliebte User nach den Erläuterungen von Musicfreak etwas dumm da stehen, finde ich nicht die feine Art.
                      Ob man hier letzlich zu einem befriedigenden Ergebnis kommt, muß man sehen? Zumindest haben jetzt alle Parteien die Möglichkeit sich zu erklären.

Lese dir das doch mal durch, bevor du mit solchen "Mundtot"-Anschuldigungen hier rauskommst:

Falls du es nicht verstehen solltest: Artikel verkauft - > Ablage.
                      ><((((º>

Kommentar

• Harty
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 1071

Kommentar

• Yvonne
                          Forum-Moderator
                          • 03.06.2004
                          • 2999

Zitat von Circle G

Dass er sich hier ständig rechtfertigen muss, ...

Und diese Rechtfertigung sei ihm zugestanden, ...
                          Bisher kann ich nur feststellen, dass DU diejenige bist,
                          die meint, seine Worte stets rechtfertigen zu müssen.
                          Er kann doch so gut für sich selbst „reden“ - warum machst
                          DU das dann ständig für ihn??

Zitat von Circle G
                          ... Interesse an der Aufklärung dieser Sache ...

Eine interessante Diskussion ...
                          Jetzt lache ich mich aber gleich kaputt.

Aufklärung? Diskussion? Wovon redest Du, bitteschön?
                          Das Resultat liegt doch Eurer Meinung nach längst vor
                          und somit geht es hier um keine Diskussion mehr, sondern
                          nur noch darum, auf der „einzig richtigen“ Erkenntnis
                          zu beharren.

Zitat von Schorni

Einfach mittendrin abrechen, ...
                          Schorni, Du solltest Dir das Forum nochmal genauer anschauen.
                          Es wurde niemand „mundtot“ gemacht und es wurde auch nicht einfach
                          mittendrin abgebrochen.

Es wurde bisher immer so gehandhabt, dass ein Verkaufsthread ins
                          Forum „Ablage“ verschoben wurde, nachdem das Angebot beendet war.
                          Und nichts anderes ist mit diesem Thread passiert: CD ausverkauft,
                          Angebot beendet, Thread in die Ablage!
                          Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                          Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• DannyBoy
                            Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                            • 1586

Zitat von Herbi
                            ...es wurde doch schon alles zu dieser CD gesagt oder !? ..jeder kennt die meinung des anderen, da gibt es nichts mehr zu diskutieren !!

vergiss es Herbi , bis dieser Thread geschlossen wird werden wie immer noch die Fetzen fliegen so um die 30 bis 40 Seiten lang , ob schon alles geklährt is und jeder seine Meinung schon gesagt hat is dabei völlig egal

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von DannyBoy
                              vergiss es Herbi , bis dieser Thread geschlossen wird werden wie immer noch die Fetzen fliegen so um die 30 bis 40 Seiten lang , ob schon alles geklährt is und jeder seine Meinung schon gesagt hat is dabei völlig egal
                              Falsch, es haben noch nicht alle ihre Meinung dazu gesagt. Du zum Beispiel. Du hast bisher nur gesagt, ich sei taub wie Beethoven und musikalisch ahnungslos wie Dieter Bohlen. Das ist lediglich Deine Meinung zu meiner Person, aber nicht zu diesen Tracks.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Yvonne
                                Aufklärung? Diskussion? Wovon redest Du, bitteschön?
                                Ja, es handelt sich tatsächlich um eine Diskussion, da ich meine Ansicht detailiert dargelegt und begründet habe, und bisher auf jede sachdienliche Frage und jeden Einwand fundiert eingegangen bin.

Kommentar

Lädt...