Joan Deary Tapes - FAKE oder ECHT?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    Zitat von Lucky Jackson*
    ahso...ok danke die dat nachträglich gemacht haben sind ganz schön dumm!
    Nein, die sind sogar ganz schön klug, weil sie mit der Dummheit der anderen einen Haufen Kohle abgegriffen haben.

    Dass die Fälschung schlecht gemacht ist, kann man ihnen noch nicht einmal vorwerfen, denn für Elvis-Fans war's ja immer noch gut genug. Bei einer etwas intelligenteren bzw. anspruchsvolleren Zielgruppe hätte man sich vielleicht mehr Mühe geben müssen, aber hier hat's nun mal mehr als gereicht.

    Kommentar

    • gast-20111607

      Du bist einfach nur der Knaller Gerdi!

      Es geht nicht ums Grundmaterial, dies ist eine Klasse für dich, keine Sau macht hier deswegen Terz, es geht nur darum, nicht die Original remixten JD Versionen in einem wirklich professionell neu aufbereiteten Verfahren vorliegend zu haben, sondern... ach, lies den Thread von vorne und setze die Lesebrille auf!

      Ein paar hier sind halt missgünstige, neidische Typen, weil einfach nicht sein kann, was so nicht hätte sein sollen dürfen.
      Ohne MMs naturgegebenen Trieb alles zu analysieren, wären 99% von uns hier noch unverändert angetan...
      Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2008, 19:13.

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von MusicMan
        Aber es handelt sich eben nicht um Remixe unter der Leitung von Joan Deary, wie das Label behauptet. Genau das ist der Punkt. Wir kriegen die alten Originale, die wir schon dutzendfach im Schrank stehen haben, noch einmal serviert, nur halt stümperhaft nachbearbeitet (egal, ob das einigen gefällt).
        okay. Sorry. Das wollt ich hören. "Die alten Originale". Und eben keine nennenswerten Outtakes. Wurde das schon mal so klar gesagt ? Ich hab die CD nicht. Hätte echt gedacht, dass da was Besonderes drauf ist. Wieso sollte ich mich über alte Originale besonders freuen? Und wieso sollte ich ne CD kaufen, wenn die nichts anderes bietet als alte Originale, die ich sowieso schon zigfach habe. Okay. Der Sound mag für manche boostiger sein. Nein. Zeig mir nen Vogel. Ich steh nicht auf Auto-Disco. Die alten Originale krieg ich mit meinem PC Programm übrigens genauso hin, wie ich sie will. Wieso sollte ich mir da den Geschmack von außen diktieren lassen. Nee. Sorry. Nun hab ich's kapiert.

        Kommentar

        • Lucky Jackson*

          Zitat von Richard Burton

          Ein paar hier sind halt missgünstige, neidische Dreckschweine,
          Off-Topic:

          na na... wie sprichst du über elvis fans ?

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Rev.Gerhard
            okay. Sorry. Das wollt ich hören. "Die alten Originale". Und eben keine nennenswerten Outtakes. Wurde das schon mal so klar gesagt ? Ich hab die CD nicht. Hätte echt gedacht, dass da was Besonderes drauf ist. Wieso sollte ich mich über alte Originale besonders freuen? Und wieso sollte ich ne CD kaufen, wenn die nichts anderes bietet als alte Originale, die ich sowieso schon zigfach habe. Okay. Der Sound mag für manche boostiger sein. Nein. Zeig mir nen Vogel. Ich steh nicht auf Auto-Disco. Die alten Originale krieg ich mit meinem PC Programm übrigens genauso hin, wie ich sie will. Wieso sollte ich mir da den Geschmack von außen diktieren lassen. Nee. Sorry. Nun hab ich's kapiert.
            Alles klar, Du sagst es, genau so ist es.

            Peace.

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Richard Burton
              es geht nur darum, nicht die Original remixten JD Versionen in einem wirklich professionell neu aufbereiteten Verfahren vorliegend zu haben, sondern...
              hey, schluck n paar Mücken, dann haste mehr Intellenz in Bauch als in Kopf.

              Kommentar

              • oliver
                Gehört zum Inventar

                • 02.08.2004
                • 2057

                Zitat von MusicMan
                Nein, die sind sogar ganz schön klug, weil sie mit der Dummheit der anderen einen Haufen Kohle abgegriffen haben.

                Dass die Fälschung schlecht gemacht ist, kann man ihnen noch nicht einmal vorwerfen, denn für Elvis-Fans war's ja immer noch gut genug. Bei einer etwas intelligenteren bzw. anspruchsvolleren Zielgruppe hätte man sich vielleicht mehr Mühe geben müssen, aber hier hat's nun mal mehr als gereicht.
                ich fand das hier bisher reativ interessant.aber warum nun wieder solche sprüche?? dummheit könnte man den käufern doch nur (eventuell) vorwerfen,wenn sie das material vor dem kauf gekannt hätten.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von MusicMan
                  Alles klar, Du sagst es, genau so ist es.

                  Peace.
                  ach du schiete. sorry nochmals.

                  Kommentar

                  • Lucky Jackson*

                    Zitat von Rev.Gerhard
                    Sorry. Nun hab ich's kapiert.
                    Off-Topic:

                    da muss ich erst kommen....na siehste geht doch

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      Zitat von oliver
                      ich fand das hier bisher reativ interessant.aber warum nun wieder solche sprüche?? dummheit könnte man den käufern doch nur (eventuell) vorwerfen,wenn sie das material vor dem kauf gekannt hätten.
                      Nur zum Verständnis: Ich habe die CD auch gekauft, sonst hätte ich mich hier nicht so echauffiert. Meine Dummheit bestand darin, tatsächlich zu glauben, Joan Deary hätte für eine "Greatest Hits Vol. 2" die halbe "Love Letters" und "Now" remixen lassen. An der Stelle hätte ich stutzig werden müssen, aber die Gier nach Remixen hat gesiegt.

                      Meine Vorwürfe gehen nur an diejenigen, die offensichtliche Fakten, die jeder zuhause nachprüfen kann, einfach nur tumb bestreiten, ohne jedes Argument, und an diejenigen, denen nichts besseres einfällt, als mich persönlich anzugehen und mir so Sprüche wie "Besserwisser" oder "Oberlehrer" an den Kopf knallen.

                      Andererseits komme ich damit noch recht gut weg. Galileo hatte es ungleich schwerer, als er den Deppen damals klarmachen wollte, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt, obwohl er sogar die Physik und die Mathematik auf seiner Seite hatte. Da sollte auch nicht sein, was nicht sein durfte.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        wenn es sich nur um verhunzte "alte Originale" handelt, dann braucht man sich auch nicht über Ohren und Bildung oder sonst sowas streiten. Ich denke, DAS würden wir nun alle erkennen, ob es sich um was bislang Unbekanntes oder um die alten Originale handelt, denn schließlich sind die alten Dinger unsere Muttererde.

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          Zitat von Circle G
                          Man sollte sich hier in Zukunft ein wenig mehr darauf beschränken, etwas für die Verdummung der Elvis-Fans zu tun, indem man jede Frage 10x stellt und die darauffolgenden fachbezogenen Antworten einfach ignoriert und anzweifelt. Jedenfalls scheint diese Form der Darbietung mehr Aufmerksamkeit und Respekt auf sich zu ziehen. Ja, Dummheit siegt!
                          wer gibt dir eigentlich das recht, hier so locker flockig vom hocker einen großteil der user (nämlich die, denen die cd nach wie vor gefällt) einfach so als dumm hinzustellen?

                          dann sei bitte so freundlich und sei wenigstens nett zu den deppen, ja?
                          (vielleicht kommt ja doch mal einer, der wirklich g'scheiter ist als du ... ).

                          ich klinke mich aus dieser diskussion jetzt aus und warte mal auf weitere fakten. was in dem zusammenhang für mich viel interessanter erscheint:

                          cisco hat in seinem posting ja schon anklingen lassen, dass er selber noch auf weitere infos oder erkenntnisse wartet. das ist für mich persönlich viel wichtiger, als mich hier ständig von den selben paar usern zum ignoranten vollidioten abstempeln zu lassen ...

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            Zitat von Rev.Gerhard
                            wenn es sich nur um verhunzte "alte Originale" handelt, dann braucht man sich auch nicht über Ohren und Bildung oder sonst sowas streiten. Ich denke, DAS würden wir nun alle erkennen, ob es sich um was bislang Unbekanntes oder um die alten Originale handelt, denn schließlich sind die alten Dinger unsere Muttererde.
                            Das sollte eigentlich so sein, dass jeder sofort hören müsste, dass es sich um die alten Originale handelt. Leider war es nicht so, daher die Diskussion. Offenbar lassen die Leute sich täuschen, weil sie glauben, es handelt sich um einen neuen Mix, nur weil die Dinger hochgeboostet sind bis zum Anschlag. Okay, auch das will ich niemandem vorwerfen.

                            Kommentar

                            • oliver
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.08.2004
                              • 2057

                              ich verstehe schon was du meinst...aber ich finde es trotzdem nicht richtig von intelligenteren oder anspruchsvolleren Zielgruppen zu sprechen.denn selbst die intelligenteste und anspruchsvollste zielgruppe hätte erst gekauf und es dann erfahren.

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                wer gibt dir eigentlich das recht, hier so locker flockig vom hocker einen großteil der user (nämlich die, denen die cd nach wie vor gefällt) einfach so als dumm hinzustellen?
                                Sie stellt nicht die als dumm hin, die die CD nach wie vor mögen, sondern die, die nicht einsehen wollen, dass es sich um Fakes handelt. Das ist ein Unterschied!

                                ich klinke mich aus dieser diskussion jetzt aus und warte mal auf weitere fakten. was in dem zusammenhang für mich viel interessanter erscheint:

                                cisco hat in seinem posting ja schon anklingen lassen, dass er selber noch auf weitere infos oder erkenntnisse wartet.
                                Nun, das mag jetzt bitter klingen, aber es kann keine "neuen" Erkenntnisse und Infos geben, die an den belegten Fakten etwas ändern könnten. Die Wellenform-Analysen sind unabdingbar, egal was irgendwer Ciscoking jetzt noch erzählen will. Ich vertraue da auch ganz auf sein Urteilsvermögen.

                                Kommentar

                                Lädt...