Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Off-Topic:

Jetzt will ich's auch wissen, lohooos
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Ich finde, das die Postings 289+290 von Musikemann schon recht schlüssig und logisch sind.
      Wenn es Elvis wirklich wichtig war, dann setzte er sich auch durch. Oder machte Alarm beim Colonel, das er sich in seinen Namen für ihn einsetzte. Geschichten, das es so oder ähnlich war, gibt es ja nun.

Evtl. war es ihm nicht so wichtig, was seine älteren Aufnahmen betrifft, bsp. Camden oder Veröffentlichungen in Timbuktu, das er es blanko absegnete.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12389

Zitat von Circle G
        Also woher kommen diese Informationen, dass Elvis mit der Aufnahme von IN THE GHETTO nicht zufrieden war?

Das er mit "In The Ghetto" nicht zufrieden war, habe ich auch noch nicht gehört. Allerdings habe ich das in Bezug auf "Suspicious Minds" gelesen .... wenn ich bloß wüsste wo?
        ><((((º>

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
          Typisch Elvis-Fans: Je abstruser, unrealistischer und unlogischer eine Story klingt, desto dankbarer wird sie geglaubt. Da wird auch sofort bereitwillig der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet, um diese Räuberpistolen weiter für bare Münze nehmen zu können. Hauptsache, man kann Elvis wieder einmal als willenlosen, fremdgesteuerten Deppen, der als einziger nichts zu melden hatte, dastehen lassen. Wen interessiert da schon die Realität? Die nervt doch nur blöd rum!
          oh! das liest sich ja so wie aus der Satzung des rosaroten Clubs abgeschrieben

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14774

Off-Topic:

Zitat von Rev.Gerhard
            Die solltest du doch nicht aus der Hand geben, Herr Präsident....

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25054

...ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob es nun bei "In The Ghetto" oder bei "Suspicious Minds" war, aber irgendwo habe ich gelesen das Elvis nicht zufrieden war das der song so veröffentlicht wurde !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12389

Kann denn mal endlich jemand irgendeine *********-Quelle bennennen?

Sonst müssen wir uns noch in zwei Jahren vorhalten lassen, dass wir in einer Märchenwelt leben.
                ><((((º>

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25054

...ich bin schon die ganze zeit am suchen, ich habe, so glaube ich mal in einem Booklet was gelesen, aber verdammt noch mal in welchem !! ...auch in einem fanmagazin glaube ich was gelesen zu haben !? ..wenn ich nur wüsste wo !! ...ich bleibe am ball !!

Kommentar

• gast-20100118

Es steht tatsächlich irgendwo geschrieben, dass Elvis entsetzt gewesen sein soll, dass sie durch Runterregeln bei Suspicious Minds erst leise und dann wieder laut drehten. Aber wo steht das? in "What Happened"? Und muss man das dann glauben? Aber es klingt ja tatsächlich nicht unbefremdlich. Hatte Elvis das abgesegnet?

Kommentar

• gast-20090521

Leute, was ist das denn für ein Rumgeeiere?

Gestern war es noch "Fakt", dass Elvis getobt hat, weil seine Stimme bei "In The Ghetto" zu laut gewesen ist, und dass er den Leuten 2002 aus dem Grab heraus quasi den Auftrag erteilt hat, das zu richten.

Jetzt kann sich auf einmal keiner mehr genau erinnern, aber man glaubt, es ging um "Suspicious Minds", aber doch eher um das Aus- und wieder Einblenden. Ansonsten denkt jeder, irgendwann irgendwo mal was gelesen zu haben.

Und das nennt Ihr jetzt nun Fakten? Leute, lest meine Postings 289 und 290, so sehen Fakten aus!

Fakt ist übrigens, dass Elvis das Aus- und Einblenden am Ende von "Suspicious Minds" offenbar cool genug fand, um das auf der Bühne auch so umzusetzen.

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25054

Zitat von MusicMan
                        Leute, was ist das denn für ein Rumgeeiere?

Gestern war es noch "Fakt", dass Elvis getobt hat, weil seine Stimme bei "In The Ghetto" zu laut gewesen ist, und dass er den Leuten 2002 aus dem Grab heraus quasi den Auftrag erteilt hat, das zu richten.

Jetzt kann sich auf einmal keiner mehr genau erinnern, aber man glaubt, es ging um "Suspicious Minds", aber doch eher um das Aus- und wieder Einblenden. Ansonsten denkt jeder, irgendwann irgendwo mal was gelesen zu haben.

Und das nennt Ihr jetzt nun Fakten? Leute, lest meine Postings 289 und 290, so sehen Fakten aus!

Fakt ist übrigens, dass Elvis das Aus- und Einblenden am Ende von "Suspicious Minds" offenbar cool genug fand, um das auf der Bühne auch so umzusetzen.

...mein lieber MusicMan, einige hier und auch ich haben irgendwo was gelesen das Elvis bei einem song nicht glücklich war das der so veröffentlicht wurde obwohl er es anders haben wollte !! ...nur wissen wir zur zeit noch nicht wo wir das genau gelesen haben und um welchen song es sich genau handelt !! ....hab doch einwenig geduld mein freund !!

Kommentar

• gast-20090521

Ja Herbi, das hörte sich neulich noch so an, als wäre Elvis über den gesamten Verlauf seiner Karriere mit seinen Songs nicht glücklich gewesen, weil seine böse Plattenfirma und der böse Colonel immer an seinen Mixen rumfummelten und die veröffentlichten Versionen nichts mit dem zu tun hattten, was er aufgenommen oder abgesegnet hatte.

Jetzt ist es plötzlich nur noch ein Song, was genaues weiß man jedoch nicht, aber trotzdem wird aus einem Beispiel, an das sich keiner konkret erinnern kann, geschlossen, dass es immer so war.

Wer in einer Diskussion so argumentiert, kann nicht zwingend erwarten, ernst genommen zu werden.

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Ich weiß, wo ich es gelesen habe ... ... aber jetzt trau ich mich auch nicht ...
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
                              ...mein lieber MusicMan, einige hier und auch ich haben irgendwo was gelesen das Elvis...
                              Einige hier und auch ich haben irgendwo was gelesen, dass Elvis seine erste Platte für seine Mutter aufgenommen hat.

Es ist ja schön, dass Ihr alle so viel lest. Das bildet bekanntlich und regt angeblich zum Denken an. Bei letzterem habe ich allerdings so meine Zweifel, wenn ich sehe, dass alles geglaubt wird, was irgendwo schwarz auf weiß oder auf einer Internetseite steht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alles stimmt, was in Büchern steht oder im Internet verbreitet wird? Spätestens da, wo es gegen den gesunden Menschenverstand geht, kann man es doch mal hinterfragen! Und im Zweifelsfall mein absoluter Geheimtipp: Statt irgendwas über ein Platte nachzulesen, einfach mal das Ding aufmerksam anhören!

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Rev.Gerhard
                                Du müsstest mich doch eigentlich tatkräftig untersützen, dass ich es nicht zulasse, dass Elvis hier als fremdbestimmter Volltrottel dargestellt wird, der seine Musik nicht unter Kontrolle und seine Karriere nicht im Griff hatte.

Kommentar

Lädt...