..auch bei "All Shook Up" ist eine tonschwankung die aber nicht soo schlimm ist auszumachen !! bei "Can't Help Falling In Love" gleich am anfang wieder tonschwankungen !!
Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
.also ich kaufe mir sowohl RCA / BMG CDs, aber auch Import CDs !! ...man weiß ja nie genau was einem erwartet, dass hört man dann spätestens wenn man sich dann die CD zum ersten mal in den player schiebt !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Kommentar
-
..ist aber trotzdem schade das man sich nicht mehr mühe gegeben hat, wir haben jetzt das jahr 2008 und noch immer kommen solche fehlerhaften RCA / BMG / SONY / FTD CDs auf den markt !! ..ich persönlich finde das nicht sehr nett was da uns teilweise für schlecht bearbeitetes material serviert wird !!
....aber einer wird das anders beurteilen ...
...so gesehen verstehe ich diese aussage von MusicMan absolut nicht !! ..die haben all die jaher immer und immer wieder schlechtes material einfach so hin geschmissen !! ..ich bin schon seit X jahren ein guter kunde von RCA / BMG und hätte mir mehr qualität von diesen herren erwartet, aber eben !!Zuletzt geändert von Herbi; 19.10.2008, 16:23
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar