Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25054

Zitat von praytome
    quatsch klar kennt er die und freut sich wie ein kleines kind wenn was gutes kommt...er überspitzt manchmal etwas um seeine sache deutlich zu machen...

herbie du bist für mich ein sammler erster güte!
    auch wenn du um meine sachen immer nen bogen machst lol!
    ...du wirst lachen, aber ich habe auch originale "praytome" artikel in meiner sammlung !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25054

Zitat von MusicMan
      Genau so sehe ich das auch. Daher verärgert, ja, befremdet und bestürzt mich auch die Aufgeregtheit, mit der hier jeder Thread, in dem die Joan-Deary-Fakes erwähnt werden, erst geschrottet und dann geschlossen wird. Das untermauert nämlich den Verdacht einiger User, dass die Macher hier gar nicht so unbekannt sind...

Nur mit dem Unterschied, dass bei BMG immer das drin ist, was drauf steht, und dass man bei Fehlern einen Ansprechpartner hat. Und dass die BMG-Produkte durchweg bessere Qualität zum niedrigeren Preis bieten.

Das tust Du allenfalls selber mit so einigen Deiner Aussagen.
      ...ich bin nur ein fan der die Joan Deary CD gekauft hat nicht mehr und nicht weniger !!

..wenn es eben ausartet dann muss man einen schlussstrich ziehen und threads schließen !!

...tja und was BMG angeht, da gibt es zum beispiel die "Our Memories Of Elvis" bei denen du als einziger behauptest da sei das drin was drauf steht !!

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
        ...ich bin nur ein fan der die Joan Deary CD gekauft hat nicht mehr und nicht weniger !!
        Nein, Du bist jemand, der sie noch vehement verteidigt hat, als längst bewiesen war, dass sie ein mieser Betrug ist.

..wenn es eben ausartet dann muss man einen schlussstrich ziehen und threads schließen !!
        Ja klar, könnte ja unangenehm für einige Beteiligte werden...

...tja und was BMG angeht, da gibt es zum beispiel die "Our Memories Of Elvis" bei denen du als einziger behauptest da sei das drin was drauf steht !!
        Erstens bin ich nicht der einzige - jeder, der sich mit Audioproduktionen auskennt, wird das gleiche sagen. Warum das so ist, habe ich ausführlich begründet, und zwar so, dass es auch für Laien verständlich ist. Wenn Du es immer noch nicht verstehen kannst oder willst, dann ist das nicht mein Problem.

Zweitens sind Fakten nicht demokratisch. Es ist völlig unerheblich, wie viele Leute etwas behaupten. Erheblich ist nur, wieviel sie von der Materie verstehen. In diesem Fall habe ich auch dann noch Recht, wenn zehn Millionen Leute das Gegenteil behaupten, weil sie keine Ahnung davon haben.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

Off-Topic:

music was my first love, and it will be my last

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Off-Topic:

john miles

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

Off-Topic:

VON john miles.. FÜR michael werner

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25054

Zitat von MusicMan
                Nein, Du bist jemand, der sie noch vehement verteidigt hat, als längst bewiesen war, dass sie ein mieser Betrug ist.

Ja klar, könnte ja unangenehm für einige Beteiligte werden...

Erstens bin ich nicht der einzige - jeder, der sich mit Audioproduktionen auskennt, wird das gleiche sagen. Warum das so ist, habe ich ausführlich begründet, und zwar so, dass es auch für Laien verständlich ist. Wenn Du es immer noch nicht verstehen kannst oder willst, dann ist das nicht mein Problem.

Zweitens sind Fakten nicht demokratisch. Es ist völlig unerheblich, wie viele Leute etwas behaupten. Erheblich ist nur, wieviel sie von der Materie verstehen. In diesem Fall habe ich auch dann noch Recht, wenn zehn Millionen Leute das Gegenteil behaupten, weil sie keine Ahnung davon haben.
                ...du bist also der meinung das ich mich verteidigen muss weill ich mir diese oder die andere CD gekauft habe !! ..so was idiotisches habe ich wirklich noch nie gehört !! und noch was zum preis der Import CDs, die sind meist günstiger oder gleich teuer wie BMG CDs !! ..aber das kannst du ja nicht wissen da du dir ja keine Import CDs kaufst !!

...das schließen von threads hat noch nie geschadet !!

..du magst in der sache "Our Memories Of Elvis" recht haben oder auch nicht, mir haben jedenfalls die meisten die ich gefragt habe gesagt das da dinge einfach weggemischt wurden !!
                Zuletzt geändert von Herbi; 17.11.2008, 16:20

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Sorry, ich muss mich mal einmischen.

Herbi hier irrst du leider. Ich finde sehr wohl, daß die Schließung der besagten Threads schaden. Ich persönlich fand sie interessant und aufschlussreich. Es gab einen regen Ausstausch und fachliche Grundlagen. Den Kinderkram dazwischen sei euch geschenkt, aber für mich persönlich, die überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen hat, waren diese Threads lesenswert. Ansonsten würde es hier sehr einseitig. Ich selber ziehe auch den Kauf von Namenhaften Labels vor, weil ich mir da sicher sein kann, daß nicht irgendwelche dunklen Quellen dahinter stecken. Ich verfolge immer eure Diskussionen über die neuesten CD's, da man ja auf dem Laufenden bleiben will. Aber es kann nicht angehen, daß einige wenige hier bestimmen, ob über ein Produkt geurteil werden darf oder nicht! Meinungen passen einem nicht immer in den Kram, so ist das eben in einer Demokratie.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25054

...ich verstehe dich ja schon, aber in diesem thread ging es mal um Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs !! ...schau dir mal an wo wir jetzt angekommen sind !!

...seit einiger zeit werde ich dauern wegen diese "The Joan Deary Tapes" die mir nun mal gefällt angemacht und angeklickt, ja mir wird ja teilweise vorgeworfen ich sei der herausgeber dieser CD sei, was aber blödsinn ist und mir auf den sack geht !!
                    Zuletzt geändert von Herbi; 17.11.2008, 17:04

Kommentar

Zitat von Lakota
                      Ich selber ziehe auch den Kauf von Namenhaften Labels vor, weil ich mir da sicher sein kann, daß nicht irgendwelche dunklen Quellen dahinter stecken.
                      unabhängig davon, dass hinter jeder bootleg-veröffentlichung irgendwelche "dunkle quellen" stecken, würde ich das von dir gesagte trotzdem grundsätzlich relativieren. ich wär mir da nämlich nicht so sicher was die sogenannten "major labels" angeht - und deswegen geh ich vorsichtshalber schon mal in deckung ...

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

@Herbi

Das mag daran liegen, daß es nie wirklich ausdiskutiert worden ist. Und schwupp war der nächste Thread geschlossen, ohne das die Sache zu Ende gebracht worden ist. Ohne das von beiden Seiten ein Beleg der Echtheit gekommen ist. Deswegen meine Frage, warum macht sich niemand die Mühe, die Produktionsfirma der besagten Tapes nach einer vollständigen Aufklärung zu fragen? Es wird doch wohl ein Ansprechpartner Adresse, Mail etc. geben? Ich weiß es ja auch nicht, aber irgendwo her bezieht ihr doch die Teile, da muss doch eine verlässliche Quelle am Start sein?
                        Mich als Userin ohne Sack, nervt es ungemein, daß immer ein Riegel vor einem Thread steht, indem ich Tags zuvor gelesen habe. Es mag Fälle geben, wo es ganz gewiss Sinn macht, aber hey, wir reden hier von CD's!

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

@ walk

Das soll auch keine Verurteilung sein, ich wollt lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich tatsächlich noch in einem CD Laden oder bei Amazon kaufe. Zumal mir auch der Überblick über die ganzen Teile fehlt.

Kommentar

sorry lakota, wenn ich da was missverstanden habe. ich dachte, du beziehst dich in dem fall auf boots und nicht auf offizielle veröffentlichungen ...

alles klar, nix für ungut ...

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25054

Zitat von Lakota
                              @Herbi

Das mag daran liegen, daß es nie wirklich ausdiskutiert worden ist. Und schwupp war der nächste Thread geschlossen, ohne das die Sache zu Ende gebracht worden ist. Ohne das von beiden Seiten ein Beleg der Echtheit gekommen ist. Deswegen meine Frage, warum macht sich niemand die Mühe, die Produktionsfirma der besagten Tapes nach einer vollständigen Aufklärung zu fragen? Es wird doch wohl ein Ansprechpartner Adresse, Mail etc. geben? Ich weiß es ja auch nicht, aber irgendwo her bezieht ihr doch die Teile, da muss doch eine verlässliche Quelle am Start sein?
                              Mich als Userin ohne Sack, nervt es ungemein, daß immer ein Riegel vor einem Thread steht, indem ich Tags zuvor gelesen habe. Es mag Fälle geben, wo es ganz gewiss Sinn macht, aber hey, wir reden hier von CD's!
                              ...wenn die zeit reif ist und sich alles ein bisschen beruhigt hat könnte man die jetzt geschlossenen threads wieder öffnen !!

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Pardon Herbi, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich finde die Zeit ist genau richtig um jetzt darüber zu diskutieren. Du siehst doch anhand der Bemerkungen in anderen Threads (ebenso in diesem), daß der Drop noch nicht gelutscht ist. Also, ihr habt die CD, wo liegt das Problem von der Produktionsfirma die benötigten Infos ranzuschaffen?
                                Dann können die Fakten beider Seiten auf den Tisch und das Ding wäre geklärt.
                                Ich als Laie und Vielleicht-Konsument wäre stinksauer, wenn ich auf einen Fake hereingefallen wäre. Und somit bin ich für Infos vor meinem Kauf schon dankbar!

Kommentar

Lädt...