Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Herbi
    ...du bist also der meinung das ich mich verteidigen muss weill ich mir diese oder die andere CD gekauft habe !! ..so was idiotisches habe ich wirklich noch nie gehört !!

Herbi, du schnallst es einfach nicht, oder? Wo steht dort bitte, das du dich verteidigen mußt, wegen irgendwelcher Cds, die du dir kaufst?

Nein, Du bist jemand, der sie noch vehement verteidigt hat, als längst bewiesen war, dass sie ein mieser Betrug ist.
    Ich erkläre es dir nochmal so, wie ich es meinen 5 Jahre alten Neffen erklären würde.

Nein, Du bist jemand, der sie(damit ist die Joan Deary gemeint) noch vehement verteidigt hat(als alle schon merkten, das da was faul ist), als längst bewiesen war, dass sie ein mieser Betrug ist(selbst da und heute noch redest du, das ja vielleicht doch nicht...könnte sein..bla.)
    Mein Neffe hats jetzt verstanden.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
      und noch was zum preis der Import CDs, die sind meist günstiger oder gleich teuer wie BMG CDs !! ..aber das kannst du ja nicht wissen da du dir ja keine Import CDs kaufst !!
      Nein. Sie sind deswegen "teurer", weil die Hersteller sich die ganze Kohle einstecken. Wenn eine reguläre CD im Laden 15 Euro kostet, dann sind daran nur ein paar Euro Gewinn. Wenn ein Bootleg 15 Euro kostet, dann ist das quasi der komplette Gewinn, abzüglich vielleicht 2 Euro Herstellungskosten. Ein angemessener, fairer Preis für ein Bootleg wäre also 5 Euro, alles darüber ist Abzocke.

...das schließen von threads hat noch nie geschadet !!
      Doch. Einer offenen Diskussion.

..du magst in der sache "Our Memories Of Elvis" recht haben oder auch nicht...
      Ich habe Recht, weil ich es weiß. Es ist mein Beruf, solche Dinge zu wissen. Punkt.

...mir haben jedenfalls die meisten die ich gefragt habe gesagt...
      Wieviele davon sind denn professionell im Audiobereich tätig? Ich kann ja auch mal meine Oma fragen, was die davon hält. Oder meinen Postboten.

...das da dinge einfach weggemischt wurden !!
      Nur mal zum Verständnis, damit das klar ist: Man kann Dinge nicht "wegmischen", man kann sie nur "hinzumischen". Das dürfte doch logisch sein, oder?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
        ...ich verstehe dich ja schon, aber in diesem thread ging es mal um Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs !! ...schau dir mal an wo wir jetzt angekommen sind !!
        Ja, das ist die Folge davon, dass bereits der dritte Deary-Fake-Thread geschlossen wurde und dieser hier ja nur ein kindische Trotzreaktion auf selbigen war.

Aber Du findest das Schließen von Threads zu Themen mit Diskussionsbedarf ja offenbar gut. Vor allem, wenn dort Deine Meinung nicht vertreten wird.

Gerade von Dir als Schweizer erwarte ich da eigentlich ein anderes Verständnis von Demokratie und Pluralismus.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
          ...wenn die zeit reif ist und sich alles ein bisschen beruhigt hat könnte man die jetzt geschlossenen threads wieder öffnen !!
          Das Thema ist aber jetzt wichtig und interssant. In einem halben Jahr interessiert sich dafür kein Mensch mehr.

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25054

...nur mal so am rande mein freund, ...ich bin nicht der der all die threads geschlossen hat !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
              ...nur mal so am rande mein freund, ...ich bin nicht der der all die threads geschlossen hat !!
              Aber Du befürwortest die Schließung - das kommt aufs gleiche raus.

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25054

..wenn du meinst !! ..du kannst ja hier deine meinung kundgeben, aber unterstell mir nicht dauernd das ich was mit der "Joan Deary Tapes" CD zu tun habe !!
                Zuletzt geändert von Herbi; 17.11.2008, 17:57

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Wer hier was geschlossen hat, ist nun die Ecke rum. Warum kann es nicht auf vernünftiger Basis anhand von Belegen beider Seiten geklärt werden? Und das ruhig, ohne sich in die Haare zu bekommen oder sich persönlich angegriffen zu fühlen.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Herbi
                    du kannst ja hier deine meinung kundgeben, aber unterstell mir nicht dauernd das ich was mit der "Joan Deary Tapes" CD zu tun habe !!
                    Habe ich mit keinem Wort. Aber wenn Dir der Schuh passt, dann zieh ihn Dir ruhig an. Die Art, wie Du jedes Wort zu dem Thema auf Dich beziehst, ist schon bezeichnend.

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Zitat von Herbi
                      ..wenn du meinst !! ..du kannst ja hier deine meinung kundgeben, aber unterstell mir nicht dauernd das ich was mit der "Joan Deary Tapes" CD zu tun habe !!

Es kommt aber so rüber, als ob du es persönlich nimmst, daß die Dinger nicht echt sind. Wenn du das Teil gerne hörst, dann steh eben dazu und gut ist. Mensch, ich lege auch kleine Blumenherzen vor die Stele in Nauheim und MM regt sich immer wieder darüber auf und lacht mich aus, na und? Ich stehe zu dem was ich tue und da kann er sich auf den Kopf stellen. Aber wenn er Beweise zum Thema Tapes rangeschafft hat und sie nieder gemacht werden, dann sollten hier wenigstens Gegenbeweise an Land gekarrt werden und kein Flunsch gezogen, weil es nicht ins Weltbild passt!
                      Interessiert es dich nicht selber ob Fake oder nicht?

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25054

..zurück zu meinem thema ....

Blue River

Quelle: gbe

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

@Herbi

Danke für die nicht beantworteten Fragen. So kann man jeder Diskussion aus dem Wege gehen. Ich bin entäuscht.

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25054

...was ist den jetzt wieder los ? ...hier geht es um Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs !!

Kommentar

• gast-20090521

@ Herbi: Bei "Blue River" gilt: Thema verfehlt. Es geht doch hier darum, bei welchen Pressungen RCA oder BMG oder FTD Mist gebaut hat oder uns etwas verfälschtes bzw. falsch ausgewiesenes andreht. Das ist bei "Blue River" aber nicht der Fall, denn der Vorwurf ist in letzter Konsequenz Elvis zu machen.

Das geht auch aus dem von Dir geposeten Text hervor, setzt jedoch ein gewisses Verständnis für die komplexen Vorgänge einer Audioproduktion voraus. Wenn Du dieses nicht hast (was offensichtlich der Fall ist), dann back mal etwas kleinere Brötchen, statt hier ein leeres Fass nach dem anderen aufzumachen.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Lakota
                                @Herbi

Danke für die nicht beantworteten Fragen. So kann man jeder Diskussion aus dem Wege gehen. Ich bin entäuscht.
                                Dieser ganze (zudem völlig überflüssige) Thread hier ist doch schon nichts anderes als ein trotziger, kindsköpfiger Versuch, vom Thema abzulenken und einer Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Kommentar

Lädt...