Ach was, mir persönlich kann das doch völlig egal sein, ich weiß ja, wie es ablief, und das muss genügen.
Dann beantworte bitte meine Frage: Was sind denn dann Fakten, wenn schon nicht die konrketen unumstrittenen Beispiele von Songs und einem kompletten Album, die ich als Beleg für meine Behauptung gepostet habe? Ganz abgesehen davon, dass ich für die Gegenmeinung immer noch auf Belege warte, aber nichts weiter kommt als "ich glaube irgendwo gelesen zu haben" und das Ending von "Suspicious Minds", das mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat?
Ach, und was muss ich mir hier dauernd an den Kopf werfen lassen? Ich agrumentiere schlüssig und mit konkreten Beispielen, kriege aber dafür an vor den Latz geballert, dass das alles nicht stimmt und ich keine Ahnung habe, weil irgendwer glaubt, irgendwo was anderes gelesen zu haben. Findest Du das eine sachliche Diskussion?
Deine Ausführungen sind Gedankengänge, die ich nachvollziehen kann. Aber als Fakten... nein, damit würde ich nicht losziehen.
Trotzdem lese ich interessiert deine hiesigen Ausführungen. Und wenn sie nicht beständig abwertende Äusserungen gegenüber anderen enthalten würden, dann... ja dann... würde ich sie sogar gerne lesen.
Kommentar