Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
...beim anhören der neuen FTD CD "ELVIS COUNTRY" ist mir ein grober fehler nach "There Goes My Everything" aufgefallen !! ... beim Segment I Was Born About Ten Thousand Years Ago hört man nach 3:03 schlimme tonstörungen !!
..ich werde mir jetzt mal die anderen ELVIS COUNTRY CDs anhören und mir anhören ob dieser fehler erst jetzt gemacht wurde, oder ob der schon auf den älteren BMG CDs drauf war !?
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Jetzt fällt auf, dass ich mir die "Elvis Country" nie angehört habe, weil mich diese verbundenen Lieder nerven. Habe mir die Songs einzeln von der 70er-Box gezogen, wie wohl viele andere Fans das auch getan haben.Kommentar
-
..jetzt interessiert es mich sehr ob den dieser fehler auch auf der japanischen erstpressung BMG / RCA CD: R25P-1009 aus dem jahr 1988 drauf ist !? ...im selben jahr wurde auch die "Germany (German Club Edition)" veröffentlicht, auch da würde es mich interessieren ober fehler dort zu hören ist oder nicht !?
-
-
..jetzt interessiert es mich sehr ob den dieser fehler auch auf der japanischen erstpressung BMG / RCA CD: R25P-1009 aus dem jahr 1988 drauf ist !? ...im selben jahr wurde auch die "Germany (German Club Edition)" veröffentlicht, auch da würde es mich interessieren ober fehler dort zu hören ist oder nicht !?Kommentar
-
...gehört habe ich den fehler schon vor jahren, !! .. da ich aber immer alle CDs auf CD-R kopiere dachte ich das sei nur ein fehler der beim kopieren passiert ist, als ich aber heute die neue FTD kopiert habe wurde ich stutzig, denn da war der selbe fehler zu hören der mich immer so störte !!
..ich habe leider die beiden pressungen nicht in meiner sammlung !!
-
..jetzt interessiert es mich sehr ob den dieser fehler auch auf der japanischen erstpressung BMG / RCA CD: R25P-1009 aus dem jahr 1988 drauf ist !? ...im selben jahr wurde auch die "Germany (German Club Edition)" veröffentlicht, auch da würde es mich interessieren ober fehler dort zu hören ist oder nicht !?
-
Kommentar
Kommentar