...frage, ist dir der fehler je mal aufgefallen !?
Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
Zitat von Rev.Gerhardjau. und man beachte mal mit welchem Aufwand sie die Zitate dem Herbi und der Öffentlichkeit vor Augen zu führen sich bemüht.
Ich habe mich einfach mal wieder geärgert, zumal Herbi genau dasselbe Thema vor ein paar Tagen in einem anderen Forum angesprochen hat und dort mit dem Brustton der Überzeugung davon redet, dass anscheinend nur er in der Lage ist, solche Patzer zu erkennen, während er aber ansonsten grobe Fehler überhört.
Ich finde das Thema gar nicht so uninteressant und sofern ich die besprochene Aufnahme besitze, höre ich sie mir auch immer sofort an oder versuche sie mir umgegehend zu besorgen, um mal reinzuhören. Nur finde ich es etwas daneben, dass Herbi hier jetzt mit aller Gewalt den Spezi in Sachen Ich-Höre-Alles raushängt, sich dann aber andauernd in seinen Aussagen widerspricht. Ich habe auch nichts gegen Herbi, denn er tut wirklich keiner Fliege was zuleide, abgesehen davon, dass er uns hier manchmal versucht für dumm zu verkaufen ... und das geht mir gegen den Strich.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
... wenn ich mich nicht irre war ich derjenige der auf diesen fehler hingewissen habe oder !? ..jetzt wissen es alle andern hier auch und jetzt kommst du dahergelaufen und willst mir hier dinge unterstellen !! .,..fass dir mal an den kopf und überlege mal eine minute bevor du hier diesen thread zur sau machst lady !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
sorry. aber das ist doch Schwachsinn. er versucht m.E. nur aufzuzeigen, dass offizielle Versionen zum Teil nicht 'fehlerfreier' seien als Import-CDs, worüber sich in einem Jahrzehnt online Diskussion keiner drüber aufgeregt hat, hingegen über so ne Import-Geschichte, wie vor Monaten, man sich Wochen echauffiert, obgleich scharfe Ohren wie die Deinen und die etlicher anderer, Gefallen an nem 'fehlerhaften' Ding äußerten.
Perfektion unter Menschen und auch unter ihren Produkten zu finden, ist so abenteuerlich, wie die Behauptung, jemand könne Perfektion in Sachen Kunst objektiv beurteilen.Kommentar
-
Nein, erst nachdem ich hier -von Dir- darüber gelesen habe.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die "Elvis Country" gar nicht besitze, nur die "neue" FTD ... und vermutlich wäre es mir auch da nicht aufgefallen, wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest. In diesen Dingen bin auch wirklich nicht gerade ein Spezialist. Die meisten Fehler höre ich erst, wenn man mich mit der Nase drauf stößt. Was anderes habe ich jedoch auch nie behauptet.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
naguck, wenn auch mit den Ohren, so hat Herbi also durchaus Stoßpotential. Ich hab es gelernt, auch aus den schauerlichsten ARs das rauszuhören, was mir gefällt. Ich kann's dann zwar kaum Nichtfans vorspielen, aber dafür sind die Knackser auf den offiziellen ihnen noch nie aufgefallen.Kommentar
-
Nein, erst nachdem ich hier -von Dir- darüber gelesen habe.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die "Elvis Country" gar nicht besitze, nur die "neue" FTD ... und vermutlich wäre es mir auch da nicht aufgefallen, wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest. In diesen Dingen bin auch wirklich nicht gerade ein Spezialist. Die meisten Fehler höre ich erst, wenn man mich mit der Nase drauf stößt. Was anderes habe ich jedoch auch nie behauptet.
-
hmmm, widerspricht sich alles ein büschen
ARs sammler und HÖRER beschweren sich über 1000sec. knackser auf RCA/BMG/SONY-BMG VÖ
habt ihr nix anderes zu tun--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
das Aufzeigen von Fehlern insbesondere auf offiziellen Produkten hat mit nem Ego nichts zu tun, sondern hier geht es m.E. um die Frage, wurde und wird bei Elvis verstärkt geschlampt, oder ist das eine Fehlerquote, die sich durch die gesamte Musikveröffentlichungswelt zieht?Kommentar
-
...um das geht es mir hier und um nichts anderes !!
-
Da hier gerade wieder nach Lust und Laune gelöscht wird und somit die Postings andauernd aus dem
Zusammenhang gerissen werden, macht es wohl auch keinen Sinn, noch auf irgendetwas einzugehen.
Inzwischen werden einem ja sogar schon die Danksagungen gelöscht, natürlich nur die, die einem
nicht in den Kram passen
Toll, was sich hier teilweise abspielt!Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar