Ich hoffe, Mike bezieht hier mal deutlich Stellung. Das sind ja schon gravierende Vorwürfe.
Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
Kommentar
-
...auf der FTD CD CLAMBAKE ist beim letzten track (Clambake [reprise] (1, 2, 3) bei 0:23 ein klicken zu hören das da nicht hingehört !!
..der fehler habe ich bis jetzt überhört, mich hat heute Taniolo darauf hingewiesen !! ....danke mein freund !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Also bei meiner CD klickt nichts bei 0.23 aber bei 0.19 ist so ein winsel Geräusch zu hören so als wenn jemand die Gitarrenseiten mit den Fingern schnell abfährt.Könnte aber auch ein Lautsprecher sein.Ich glaube aber nicht an einen Fehler von RCA sondern das Geräusch entstand damals schon im Studio.Was auch egal ist,da dieser Take ohnhin nie für eine Veröff. vorgesehen war.Kommentar
-
Ich habe Herbis CD nicht gehört, aber es gibt bei einigen FTD Exemplaren definitiv einen unüberhörbaren Fehler im letzten Trach [der Clambake FTD].
Mit Sicherheit kann ich auch sagen, dass nicht alle FTDs betroffen sind. Ich müsste mich nochmal schlau machen bzgl. der Zeitangabe. Wer aber diese Fehlpressung hat, wird kaum zweifeln, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Das Teil nervt an der Stelle gehörig.
Also jeder mal bitte bei seinem Exemplar reinhören. Zeitangabe liefere ich - wie gesagt - nach, falls nicht jemand anders schneller ist.Kommentar
-
Kann es sein manche Player erkennen Fehler,die auf einer anderen Anlage problemlos abgespielt werden können.Ich habe einen kleinen CD Player in der Küche da höre ich das Klicken.Auf meiner großen Stereoanlage läuft die Aufnahme ohne jedes Geräusch durch.Kommentar
Kommentar