Memphis/USA Gilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19695

    Zitat von Gilla
    Danke Michael. Wusste ich gar nicht, dass diese Brücke so genannt wird.

    Kurios ist es, wenn man über die Hälfte dieser Brücke drüber ist, dann ist man in Arkansas.
    und zur Zeit als Cinton noch Präsident war, stand das auch immer noch auf dem Staaten-Schild

    Kommentar

    • gast-20090521

      Zitat von Gilla
      Wusste ich gar nicht, dass diese Brücke so genannt wird.
      Tja, nun... Das liegt doch in - äh, sorry - auf der Hand:






      Zuletzt geändert von cos; 04.12.2008, 12:15. Grund: Direktverlinkte Bilder entfernt....

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von Eva
        und zur Zeit als Cinton noch Präsident war, stand das auch immer noch auf dem Staaten-Schild
        Dolly Parton?

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19695

          Zitat von MusicMan
          Dolly Parton?
          nee............da stand Geburtstort des Präsdidenten der USA stand da

          bäh.....

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Gilla
            Kurios ist es, wenn man über die Hälfte dieser Brücke drüber ist, dann ist man in Arkansas.
            Ist das nicht immer so, wenn ein Fluß die Grenze zwischen zwei Staaten bildet, dass der Grenzverlauf die Flussmitte ist?

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Zitat von MusicMan
              Tja, nun... Das liegt doch in - äh, sorry - auf der Hand:




              Den Namen hat sich ja wohl ein Mann ausgedacht, wer sonst...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                Zitat von Gilla
                Kurios ist es, wenn man über die Hälfte dieser Brücke drüber ist, dann ist man in Arkansas.
                das mit "dolly parton" liegt ja nun wirklich auf der hand, ähm, im auge des betrachters oder wie auch immer ...

                wir sind damals auch schon über die brücke gefahren, aber nicht ganz absichtlich. irgendwo einfach nur falsch abgebogen, plötzlich waren wir da oben und haben dann einen kurzen abstecher in den nachbarstaat gemacht. dort dann bei der ersten gelegenheit wieder umgedreht und rasch zurück nach memphis ...

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19695

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  das mit "dolly parton" liegt ja nun wirklich auf der hand, ähm, im auge des betrachters oder wie auch immer ...

                  wir sind damals auch schon über die brücke gefahren, aber nicht ganz absichtlich. irgendwo einfach nur falsch abgebogen, plötzlich waren wir da oben und haben dann einen kurzen abstecher in den nachbarstaat gemacht. dort dann bei der ersten gelegenheit wieder umgedreht und rasch zurück nach memphis ...
                  auf der anderen Seite ist ja auch nichts los............da kann man nur machen, dass man schnell wieder umdreht

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    .... plötzlich waren wir da oben und haben dann einen kurzen abstecher in den nachbarstaat gemacht. dort dann bei der ersten gelegenheit wieder umgedreht und rasch zurück nach memphis ... [/SIZE]
                    ...kann ich verstehen, für so ein Abenteuer ist man nicht immer aufgelegt....
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      Zitat von Gilla
                      Den Namen hat sich ja wohl ein Mann ausgedacht, wer sonst...
                      Dolly Parton heißt wirklich so, das ist noch nicht mal ein Künstlername. (Man hätte sich auch keinen passenderen einfallen lassen können.)

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        Zitat von Gilla
                        ...kann ich verstehen, für so ein Abenteuer ist man nicht immer aufgelegt....
                        nein, wir hatten in memphis einfach noch volles programm, der nachbarstaat stand irgendwie da nicht drauf ...

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          Zitat von MusicMan
                          Dolly Parton heißt wirklich so, das ist noch nicht mal ein Künstlername. (Man hätte sich auch keinen passenderen einfallen lassen können.)
                          Yeah, ich meinte den Namen für die Brücke....



                          Dolly nennt man doch eine Frau, die einem Püppchen gleicht, oder? Das ist dann wohl seit der Kindheit so....
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            Zitat von Gilla
                            Dolly nennt man doch eine Frau, die einem Püppchen gleicht, oder? Das ist dann wohl seit der Kindheit so....
                            Nomen Est Omen, der Name ist Programm. She really lives up her name...

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Besondere Motive für mich...



                              Zuletzt geändert von Gilla; 15.03.2009, 17:41.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19695

                                solche Aufnahmen habe ich erst machen können, nachdem ich mehrere Male in Memphis war.........es ist auch mal gut Bilder von anderen zu bekommen, jeder hat andere SChwerpunkte

                                sehr schöne Aufnahmen

                                Kommentar

                                Lädt...