Memphis/USA Gilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis On Tour
    Foren-Profi

    • 14.05.2007
    • 295

    Zitat von Gilla
    Komm her, mein großer Knuddelbär....


    ...bin ich winzig...
    und danke für die Fotos...





    Brauchen die nicht einen Dachdecker auf diesem riesigen Grundstück? Ich würde soford und kostenloß dort Anfangen! Kein Scherz!!
    Vor Elvis
    gab es nichts.
    ... John Lennon

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14789

      ...das können burroughs und ich dir auch nicht beantworten...
      Zuletzt geändert von Gilla; 27.12.2008, 22:21.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • Elvis On Tour
        Foren-Profi

        • 14.05.2007
        • 295

        Hallo Gilla man kann keine Worte zu diesen Wunderschönen Fotos verfaßen!
        Wier Danken dier für diese einmaligen Aufnahmen. Fans die noch nie da waren
        haben einen wunderbaren Einblick von Memphis(u.Co) bekommen.
        Vielen Dank!
        Vor Elvis
        gab es nichts.
        ... John Lennon

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          Zitat von Gilla
          ...das können burroughs und ich dir auch nicht beantworten...
          darauf gibts nur eine antwort: VOLLQUOTTEL delúxe
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Zitat von burroughs
            VOLLQUOTTEL delúxe
            Jawoll, nur das Beste darf in diesen Thread, nicht wahr...?

            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              correctamundo
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Tigerman
                Foren-Profi

                • 18.09.2005
                • 287

                Vielen Dank an Euch beide für die tollen Bilder, ich habe es sehr genossen die Seiten durch zu stöbern.

                Gruß Tigerman
                Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Als ich das Foto vor ein paar Monaten im Meditationsgarten gemacht habe, dachte ich an dieses Foto mit Priscilla und Jerry Schilling und Frau, was ich gerade gefunden habe.

                  Ist schon komisch, dass Elvis da begraben liegt und er zu Lebzeiten sicher nie daran gedacht hat...







                  Zuletzt geändert von Gilla; 15.03.2009, 17:37.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19695

                    stimmt, da denke ich auch immer dran.................

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      Sagt mal ihr beiden. Wie ist es, wenn man an seinem Grab steht? Kann man glauben, dass er da wirklich liegt oder hat man nicht das Gefühl, er müsste irgendwie gleich auftauchen, aus dem Haus kommen, über die Wiese reiten und solche Dinge? Ich weiß, dass ist eine sehr persönliche Frage, aber nimmt man es wirklich wahr oder verändert sich in diesem Moment etwas bei einem persönlich?
                      Nur, wenn ihr möchtet! Ihr müsst nicht drauf antworten!

                      LG
                      Sonja

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19695

                        Zitat von Sonja68
                        Sagt mal ihr beiden. Wie ist es, wenn man an seinem Grab steht? Kann man glauben, dass er da wirklich liegt oder hat man nicht das Gefühl, er müsste irgendwie gleich auftauchen, aus dem Haus kommen, über die Wiese reiten und solche Dinge? Ich weiß, dass ist eine sehr persönliche Frage, aber nimmt man es wirklich wahr oder verändert sich in diesem Moment etwas bei einem persönlich?
                        Nur, wenn ihr möchtet! Ihr müsst nicht drauf antworten!

                        LG
                        Sonja
                        bei mir sind beide Gedanken present.................

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5147

                          ich war beim erstenmal wie gelähmt, dh, ich konnte all das nicht fassen. beim zweitenmal war ich im haus wenigstens etwas in der realität angekommen, am grab sind die gefühle unbeschreiblich. da kamen mir erst zuhause die tränen, als ich die fotos sah.

                          es sind sehr sehr tiefe gefühle, die man nicht beschreiben kann.

                          er ist nicht da, aber es wäre, als würde man ihn spüren.
                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • gast-20090708

                            Zitat von monipenny
                            es sind sehr sehr tiefe gefühle, die man nicht beschreiben kann.

                            er ist nicht da, aber es wäre, als würde man ihn spüren.
                            Danke für deine Offenheit!

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Es ist so wie Moni es ausdrückt.
                              Bei mir überwog zunächst Ungläubigkeit, dass ich nun wirklich am Grab stehe...
                              Da kommt erst gar nichts, doch dann, ja, man kann es nicht beschreiben.

                              Ich habe allerdings nicht gedacht, dass er gleich um die Ecke kommt - und doch meint man, seine Gegenwart zu spüren...
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19695

                                Zitat von Gilla
                                Es ist so wie Moni es ausdrückt.
                                Bei mir überwog zunächst Ungläubigkeit, dass ich nun wirklich am Grab stehe...
                                Da kommt erst gar nichts, doch dann, ja, man kann es nicht beschreiben.

                                Ich habe allerdings nicht gedacht, dass er gleich um die Ecke kommt - und doch meint man, seine Gegenwart zu spüren...
                                ich hatte schon das Gefühl. er ist da irgendwo, ich weiß ist blöd aber es war so

                                ...und dann sind mir alle Fotos, die ich kenne von Elvis in Graceland im Kopf herumgespukt.........und dann habe ich geträumt............

                                Kommentar

                                Lädt...