Memphis/USA Gilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    Zitat von Gilla
    und doch meint man, seine Gegenwart zu spüren...

    man hat tief im inneren das gefühl, ihm sehr nahe zu sein. und das hatte sogar mein mann, der zu dem zeitpunkt kein fan war (mittlerweile kann man ihn zumindest als sympathisant bezeichnen ) .
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • gast-20090708

      Ich glaube, so wie es sich anhört, man kann es nicht beschreiben. Es müssen wahnsinnige Emotionen in diesem Moment auf einen einströmen. Freude, Trauer, Glück, Fassungslosigkeit, Zweifel.....
      Ich fürchte, jeder von euch, weiß was er gefühlt hat und doch wird niemand die richtigen Worten dafür finden. Und ich glaube, dass ist auch richtig so. Diesen Moment sollte jeder für sich ganz alleine haben....

      Trotzdem Danke für das Geschriebene!!!!!

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19695

        wie du schon schreibst, mal traurig...........



        mal fröhlich.........

        Kommentar

        • gast-20090708

          Das meine ich! Jemand, der noch nie da war, kann diese Gefühle nur erahnen und jeder reagiert mit Sicherheit anders. Und ich vermute, dass die Gefühle sich so schlagartig ändern können, dass man wirklich eine gewisse Zeit braucht, diese zu verarbeiten.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            =monipenny;549804... und das hatte sogar mein mann, der zu dem zeitpunkt kein fan war (mittlerweile kann man ihn zumindest als sympathisant bezeichnen ) .
            Ja, Moni, meinen Mann kann man auch als Sympathisanten bezeichnen, allerdings nicht vom Vegas-Star Elvis

            Aber manchmal ist es ganz gut, dass ich einen ziemlich realistischen Partner habe, da ich als Elvis Fan emotional doch ziemlich ungezügelte Ausschläge sowohl nach unten wie auch nach oben habe.

            Erst gestern fragte ich ihn noch, ob er auch diesen bestimmten Geruch oder Duft im Haus wahrgenommen habe. Er meinte: Was denn für einen Geruch...? Ich darauf: Ja, irgendwie nach Elvis ....
            Er stoppte mich in meinem Flug in ungeahnte Fan-Höhen und meinte: Gilla, sprich bitte nicht weiter, sonst meine ich noch....

            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20090708

              Zitat von Gilla
              Ja, Moni, meinen Mann kann man auch als Sympathisanten bezeichnen, allerdings nicht vom Vegas-Star Elvis

              Aber manchmal ist es ganz gut, dass ich einen ziemlich realistischen Partner habe, da ich als Elvis Fan emotional doch ziemlich ungezügelte Ausschläge sowohl nach unten wie auch nach oben habe.

              Erst gestern fragte ich ihn noch, ob er auch diesen bestimmten Geruch oder Duft im Haus wahrgenommen habe. Er meinte: Was denn für einen Geruch...? Ich darauf: Ja, irgendwie nach Elvis ....
              Er stoppte mich in meinem Flug in ungeahnte Fan-Höhen und meinte: Gilla, sprich bitte nicht weiter, sonst meine ich noch....

              Oh Gilla, ich musste gerade so lachen! Das wäre doch wieder mal etwas für unseren gespielten Sketch. Lakota mit ihrer Badewanne, du mit dem Elvis-Geruch... Ich liebe dieses Forum!

              Kommentar

              • monipenny
                Posting-Legende

                • 21.08.2007
                • 5147

                mein mann benutzt ja oft jovan ... in graceland hat es früher sicher des öfteren danach gerochen

                aber diese art von geruch meintest du sicher nicht

                Off-Topic:

                (mein mann ist ziemlich empfindlich bei gerüchen, er hat asthma und reagiert gern auf div. wässerchen allergisch, als ich ihm[vollkommen uneigennützig *g*] jovan mitbrachte, war er begeistert, ich habe ihm auch erst jahre später gestanden, dass elvis es auch nahm )
                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                Kommentar

                • jenny_861
                  Foren-Profi

                  • 26.08.2007
                  • 472

                  Zitat von monipenny
                  mein mann benutzt ja oft jovan ... in graceland hat es früher sicher des öfteren danach gerochen

                  [/ot]
                  ich wollt es meinem Freund auch schenken und habe es aber nicht gefunden. Nur für Frauen.. (das hab ich für mich gekauft, riecht megageil! ) Könnt ihr mir einen Tip geben?

                  Kommentar

                  • monipenny
                    Posting-Legende

                    • 21.08.2007
                    • 5147

                    ich kaufe es immer bei müller (drogeriekette).
                    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4242

                      Off-Topic:

                      Ich glaube da spaziere ich später mal vorbei... Danke, Moni
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        Zitat von Gilla
                        Erst gestern fragte ich ihn noch, ob er auch diesen bestimmten Geruch oder Duft im Haus wahrgenommen habe.
                        Er meinte: Was denn für einen Geruch...? Ich darauf: Ja, der Moder..
                        amen
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          Hab Sehnsucht...

                          http://www.youtube.com/watch?v=2alVSBJe04Y&feature=related
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            hör doch auf

                            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dv95bv8OmZU"]YouTube - Elvis - Down in Mississippi - Jimmy Ellis aka Orion[/ame]
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5147

                              ich war mit noel am sonntag auf dem rummel. er ist im shaker gefahren... und kaum saß er, klang elvis aus den lautsprechern mit promised land... oh man, ich hätte am liebsten gleich die koffer gepackt :traurig: ...

                              lg an alle memphis-suchtis

                              monika

                              ps: dass sie gerade dieses lied spielten hat mich natürlich gewundert, denn so bekannt ist es ja von elvis nicht.
                              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                Ich kam gerade auf die Idee, die beiden Fotos nebeneinander zu stellen.




                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...