Memphis/USA Gilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

    • 06.10.2003
    • 1180

    Zitat von Gilla
    Der Herr K. ist Mädchenschwarm an seiner Schule....
    Man muss auch jönne könne....
    Was hat er denn gesagt als du ihm erzählt hast was die Buchstaben auf der Sonnenbrille bedeuten???

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      Zitat von Gilla
      Sicher habe ich auch Tagebuch geführt, auf meiner ganzen Amerika-Reise...
      dann zitier doch mal bitte den Eintrag vom Abend des 6.10.

      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Zitat von burroughs
        dann zitier doch mal bitte den Eintrag vom Abend des 6.10.

        Wenn ich das hier schreiben würde, machte ich dein mühevoll aufgebautes Image kaputt, denk' an unsere vielen Knuddler...



        Zuletzt geändert von Gilla; 08.03.2009, 11:43.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          argh







          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Komm her, mein großer Knuddelbär....


            ...bin ich winzig...
            und danke für die Fotos...





            Zuletzt geändert von Gilla; 08.03.2009, 11:39.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              Lach Gilla, da muss ich doch gleich mal schauen, wie gross der Unterschied zwischen uns beiden ist. Ist der Burroughs wirklich so gross?

              Schöne Bilder!


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                Zitat von Jesse
                Lach Gilla, da muss ich doch gleich mal schauen, wie gross der Unterschied zwischen uns beiden ist. Ist der Burroughs wirklich so gross?

                Schöne Bilder!


                Jesse
                Jaaaaaaaaaaaaha, Jesse, der ist groß.
                Du bist zwar etwas größer als ich....(ich bin 163 cm...), aber du müsstest auch etwas in den Himmel gucken, um ihm in die Augen zu schauen...

                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  Zitat von Gilla
                  Jaaaaaaaaaaaaha, Jesse, der ist groß.
                  Du bist zwar etwas größer als ich....(ich bin 163 cm...)

                  Naja, da kann ich mit meinen 1,65 m nicht wirklich gegenhalten, das stimmt wohl. Aber weiter pi.... als er, kann ich vielleicht trotzdem....
                  .... sorry...

                  Zeig uns mehr Fotos bitte, es ist so schön anzuschauen. Ein kleines bisschen, als ob ich wieder mit da bin.... :traurig:


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Zitat von Jesse
                    Naja, da kann ich mit meinen 1,65 m nicht wirklich gegenhalten, das stimmt wohl. Aber weiter pi.... als er, kann ich vielleicht trotzdem....
                    .... sorry...

                    Zeig uns mehr Fotos bitte, es ist so schön anzuschauen. Ein kleines bisschen, als ob ich wieder mit da bin.... :traurig:


                    Jesse
                    Off-Topic:


                    Meine Süße, später mehr. Ich kriege heute Besuch, wir verabschieden meinen Sohn, der Freitag in das Land meiner Träume zieht....:traurig:
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Nun sind wir also in Chattanooga, der viertgrößten Stadt des Bundesstaates Tennessee, an der Grenze zu Georgia, angekommen.

                      Ursprünglich wurde Chattanooga 1816 von Häuptling J.Ross unter dem Namen
                      Ross's Landing als Zentrum des Handels mit den Cherokee-Indianern gegründet. 1838 wurde die Stadt nach der gewaltsamen Umsiedlung der Cherokee in Chattanooga umbenannt, wahrscheinlich nach dem Namen eines Felsvorsprungs am nahegelegenen Lookout Mountain.
                      Während des Amerikanischen Bürgerkrieges fanden wichtige Schlachten nahe Chattanooga statt. DieSchlacht am Chickamauga wurde etwa 20 km südwestlich am 19./20. September 1863, die Schlacht von Chattanooga in und um die Stadt vom 23. bis zum 25. November 1863 ausgetragen.
















                      Wenn man hier durchgeht, bekommt man ein reales Gefühl dafür, wie die Indianer eine Flussfahrt auf dem River empfunden haben, mit den tiefhängenden Eichen...






                      Standseilbahn Lookout Mountain Incline Railway





                      Zuletzt geändert von Gilla; 12.03.2009, 18:19.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.07.2007
                        • 4938

                        Zauberhafte Fotos, liebe Gilla
                        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          Zitat von Jesse
                          Aber weiter pi.... als er, kann ich vielleicht trotzdem....
                          das gilt es immer noch zu vergleichen
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            Zitat von Gilla
                            Standseilbahn Lookout Mountain Incline Railway
                            was für eine geniale aufnahme ...
                            Zuletzt geändert von Gilla; 12.03.2009, 18:21.

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Nun ging unsere Fahrt von Chattanooga weiter Richtung Knoxville in die Great Smoky Mountains

                              Great Smoky Mountains National Park (Tennesse)
                              Der Great Smoky Mountains National Park befindet sich in den Staaten North Carolina und Tennessee und umfaßt ein Gebiet von 800 Quadratmeilen, wovon 95% bewaldet sind. Die Great Smoky Mountains sind bekannt für ihre vielfältige Pflanzen- und Tierwelt, die Schönheit der Gebirgslandschaft, die gut erhaltenen Überreste der Bergkulturen der südlichen Appalachen und die Tiefe und Integrität der wilden Rückzugsgebiete innerhalb seiner Grenzen. Der Park zählt zu den größten geschützten Gebiete im Osten der Vereinigten Staaten.




                              Hier sieht man schon in der Ferne die Ausläufer der Appalachen...




                              Da die Fahrt nach Knoxville so nervig war, viel Verkehr, wollten wir uns ein Quartier vor den GSM suchen. Uns empfing aber der reinste Kitsch und Klamauk in Dolly Partons Dollywood in Pigeon Forge.
                              Wir sind gar nicht erst ausgestiegen; ein paar Fotos habe ich aus dem Auto heraus gemacht.





                              Nun wird die Reise richtig schön. Indian Summer, wie von ihm berichtet wird.
                              Fast alle Fotos auf dem Blue Rich Parkway habe ich aus dem Auto gemacht, trotzdem sind sie ganz gut geworden.

                              Genießen und schweigen....















                              Hier sind wir ca. 2000 m hoch.
                              Der weg nach unten war halsbrecherisch, da die Bremsen unseres Leihwagens nicht 100% waren. Dass wir es geschafft haben , sieht man ja: sonst hättet ihr diese schönen Fotos nicht...

                              Zuletzt geändert von Gilla; 13.03.2009, 19:16.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56305

                                wunnnnnnnnnnnderschööööön

                                dangö

                                ach ja
                                Angehängte Dateien
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...