Memphis/USA Gilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    Danke, liebe Moni. Ja, ich auch :traurig:.
    Da sind wir bestimmt nicht die Einzigen....

    Jetzt verstehe ich den Satz: Wenn man einmal da war, möchte man sofort wieder hin...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2007
      • 4938

      Ihr macht mir Angst . Ich dachte, wenn ich erst einmal dort war, habe ich sowas, wie meinen Frieden...:traurig:
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

      Kommentar

      • gast-20111607

        Frieden findet sich erst im Tode.

        Kommentar

        • An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2007
          • 4938

          ...den Frieden meinte ich doch gar nicht Ich dachte da so mehr an meinen inneren Frieden und das in Bezug auf Elvis.
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2917

            Meine Bekannten meinen auch manchmal, jetzt müsste es für mich langweilig werden.
            Wenn wir alle, erstaunlich viele vom Blauen hier, nächstes Jahr am 10. September wieder losfahren/fliegen, ist es für mich die Nr. 10 in die USA.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Zitat von An Evening Prayer
              ...den Frieden meinte ich doch gar nicht Ich dachte da so mehr an meinen inneren Frieden und das in Bezug auf Elvis.


              Ich war so aufgeregt, lange vorher schon - und als ich dann den Hügel hochging zur Villa und in den Meditaitonsgarten, fiel alle Anspannung ab......................!
              Nachher hatte ich innerlich ein gutes Gefühl, friedlich auch, meine Evening...

              Ich war ja 10 Tage in Memphis; es war ein schönes Ritual, jeden Morgen vor dem Frühstück in den Meditionsgarten zu gehen. Es war alles so ruhig und frisch. Ganz wenige Menschen waren dort nur anwesend. Wenn die Sonne aufging, wurde alles in ein wunderschönes Licht getaucht.
              Manchmal lag nach einer kalten Nacht Raureif auf der Wiese. Ja, man kann sagen, Graceland so früh am Morgen zu besuchen, war wie Meditation.
              Ein mystischer Ort.

              Mein Mann meinte, ihr hattet alle dort die "gleichen" Gesichter , ganz entspannt und selig...

              Ja, so war es.

              Aber wenn du Graceland und Memphis dann verlassen musst, hast du gleich wieder große Sehnsucht danach.





              Zuletzt geändert von Gilla; 15.03.2009, 17:28.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                Danke Gilla für den wunderbaren Bericht und die Bilder voller Emotionen.

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Der King und seine Untertanen



                  Visitor Center Memphis
                  Zuletzt geändert von Gilla; 15.03.2009, 17:32.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Man merkt euch an, im Herzen seid ihr jung geblieben!
                    Ein schönes Paar, meine Gilla und ihr Rabauke, dieser Herr K.!

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Ja, mein Richard, ich bin immer das zarte Pflänzchen, da brauch ich schon einen richtigen Kerl neben mir, damit ich nicht ganz platt getrampelt werde
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Notfalls gib Bescheid und ich fahre mit dem Leopard A2 über jeden drüber, der dich platt zu trampeln gedenkt...

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          fang schon mal an zu kurbeln, fichte

                          herr k?
                          oh oh.. wenn das *unser* herr k liest
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            Der Herr Burton hat dem Herrn K. doch den Namen gegeben und der grinste nur darüber....
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              Zitat von Gilla
                              Die "Hernando-de-Soto-Bridge" in Memphis - von der Bevölkerung auch liebevoll "Dolly-Parton-Bridge" genannt... Hm, wieso eigentlich?

                              Super Fotos, Gilla, war echt ein Genuss! Eine rundum tolle Reise habt Ihr da gemacht.

                              Jetzt bin ich etwas traurig, weil ich gerade "Heimweh" bekommen habe, ich will auch endlich wieder in mein absolutes Lieblings-Land! :traurig:
                              Zuletzt geändert von Gilla; 15.03.2009, 17:34.

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                Danke Michael. Wusste ich gar nicht, dass diese Brücke so genannt wird.

                                Kurios ist es, wenn man über die Hälfte dieser Brücke drüber ist, dann ist man in Arkansas.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...