Verschiedene Bücher und Magazine / Neu erhalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

Zitat von burroughs
    kurz: erwarten se nix..
    Na Hauptsache: Keine Puff-Geschichten!

Kommentar

• Elvispankow
      Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
      • 3157

Vielleicht amüsanter...

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Elvispankow
        Vielleicht amüsanter...
        Äh ja... Nein.

Ich lese da lieber die "schon" vorige Woche eingetroffenen Magazine:

Okay, "schon" mag relativiert werden, wo das MEMORIES OF ELVIS einige Wochen Verspätung hat und die BIB-Ausgaben immerhin mehr als 12 Jahre!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

Zitat von Laser- Freak
          Na Hauptsache: Keine Puff-Geschichten
          kannst ja selber eines zu papier bringen: geschichten aus dem zelt und dem puff (as told by semero - im falle eines ghostwriters)

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von burroughs
            told by semero...
            Der könnte dir zumindest berichten, wie er noch zu Zeiten vor seinen Anmeldungen als entspr. User es mit nur 300 Piepen -die schon nach etwa 2 Stunden aufgebraucht gewesen wären- fertig brachte, sich einen ganzen langen Tag in einem solchen Etablissement zu amüsieren, und das stets "in bester Gesellschaft"!

Und nein, er wurde nicht erschossen, auch nicht der Vergewaltigung bezichtigt, so dass Mann und Damen sich durchaus auf eine baldigste Wiederholung freuten....

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Dieser User war ein Teufelskerl!
              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110104

ELVIS FOREVER

Ein paar Neuzugänge dieser Woche:

ELVIS FOREVER (ELVIS-FAN-CLUB NÜRNBERG)

Zum Lesen ist das dieses Mal nicht wirklich etwas. Die 17 Hefte + der 4 Sonderausgaben des Harald Tröger (ELVIS FAN CLUB NÜRNBERG) in ihrem ursprünglichem Format A4 (Ab 1981 wurde auf die Größe A5 umgestellt.) dienen heute (mir) nur zum Abheften.
                Es war ein rein nostalgischer Kick, welcher mich nun bewegte, die Hefte noch einmal zu kaufen, von denen ich in den 90ern schon einige hatte.
                Damals allerdings wirkten sie -auf mich zumindest- schon in gewisser Weise recht antiquarisch und nicht sonderlich informativ, konnten sich mit enthaltenen Texten wie auch Bildern so nicht zwischen anderen aktuellen Magazinen wie z.B. MEMORIES OF ELVIS oder dem GRACELAND behaupten.

.

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8550

Neu gekommen in letzter Zeit

Elvis Presley in The Movies+DVD
                  Gold Cadillac Tour Of Australasia 68-69
                  Jailhouse Rock, Tunzi
                  The King Of Las Vegas
                  Baby Let´s Play House
                  Elvis, My Best Man
                  The Genuine Elvis
                  Leaves Of Elvis´Garden
                  The King And Dr. Nick
                  Music Of My Life, mit 4 CDs
                  Elvis Presley 75 years, mit CD

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14666

The King Of Las Vegas ist ein sehr schönes Buch mit teilweise seltenen Aufnahmen.Nicht ganz happy bin ich mit den angegebenen Songlisten zu den Vegas Gigs.Hier sind meiner Meinung nach zu viele Songs notiert die eher in die Gerüchte Küche fallen.z.B Runaway im August 70 od. From Jack To A King August 69 usw.Hier wäre es besser wenn man sich an Fakten halten würde u. nicht immer wieder die alten Geschichten aufwärmen würde.

Kommentar

• gast-20110104

Rock it up

Neuzugang:

4 Magazine Rock it up (1990/1) des österreichischen Fan-Clubs ELVIS EXCLUSIVE:

Das (aus meiner Sicht) wenig vorhandene fachliche Material dieser 24seitigen Fan-Magazin-Ausgaben des vor 22 Jahren gegründeten Clubs überflog ich rasch, hielt mich dagegen mehr mit Vereins-Interna auf. Dinge, welche offenbar immer wieder mal zu Umbrüchen bzw. Neuanfängen führten und mit der ein oder anderen Seite (mitunter zu umfangreich) hier auch ihre Offenbarungen fanden.

Posthume Vergleiche zw. den Magazinen dieser Zeit sind ansich unnötig.
                      Mit Sicherheit dürften sich auch jene (beitragspflichtigen) Mitglieder -unbahängig der Qualität einer solchen Ausgabe- über dererlei gefreut haben.

Wo auch BRINGIN`IT BACK (Erstausgabe Nr. 1-Frühjahr 1992) noch nicht geboren war, verwies man hier als ELVIS EXCLUSIV u.U. zurecht darauf, eine "Monopolstellung" inne zu haben, quasi nach "Stilllegung des ELVIS FAN CLUB ÖSTERREICHs die einzigen Aktiven darzustellen, welche im Sinne von Elvis vielen Menschen Freude zu bereiten" imstande wären.

...Für mich mal ganz interessant, wie sich andere Fan-Magazine der entsprechenden Zeit darboten:
                      Das GRACELAND -nun schon im 12. Jahrgang- war qualitativ ohnehin außen vor. Erinnert aber hat es mich -auch der oft schlechten Qualität (mitunter nicht auszumachender Inhalt) der hier üblichen s/w-Fotos wegen- an das Club-Magazin des ECB jener Tage. Nur dass dieses im Februar 1990 z.B. mit seiner 6. Ausgabe als zweiblättriges, zusammengetackertes Etwas im A4-Format an dessen Mitglieder ging
                      und noch weniger zu informieren/unterhalten wusste.

Beim zeitlich gleichzeitig erschienenen "Zwischenruf" (Nr. 1/90) des Internationalen Elvis Presley Clubs (Lüneburg) hatte man immerhin (auch) schon 20 Seiten zusammen zu heften....

Angehängte Dateien

Kommentar

• Maria Stuart
                        Foren-Profi

• 10.08.2005
                        • 311

Besser als Elvis Day BY Day?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir gerne das Buch Elvis Day BY Day kaufen und frage mich ob es nicht doch noch ein besseres/ausführlicheres Buch mittlerweile auf dem Markt gibt! Könnt Ihr mir helfen?

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56233

nein, in die richtung gibts bislang nichts besseres/genaueres

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11641

Zitat von Maria Stuart
                            ... ich würde mir gerne das Buch Elvis Day BY Day kaufen und frage mich ob es nicht doch noch ein besseres/ausführlicheres Buch mittlerweile auf dem Markt gibt! Könnt Ihr mir helfen?
                            Nein, wie burroughs schon sagte. Es gibt bisher nichts Vergleichbares auf dem Markt.

Übrigens kann ich Dir dafür eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Das Buch gehört in meinen Augen zu denen, die wirklich in keiner Elvissammlung fehlen dürfen.

Absolut top!
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Maria Stuart
                              Foren-Profi

• 10.08.2005
                              • 311

Danke für die Info! Hättet Ihr evlt. noch eine Idee wo man das Buch noch zu normalen Preisen bekommen könnte? Habe gesehen das es z.T. schon um die 70€ kostet!

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• brandalarm
                                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                                • 4241

Habe es für rund 35€ über amazon.com bestellt - kam per Post aus Jamaica
                                Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

Lädt...