3. "Elvis Vol. 1 No. 1" - Magazin von 1981
Verschiedene Bücher und Magazine / Neu erhalten
Einklappen
X
-
-
4. Original Souvenir Photo Album (November Tour 1971) und Tour Photo Album
(April / Juni / November Tour 1972)Angehängte DateienKommentar
-
5. Original Las Vegas Hilton Souvenir Menue Card - Summer Festival August / September 1973Kommentar
-
6. Original Elvis Monthly Nr. 126 (July 1970) / Nr. 130 (November 1970) / Nr. 132 (January 1971)Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
8. "Our Memories of Elvis" von Dr. Nick aus dem Jahre 1997Kommentar
-
-
-
In der Tat, dieses Jahr konnte ich mich irgendwie nicht bremsen Wobei ich auch einige Schnäppchen über ebay ergattern konnte und dort natürlich sofort zuschlagen musste. Ich bin auf jeden Fall froh, dass alles rechtzeitig zum Fest angekommen ist. Vor allem das Ultimate Elvis wie auch einige Bücher die ich über den Elvis Shop in London bestellt habeKommentar
-
-
Meine Freundin hat mir verraten, dass sie mir auch etwas in London zum Geburtstag bestellt hat und ich würde aus den Latschen kippen. Jetzt habe ich ein bißchen Angst.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Angst und Schweißausbrüche hätte ich zum Beispiel bei einem Elvis Eierbecher.Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2014, 18:22Kommentar
-
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Nee der Eierbecher ist noch harmlos ,ließ das mal dann kippst vom Stuhl
http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_4365996.html
Dann doch lieber den Eierbecher.Kommentar
Kommentar