Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
für den lichter hab ich damals fast 70 euro bezahlt
dieses "softly" von shaver hab ich auch, allerdings sind die kleinen bildchen meines wissens nach kein hinweis auf weitere heftchen, sondern auf diverse foto-sets, die man käuflich erwerben (konnte) ...
dieses "softly" von shaver hab ich auch, allerdings sind die kleinen bildchen meines wissens nach kein hinweis auf weitere heftchen, sondern auf diverse foto-sets, die man käuflich erwerben (konnte) ...
Richtig, und wenn ich mich recht erinnere, war das Heft Beilage einer Bootlegg-Doppel-LP
mit dem Titel "Softly, As I Leave You" .
gibt zwar nix, was es nicht gibt, aber shaver's magazin war doch was offizielles, soweit ich weiß, hab das damals auch "alleine" (um 16 DM beim CS) gekauft ...
gibt zwar nix, was es nicht gibt, aber shaver's magazin war doch was offizielles, soweit ich weiß, hab das damals auch "alleine" (um 16 DM beim CS) gekauft ...
Dito
Um genau zu sein: Es muss bei mir ca. 1992-1993 gewesen sein
Also dieses Exemplar, welches wir hier haben, ist von 1978. Muss vor August rausgekommen sein, da Werbung für das Buch "The Life of Elvis Presley" gemacht wird, welches am 1. August 1978 rauskommen sollte.
Also dieses Exemplar, welches wir hier haben, ist von 1978. Muss vor August rausgekommen sein, da Werbung für das Buch "The Life of Elvis Presley" gemacht wird, welches am 1. August 1978 rauskommen sollte.
Genau, diese Ausgabe habe ich auch. Schweinsmann hatte da damals wohl noch einen ganzen Stapel bei sich in der Garage liegen
noch einer, der mit der garage bekanntschaft gemacht hat ...
als ich die im zarten alter von 20 jahren zum ersten mal 1987 betreten habe - oh lord have mercy ... ich glaubte mich im paradies wiederzufinden
das waren noch zeiten ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar