...die habe ich leider auch noch nicht !!
Standing Room Only, Vol. 3
Einklappen
X
-
wow, ein klasseteil!!! toller sound, roh wie ein durchlaufendes band nur sein kann. ich vermute da wurde wenig bis gar nichts geschnitten (so wirkt es jedenfalls auf mich).
klar dadurch ergeben sich zum teil auch minutenlange passagen ganz ohne musik, herumklimpern von glen und gitarre stimmen von james und john, oder auch nur ein wenig off-mike gelächter und schwer verständliches im hintergrund geplaudertes.
aber alles in allem ein supertolles release.Kommentar
-
die werde ich ebenfalls gleichzeitig mit der neuen madison bekommen ...
wow, ein klasseteil!!! toller sound, roh wie ein durchlaufendes band nur sein kann. ich vermute da wurde wenig bis gar nichts geschnitten (so wirkt es jedenfalls auf mich).
klar dadurch ergeben sich zum teil auch minutenlange passagen ganz ohne musik, herumklimpern von glen und gitarre stimmen von james und john, oder auch nur ein wenig off-mike gelächter und schwer verständliches im hintergrund geplaudertes.
aber alles in allem ein supertolles release.Kommentar
-
Diese CD ist wahnsinnig gut finde ich...der Sound ist brilliant für meinen Geschmack und ich habe diese Session in dieser kompletten Form nicht gekannt...man hört wirklich alles ganz genau und ist quasi mit dabei...besonders For the good times zieht einem die Schuhe aus...da ist jeder Schnipsel des Reels zu hören...1:1...hier kann man Elvis hautnah miterleben...fantastisch..für mich diese CD....Ohne Worte!Kommentar
-
Diese CD ist wahnsinnig gut finde ich...der Sound ist brilliant für meinen Geschmack und ich habe diese Session in dieser kompletten Form nicht gekannt...man hört wirklich alles ganz genau und ist quasi mit dabei...besonders For the good times zieht einem die Schuhe aus...da ist jeder Schnipsel des Reels zu hören...1:1...hier kann man Elvis hautnah miterleben...fantastisch..für mich diese CD....
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Diese CD ist wahnsinnig gut finde ich...der Sound ist brilliant für meinen Geschmack und ich habe diese Session in dieser kompletten Form nicht gekannt...man hört wirklich alles ganz genau und ist quasi mit dabei...besonders For the good times zieht einem die Schuhe aus...da ist jeder Schnipsel des Reels zu hören...1:1...hier kann man Elvis hautnah miterleben...fantastisch..für mich diese CD....
-
Kommentar
-
..eine klasse CD bei der man meint man sei persönlich im studio anwesend und erlebe alles live mit !!
...und wie TheKing schon sagte, "For The Good Times" ist ein richtiges highlight dieser CD gefolgt von "Always On My Mind" !!
Kommentar