Als betroffener Autor möchte ich mich für diese Zustimmung einmal ausdrücklich bedanken. In der Vergangenheit war ich bemüht, meine Besprechungen immer nüchtern und sachlich zu halten und möglichst wenig meiner persönlichen Meinung einfließen zu lassen. Dadurch bestand die Gefahr der Informatonsüberflut, der schweren Lesbarkeit und Verdaubarkeit. Für die Besprechung der "Love Letters" habe ich mich daher entschieden, den Artikel mit einigen lockeren Sprüchen zu garnieren. Helmut war davon hellauf begeistert, wohingegen ich selber einige Zweifel hatte, ob das wirklich so gut ankommt und von den Lesern ebenso lustig gefunden wird wie ich es beim Schreiben fand. Ebenso war es nicht leicht, das richtige Maß zu finden, denn so ein Artikel soll ja nicht zur Posse verkommen. Humor ist bekanntlich so eine Sache, das sieht jeder anders, gerade bei Elvis. Daher fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen.
Da ich gerade an der Rezension der "Elvis-Country"FTD werkele, würden mich weitere Meinungen und Kritiken dazu sehr interessieren: Mehr Gags? Weniger Gags? Den ganzen Spökes komplett weglassen?
Da ich gerade an der Rezension der "Elvis-Country"FTD werkele, würden mich weitere Meinungen und Kritiken dazu sehr interessieren: Mehr Gags? Weniger Gags? Den ganzen Spökes komplett weglassen?
Kommentar