GBE 4/2008
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Gibt es eine ungefähre Zahl, wie viele Hefte pro Auflage gedruckt und verkauft werden? Also ich meine, dass Angebot und Nachfrage sich so die Waage halten. Es ist ja für alle Beteiligten eine riesen Menge Arbeit, da wäre es doch schade, wenn viele Exemplare übrig bleiben würden. Aber anscheinend tun sie es ja nich...Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Mal realistisch: Wenn die Hefte morgen losgeschickt werden, sind sie frühestens Samstag bei mir. Ich komme Samstag aus Berlin im direkten Landeanflug auf Schwerin, geh on Air und fahre um 20 Uhr nach der Show direkt in die Mauer. Ich denke, wir könnten uns Sonntag treffen (nach der Show versteht sich) zur Heftübergabew w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
...5 Uhr, wär noch besserOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Gibt es eine ungefähre Zahl, wie viele Hefte pro Auflage gedruckt und verkauft werden? Also ich meine, dass Angebot und Nachfrage sich so die Waage halten. Es ist ja für alle Beteiligten eine riesen Menge Arbeit, da wäre es doch schade, wenn viele Exemplare übrig bleiben würden. Aber anscheinend tun sie es ja nich...
Wir arbeiten ja ohne Profit, wollen aber auch nicht drauflegen.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Kommentar
-
Wir sind ja kein Club, haben daher auch keine sichere Anzahl von Abnehmern. Daher müssen wir sehen, dass möglichst alle Magazine auch verkauft werden, damit eben auch das vorgestreckte Geld für die Druckerei schnell wieder hereinkommt. Wir können nicht einfach so mal 100 Exemplare mehr drucken lassen, das wäre zu teuer.
Wir arbeiten ja ohne Profit, wollen aber auch nicht drauflegen.Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 30.10.2008, 17:00Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Off-Topic:
Wieso? Du bist doch nur heute, morgen und Samstag in der Mauer (jeweils für etwa 9 Stunden Party und der Sportart "BierglasindenRachenkippen") - oder haste Sonntag noch nen Termin, von dem ich noch nix weiß?
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar