...habe schon ganz rote Wangen, vor lauter Vorspie...äähhmm Vorfreude
GBE 4/2008
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Kommentar
-
nix böses, mir war der name von irgendwo her bekannt, und jetzt kann ich ihn definitiv wieder zuordnen.
(wir hatten damals nach eurer übernahme mal kurzen schriftlichen kontakt, nicht mehr und nicht weniger) ...
schön, dass du auch hier bist, genauso wie helmut ...Kommentar
-
Auch nicht immer. Und das GBE hat keinen festen Erscheinungstermin. 4 Hefte im Jahr sind angekündigt. Das vierte Heft ist gerade in der Auslieferung. Wir haben Anfang November, also wird das aktuelle genau in der Mitte des 4. Quartals ganz normal geliefert.
Kommentar
-
Die Magazine sind eingetütet und frankiert. Montag früh geht´s zur Post.
In den letzten Tagen bekamen wir viele Anfragen per Email zu den älteren Ausgaben. Obwohl auf www.goldenboyelvis.de darauf hingewiesen wird, welche Magazine noch lieferbar sind, hier mal der Status.
Lieferbar sind derzeit noch
Ausgabe
3/08
4/07
3/07 und
2/07
Bei den Ausgaben 2-4/07 handelt es sich um sehr wenige Restexemplare. Die anderen Ausgaben sind komplett ausverkauft und werden nicht neu aufgelegt.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Du willst nach Hamburg? Soll ich Dich also von meiner Abo-Liste streichen, ja?
Btw: Dein persönlich von mir signiertes GBE () kannst Du Dir heute Abend in der Schallmauer abholen, wenn zur Vertragsunterzeichnungs-Anstoßungs-Runde geladen wird. Sagen wir 20 Uhrw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar