GBE 4/2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Es ist ein sehr interessantes Heft. Hab fast nen Herzkasper bekommen, als ich Peters Review von MY WAY TO MEMPHIS gelesen hab... *puh* Vielen Dank.

Durch den Rest kämpfe ich mich gerade durch. Aber was heißt kämpfen?
    Erster Eindruck: Mit Bravur bestanden und noch einmal um 100 Prozent verbessert! Glückwunsch, GBE
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2925

Wie das so kommen kann, ich bekam es auch erst heute.
      Ich bin gespannt auf die Reaktionen zum neuen Layout, zu den Artikeln, den Fotos usw.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25053

Zitat von jack77
        Es ist ein sehr interessantes Heft. Hab fast nen Herzkasper bekommen, als ich Peters Review von MY WAY TO MEMPHIS gelesen hab... *puh* Vielen Dank.

Durch den Rest kämpfe ich mich gerade durch. Aber was heißt kämpfen?
        Erster Eindruck: Mit Bravur bestanden und noch einmal um 100 Prozent verbessert! Glückwunsch, GBE
        ...das klingt ja schon mal sehr vielversprechend !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15551

Freu mich darauf

Kommentar

• Wettermueller
            Foren-Profi

• 10.11.2008
            • 220

jetzt fehlt nur noch ein sammelordner, und alles wäre perfekt!

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2925

Zitat von Wettermueller
              jetzt fehlt nur noch ein sammelordner, und alles wäre perfekt!
              Du bist ja auch beim Radio, verdienst also einen Haufen Geld. Dann bist Du also einer der wenigen, die sich das erlauben können.

Wie Du also feststellen kannst, verkünde ich hiermit, dass diese Dinger zwar nett sind, aber kaum zu bezahlen. Sie sind teuer, weil nur zu wenige sie kaufen, also sind sie wieder in der Auflage zu gering, was den Preis so hoch treibt, dass sie das Stück so an die 30 Euro kosten würden.

Leider - Rader
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Zitat von RADER
                Du bist ja auch beim Radio,
                Off-Topic:

btw: so langsam könnte es hier ein Unterforum für Radiojunkies geben. Wir werden ja immer mehr hier
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• crawfish
                  Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                  • 4777

Zitat von jack77
                  Off-Topic:

btw: so langsam könnte es hier ein Unterforum für Radiojunkies geben. Wir werden ja immer mehr hier
                  Off-Topic:

Oder gleich in ein eigenes Forum abtauchen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                    • 4935

Zitat von crawfish
                    Off-Topic:

Oder gleich in ein eigenes Forum abtauchen.

Och, nööööö :traurig:
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20090802

mein heft ist heute gekommen.vielen dank.
                      tolle Aufmachung

Kommentar

• Wettermueller
                        Foren-Profi

• 10.11.2008
                        • 220

meines ist auch angekommen!
                        zum lesen werde ich erst am wochenende kommen, aber zum durchblättern hat es gereicht.
                        erster eindruck: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
                        großes lob an das ganze team!
                        vielen dank!

Kommentar

• Clint Reno
                          Foren-Profi

• 07.03.2006
                          • 458

Auch bei mir heute angekommen. Spitze

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

mmh, auf das neue gbe muss ich wohl noch ein bisserl warten, was aber kein problem ist. wichtig ist, dass ich weiß, ich kriege es und ich freue mich schon drauf ... vorfreude ist bekanntlich die schönste freude

Off-Topic:

dafür hab ich heute mit der post das neue graceland bekommen - nach dem ersten durchblättern finde ich das heft in ordnung, obwohl ich erst genauer lesen muss, aber das kann ich erst am wochenende ...

was allerdings interessant war, war ein tagesordnungspunkt auf der beiliegenden einladung zur mitgliederversammlung. die findet zwar in hamburg (und somit unerreichbar für mich) statt, aber der tagesordnungspunkt "die abwahl des 1. vorsitzenden durch den restvorstand" ist mir gleich mal in's auge gestochen ... was läuft denn da wieder?

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12345

Super Magazin.... gleich auf den ersten Blick!

Sehr auffällig, das die Herausgeber sehr viel Wert darauf gelegt haben, die doch latente Kritik an dem Innen-Layout zu beseitigen.
                              Das ist voll und ganz gelungen. Sehr ansprechend, die "neue " Gestaltung.
                              Stilvoller Aufbau, harmonisches Schriftbild und auch die Bilder, vorliegend in einer sehr guten Qualität, geben nun wirklich keinen Anlass zu einer Kritik mehr.

Super... bitte so beibehalten!

Alles habe ich natürlich noch nicht gelesen, möchte aber doch einige Highlights (für mich) benennen.

1) LP/CD "For The Asking" von Helmut Radermacher
                              2) Der Bericht über die "Neuauflage" der obigen Veröffentlichung, nämlich "Sings Memphis Tennessee", von Lothar Westermeier

Beide sehr flüssig geschrieben, so dass man in einem Rutsch durch ist... und dann leider auf die nächste Ausgabe von GBE vertröstet wird... Fortsetzung folgt.

Dann wieder zwei Tonträgerbesprechungen, die aufeinander aufbauen

1) "Love Letters from Elvis", Vinyl-Report, wiederum von HelRader
                              2) Und dann noch mal "Love Letters", FTD-Veröffentlichung, von Michael Werner. Sehr fein geschrieben, die Songs werden auch mal tiefergehend betrachtet. Kaum zu glauben, aber "This is our Dance" habe ich mir nach seiner Betrachtung schon ein paar Mal - intensiver - angehört. Klasse gemacht.
                              Leider sind auch hier Fortsetzungen im nächsten Heft, was aber aufgrund des Umfanges der Besprechungen durchaus okay ist.

3) Die nächste FTD wird von Peter Schweers vorgestellt. "America", die 76er Live-CD. Die "umstrittene" Veröffentlichung wird sehr objektiv beschrieben. Aber leider, auch wenn das Review sehr gelungen ist, kann es die CD nicht retten....

Die anderen Berichte habe ich mir noch nicht durchgeschaut (bin halt etwas Tonträger-lastig), aber die Vielfalt an unterschiedlichen Themen ( "Mit Elvis per Du", "My Way To Memphis" und natürlich die bekannten Rubriken wie "Songs von A-Z", "Gerüchte über Elvis Songs" und "Konzerte auf CD") ist beeindruckend.
                              ><((((º>

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

super, danke für die erste review - jetzt freu ich mich noch mehr drauf!

Kommentar

Lädt...