Ich seh das genauso wie cos. Es bringt nix, Stammtischtermine bekannt zu geben oder IMI-Auftritte zu hypen. WEnn es aber Großveranstaltungen sind (z.B. Elvis-Festival in Nauheim/Friedberg, Rostock, Bremerhaven, Berlin, etc), dann sollte man da vorab schon darauf eingehen. Man kann doch mit den Veranstaltern Deals abschließen. Der Veranstalter sendet Euch eine fertige, kurze (soundso viele Zeilen max. umfassende) PR-Meldung mit allen INfos zum Event und verpflichtet sich, GBE auf dem Event seinen Besuchern anzubieten. Fertig. Eine Hand wäscht die andere.
Da es in Deutschland pro Jahr nur max. 5 bis 6 Großveranstaltungen gibt (wenn überhaupt), reißt man sich mit solchen Vorankündigungen nicht das Bein aus.
Da es in Deutschland pro Jahr nur max. 5 bis 6 Großveranstaltungen gibt (wenn überhaupt), reißt man sich mit solchen Vorankündigungen nicht das Bein aus.
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