GBE 4/2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von Circle G
    Off-Topic:

Also die können nun wirklich nichts dafür ...
    Doch, die haben Elvis am 16.8.1977 entführt und durch eine Wachspuppe ersetzt. Nie gehört?

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Immer diese Räuberpistolen ... Du hast wirklich keine Ahnung
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von RADER
        auf der Doppel-LP "32 Filmhits" - über den Film "Charro" ausgelassen. Und was passierte?
        Ich habe dich dafür gehasst. Es schmerzt heute immer noch etwas. :traurig:
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• RADER
          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
          • 2925

Zitat von Schorni
          Ich habe dich dafür gehasst. Es schmerzt heute immer noch etwas. :traurig:
          Ach Schorni, bitte - nach mehr als 25 Jahren noch?

War der Film so gut?
          War die Filmmusik (hier ist nicht der Song Charro gemeint) wirklich gut?
          Oder waren doch die Melodien von Ennio Morricone in den "richtigen" Italo-Western nicht vielleicht besser?
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Ich befürchte, Herr Schorni ist ein bisschen nachtragend ...
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• mahony
              Kommt langsam in Fahrt

• 22.08.2008
              • 109

Zitat von RADER
              GBE wird immer ein Fachmagazin bleiben. Es wird also nie Berichte über Imitatoren geben.
              Danke
              Wäre die Welt gerecht, wäre Elvis am Leben und alle Imi`s wären Tot.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

Zitat von RADER
                Oder waren doch die Melodien von Ennio Morricone in den "richtigen" Italo-Western nicht vielleicht besser?
                Sollte der Meister wieder mal Wien beehren, übersetz ich ihm deine Frage

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

und ein armer, österreichischer nicht-abo-bezieher wartet immer noch

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

du bist nicht allein ...
                    wobei ich weiß, warum ich's noch nicht habe ... und auch noch ein bißchen drauf warten muss.

dafür erfolgt dann wieder eine persönliche übergabe durch den hdv ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2008, 14:47

Kommentar

• crawfish
                      Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                      • 4777

Die Magazine wurden als Büchersendung versandt. Deshalb dauert es bei Lieferungen ins Ausland einige Tage länger. Sorry. :traurig:

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25053

...ich hatte diesmal glück, den ich habe das neue gbe schon am letzen samstag bekommen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                          • 2540

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          dafür erfolgt dann wieder eine persönliche übergabe durch den hdv ...
                          wo? wann?
                          show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

noch ist kein genauer termin fixiert
                            sobald's diesbezüglich was neues gibt, erfährst du es als erste ...

Kommentar

• Southern Star
                              Foren-Profi

• 27.11.2007
                              • 272

Bei mir war es am Freitag, im Briefkasten.
                              Einfach nur GENIAL und Schöö....n bishin über Suuu...pi Ausgabe. Ein ganz dickes Lob, für die ganze schöne, aufwendige und liebevolle Mühe, welche in jedem einzelnen Magazin, steckt.

Kommentar

• Danny Fisher
                                Schnupperuser

• 28.04.2007
                                • 16

Zitat von MusicMan
                                Als betroffener Autor möchte ich mich für diese Zustimmung einmal ausdrücklich bedanken. In der Vergangenheit war ich bemüht, meine Besprechungen immer nüchtern und sachlich zu halten und möglichst wenig meiner persönlichen Meinung einfließen zu lassen. Dadurch bestand die Gefahr der Informatonsüberflut, der schweren Lesbarkeit und Verdaubarkeit. Für die Besprechung der "Love Letters" habe ich mich daher entschieden, den Artikel mit einigen lockeren Sprüchen zu garnieren. Helmut war davon hellauf begeistert, wohingegen ich selber einige Zweifel hatte, ob das wirklich so gut ankommt und von den Lesern ebenso lustig gefunden wird wie ich es beim Schreiben fand. Ebenso war es nicht leicht, das richtige Maß zu finden, denn so ein Artikel soll ja nicht zur Posse verkommen. Humor ist bekanntlich so eine Sache, das sieht jeder anders, gerade bei Elvis. Daher fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen.

Da ich gerade an der Rezension der "Elvis-Country"FTD werkele, würden mich weitere Meinungen und Kritiken dazu sehr interessieren: Mehr Gags? Weniger Gags? Den ganzen Spökes komplett weglassen?
                                Als Herausgeber von GBE - aber auch als Autor - möchte ich darüber ganz kurz was schreiben.

Ein Bericht über eine CD oder eine Schallplatte von Elvis soll ja letztlich keine Abiturarbeit darstellen, sondern in möglichst lockerer - manchmal auch humorvoller - Art und Weise, einen solchen Tonträger beleuchten. Gerade weil wir ein Fachmagazin sind und deswegen oftmals sehr genau in die Einzelheiten gehen müssen (dies ist der Anspruch, den wir haben), ist es wahnsinnig wichtig, einen solchen Bericht immer wieder mal aufzulockern. Es darf einfach nicht zu "knochen trocken" werden.

Nein - lesen muss Spaß machen. Nur dann haben wir unser Ziel erreicht. Nämlich auf unterhaltsame Art und Weise über Elvis' Lebenswerk zu informieren.

Deswegen Glückwunsch an Michael! Du hast das unglaublich gut umgesetzt!

Liebe Grüße an alle im "Blauen".

Peter

Kommentar

Lädt...