Review „Elvis – The 1972 New York Experience“

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #46
    Zitat von Joern
    Daran hab' ich auch nicht gezweifelt.
    schrank ist voll und der rest inne kiste unterm bett...was sagste nun...
    quasi mehr als nur nen schrank voll...!!!



    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 16.03.2007
      • 1591

      #47
      Zitat von DelWebb
      schrank ist voll und der rest inne kiste unterm bett...was sagste nun...
      quasi mehr als nur nen schrank voll...!!!



      Da staun' ich Bauklötze ... ganz im Sinne von:

      ...mein Haus, mein Boot, mein Pferd...

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #48
        hmmmm, ich bin doch immer wieder positiv überrascht das es hier doch noch lockere Fans gibt.....


        ob ein pferd günstiger als ein auto ist


        ach, ganz bei the way....ich hab da noch eine laserabtastung von einem original Footage Reel der MSGich werd mal vergleichen sobald ich diese sagenhafte super DVD habe..........!
        Zuletzt geändert von DelWebb; 01.11.2008, 10:30.
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • susan
          Stammuser

          • 24.11.2003
          • 185

          #49
          Hallo Cisco,

          das kann ich ABER es gibt auf dieser DVD so sieht es zumindest für mich aus, auch Material das es von der Show vorher nicht gab.
          Das 50er Jahre Medley gab es vorher nicht mal zu kleinen schnippseln auf den vorgänger DVD`s.

          Ich kenne viele Bilder aus dem Garden, aber tatsächlich waren mir einige die es auf dieser DVD gibt unbekannt.

          Von daher für mich die bisher beste Veröffentlichung über dieses Thema


          Aber wie schon mehrfach gesagt, aufnahmen a la Aloha kann man auf dieser DVD nicht erwarten zu 95% ( ausser kompletter PK und teile der Opening Show) ist dieses Material Fan Footage!!
          Zuletzt geändert von susan; 01.11.2008, 15:10.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #50
            Was Susan zu diesem Thema sagt, nehm ich ungeprüft als Gegeben.
            Dank Dir..!!....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Ito Eats
              Foren-Experte

              • 27.06.2006
              • 508

              #51
              Gibt es denn nun schon jemanden, der die DVD sein eigen nennt?
              Wieso dauert die Auslieferung so lange. Eine Verzögerung von ein paar Wochen ist ja ok, aber jetzt haben wir schon November und von Phoenix Production kam nur eine mail am 3.10. ,also vor 4 Wochen.
              Seitdem ist funkstille.Ich verstehe das ganze nicht.

              Kommentar

              • susan
                Stammuser

                • 24.11.2003
                • 185

                #52
                Also, gestern abend habe ich noch einen "Newsletter" erhalten?!

                Vielleicht meldest du dich mal bei denen wenn du eine bestellt hast

                Kommentar

                • praytome
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2005
                  • 3427

                  #53
                  Zitat von susan
                  Hallo Cisco,

                  das kann ich ABER es gibt auf dieser DVD so sieht es zumindest für mich aus, auch Material das es von der Show vorher nicht gab.
                  Das 50er Jahre Medley gab es vorher nicht mal zu kleinen schnippseln auf den vorgänger DVD`s.

                  Ich kenne viele Bilder aus dem Garden, aber tatsächlich waren mir einige die es auf dieser DVD gibt unbekannt.

                  Von daher für mich die bisher beste Veröffentlichung über dieses Thema


                  Aber wie schon mehrfach gesagt, aufnahmen a la Aloha kann man auf dieser DVD nicht erwarten zu 95% ( ausser kompletter PK und teile der Opening Show) ist dieses Material Fan Footage!!

                  sorry wer hier was wie aloha erwartet muss sie nicht ganz aufm zaun haben oder...oder ein kompletter newbie

                  @ delwebb laserabtastung....auch hier erwartest du zuviel...die orgireels standen doch nicht zur verfügung....bitte nichts vom produkt erwarten was es nicht sein KANN das wollte joern wohl sagen....
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #54
                    Zitat von praytome
                    sorry wer hier was wie aloha erwartet muss sie nicht ganz aufm zaun haben oder...oder ein kompletter newbie

                    @ delwebb laserabtastung....auch hier erwartest du zuviel...die orgireels standen doch nicht zur verfügung....bitte nichts vom produkt erwarten was es nicht sein KANN das wollte joern wohl sagen....

                    wäre doch mal ne aktion für DICH....aber warte ab bis alle den schrott jetzt gekauft haben......
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #55
                      naaa nicht wirklich da ich ja keine musik verwende ....das material im gegensatz zu manch anderem nach musik schreit....
                      ich könnte höchstens ne doku mit unbekannten fakten und hintergründen bringen....

                      und dvds sind gegenwärtig kein thema mehr bei uns....
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #56
                        Off-Topic:


                        hauptsache, vorher gross und ganzseitig ankündigen und uns das maul wässrig machen
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8640

                          #57
                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:


                          hauptsache, vorher gross und ganzseitig ankündigen und uns das maul wässrig machen
                          Off-Topic:

                          Bei den Büchern bleibt wohl mehr hängen.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #58
                            grundsätzlich vertrau ich joern und seiner review voll und ganz, aber nachdem ich jetzt auch schon andere stimmen gehört habe und sowieso nicht unbedingt der freund von "sammler-videos" bin, werde ich einen rückzieher machen und mir das teil nicht zulegen ...

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #59
                              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              sowieso nicht unbedingt der freund von "sammler-videos" bin, werde ich einen rückzieher machen und mir das teil nicht zulegen ...

                              Es ist nun einmal ein Sammler Video. Muß man jetzt auch nicht unbedingt haben, von daher..
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #60
                                in der anfänglichen euphorie hier dachte ich mir, holst du dir das teil, aber ich habe mir damals schon diese memory-variante (war das "rocking the garden"?) einreden lassen und hab das ding dann mit hängen und würgen in drei durchläufen angeschaut, auf einmal kann ich mir sowas einfach nicht reinziehen ...

                                und wenn jetzt das neue teil nur "ein bißchen besser" ist als die memory, dann ist es für mich wohl besser, darauf zu verzichten. das gilt aber nur für mich persönlich, wie gesagt, "sammler-videos" sind nicht unbedingt mein ding. ich will aber die dvd niemandem ausreden. könnte ich ja gar nicht ...

                                Kommentar

                                Lädt...