Audio DVD "The Complete Interviews With Elvis"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    Audio DVD "The Complete Interviews With Elvis"




    Compiled together for the first timi on Audio-DVD in date order, 90 conversations with Elvis from 1955 - 1977 .All known Interviews, press conference and telephone calls.
    A reference recording, documenting the spoken word of Elvis.A. Presley.

    Source: epgold.com
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #2
    dvd oder dvd-r? lable?
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      #3
      davon hätt ich bitte gern eine kopie.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

        • 05.11.2005
        • 1328

        #4
        wie wär's mit dem free download ?

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #5
          futter-neid oder willst du nur wieder darauf hinweisen, dass du dich mit dem konzept der neuen rainbow immer noch nicht abfinden kannst..
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20110615

            #6
            Komplett schön und gut! Trifft das aber auch auf die Länge der Interviews zu?! Das wäre interessant zu wissen.

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15560

              #7
              Zitat von Dayne
              Komplett schön und gut! Trifft das aber auch auf die Länge der Interviews zu?! Das wäre interessant zu wissen.
              Meinst du die haben herumgeschnipselt? Editiert?
              Es gab doch die Word for Word CD Box Sets. Sind die nicht auch komplett?

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9995

                #8
                Zitat von Dr.Nic
                wie wär's mit dem free download ?
                gibts den wo? spoken word müsste eh copyrightbefreit sein, oder?

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  #9
                  Zitat von andy_m
                  Meinst du die haben herumgeschnipselt? Editiert?
                  Es gab doch die Word for Word CD Box Sets. Sind die nicht auch komplett?
                  aber alles kompakt auf einer scheibe zu haben, das wär schon praktisch.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #10
                    Zitat von andy_m
                    Meinst du die haben herumgeschnipselt? Editiert?
                    Es gab doch die Word for Word CD Box Sets. Sind die nicht auch komplett?
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pressekonferenzen vollständig sein sollen. Wäre natürlich cool das zu sehen, nur glaube ich daran nicht. Leider steht ja auch nichts auf dem Cover

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #11
                      zu sehen?
                      junge.. wenn das ne AUDIO-DVD wird, wirst du ausser dem cover nicht allzu viel zu sehen bekommen
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20110615

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        zu sehen?
                        junge.. wenn das ne AUDIO-DVD wird, wirst du ausser dem cover nicht allzu viel zu sehen bekommen
                        Hab ich gar nicht gelesen Somit interessiert sie mich auch nicht mehr *g*

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25202

                          #13
                          Zitat von michael grasberger
                          davon hätt ich bitte gern eine kopie.

                          ..ich auch !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25202

                            #14
                            Zitat von andy_m
                            Meinst du die haben herumgeschnipselt? Editiert?
                            Es gab doch die Word for Word CD Box Sets. Sind die nicht auch komplett?

                            ...dieses 5 CD set ist wirklich klasse, aber ganz komplett ist es leider auch nicht !!

                            THE COMPLETE WORD FOR WORD




                            Track listing

                            CD 1:
                            (1955)
                            01: July 28. Jacksonville, Florida - Mae Axton Interview
                            02: Summer of 1955. Gladewater, Texas - Radio Commercial
                            03: August 31. Memphis, Tennessee - Bob Neal WMPS Radio Interview

                            (1956)
                            04: March 24. New York, NY. Warwick Hotel - Robert Brown Interview
                            05: April 9. Wichita Falls, Texas. Municipal Auditorium - Jay Thompson Interview
                            06: April 15. San Antonio, Texas - Charlie Walker Interview
                            07: May 14. Lacrosse, Wisconsin. Sawyer Auditorium - Interviewer unknown
                            08: May 16. Little Rock, Arkansas. Robinson Auditorium - Ray Green Interview
                            09: June 8. Los Angeles, California. Shrine Auditorium - Lou Irwin Interview
                            10: July 1. New York, NY. Warwick Hotel - Hy Gardner Telephone Interview

                            CD 2:
                            (1956)
                            01: July 9. New Orleans, Louisiana - WNOE Radio Interview
                            02: July 10. New Orleans, Louisiana - Jim Stewart Radio Interview
                            03: August 5. Tampa, Florida - Ray and Norma Pillow Interview
                            04: August 6. Lakeland, Florida. Polk Theatre - Poul Wilder Interview
                            05: August 7. St. Petersburg, Florida - Bob Hoffer Interview
                            06: August 9. Daytona, Florida - Ed Ripley Interview
                            07: August 29. Hollywood, California - (The Truth About Me) + Outtakes

                            CD 3:
                            (1956)
                            01: September 26. Tupelo, Mississippi - Jack Christal Interview with both Nick Adams & Elvis
                            02: September 1956 - NBC'S Monitor
                            03: October 14. San Antonio, Texas. Country Coliseum - Al Hickock Interview
                            04: October 25. Elvis introduces the latest RCA Victor Albums (Perfect for Parties)
                            05: November 1956 - Radio Commercial for RCA'S Elvis Presley Autographed Record Player
                            06: Telephone Interview 1956
                            (1957)
                            07: January 2. - Radio Spots for (March of Dimes)
                            08: April 3. Ottawa, Canada - Mac Lipson Interview
                            09: September 2. Portland, Oregon - Interviewer unknown
                            (1958)
                            10: March 24. Memphis, Tennessee. Draft board - Directed by Mayor Elbert Turner
                            (Swearing in as a member of the U.S. Army)
                            11: March 24. Fort Chaffee, Arkansas - Interviewer unknown
                            12: September 22. Brooklyn, NY. Library at U.S.S Randall - Pat Hernon Interview
                            13: October 1. Bad Homberg, Germany - Unknown Interviewer
                            14: October 1. Friedberg, Germany - Arrival in Friedberg
                            (1959)
                            15: March 1959. Friedberg, Germany - Dick Clark Phone Interview
                            16: June 19. Munich, Germany - Unknown Interviewer
                            17: July 1959 - Bad Nauheim, Germany - Don Owens WAHL Radio Interview
                            18: August 1959. Friedberg, Germany - Dick Clark Phone Interview
                            19: Germany 1959 - German Reporter Interview

                            CD 4:
                            (1960)
                            01: March 1. Friedberg, Germany - Interviewer unknown
                            02: March 1. - Johnny Paris AFN Radio Interview
                            03: March 3. Fort Dix, New Jersey - Interviewer unknown
                            04: November 1960 - Film Commercial for G.I. Blues
                            (1961)
                            05: March 8. Nashville, Tennessee - Elvis is made Honorary Colonel of Tennessee
                            06: March 24. Honolulu, Hawaii - Award Presentation to Elvis
                            (1962)
                            07: April 7. Honolulu, Hawaii - Elvis Arrives in Hawaii for the filming of Girls! Girls! Girls!
                            08: August 1962. Hollywood, California - Lloyd Shearer Interview
                            (1964)
                            09: April 26. - Elvis’s Message to his Fans in the UK
                            (1965)
                            10: August 18. Honolulu, Hawaii - Elvis & Peter Noon of Herman’s Hermit’s interviews each other
                            (1967)
                            11: Pre Recorded Message for Elvis Christmas Radio Program, Aired December 3. 1967
                            (1971)
                            12: January 16. Memphis, Tennessee. Ellis Auditorium - Elvis’s speech
                            (Ten Most Outstanding Men of America 1971)

                            CD 5:
                            (1972)
                            01: March 30. Hollywood, California. RCA’S Studios - Conversation between Elvis Presley,
                            J.D. Sumner, Pierre Adidge & Robert Abel
                            02: March 1972. Hollywood, California. RCA’S Studios - Elvis Talks about his childhood
                            03: April 11. Roanoke, Virginia. Airport - Mayor Roy Webber presents Elvis with the key to the city
                            04: April 15. Macon, Georgia - Backstage conversation between Elvis, the film crew
                            and members of Elvis’ entourage
                            05: April 16. Jacksonville, Florida - Backstage conversation between Elvis, the film crew
                            and members of Elvis’ entourage
                            06: April 17. Little Rock, Arkansas - Elvis talking with members of his entourage
                            07: April 18. San Antonio, Texas - Elvis talking with members of his entourage
                            (1973)
                            08: Summer 1973. DJ Tony Prince talks with Elvis
                            09: 1972 Or 1973 - DJ Tony Prince Interview
                            10: November 1973. Memphis, Tennessee. The Home of Linda Thompsons
                            Elvis is telling a poem that he wrote
                            (1974)
                            11: January 30. Las Vegas, Nevada. Elvis’ suite Hilton Hotel
                            (1977)
                            12: June 21. Rapid City, South Dakota - Backstage meeting with the Mayor and a little Indian girl

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              #15
                              stimmt.. komplett ist es leider nicht..
                              da gibts doch noch ne doppel-cd zum selben thema vom selben lable, oder
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...