Elvis hat mein Leben beeinflusst, verändert, weil

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    #76
    Ich lege z.B. im Auto eine CD in den Player. - wenn mein Mann dabei ist, etwas weniger häufig. Oft sagt er dann, aha, kommt wieder das Übliche.......Ich höre nach einer längeren Pause mal wieder "Don't" oder "It's now or never", so bekannte Songs, dass sie einem schon aus den Ohren rauskommen müssten. Ich höre es und meine dann, die Stimme, das ist doch wohl unglaublich, oder? Ich bin dann einfach so verblüfft, als hörte ich ihn zum 1. Mal, was das für eine Stimme ist...Wenn ich vorher sehr in Hektik und Stress war oder auch traurig oder einfach nur kaputt, ich bin sofort bei mir. Was ist das bloß, frage ich mich immer wieder, wieso gehts mir jetzt wieder gut?...Kann man nicht beschreiben...

    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      #77
      Ich sag's ja!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Memphis-Tennessee
        Kommt langsam in Fahrt

        • 24.11.2010
        • 116

        #78
        Elvis ist eben ein Phänomen er war es zu lebzeiten und ist es 34 Jahre nach seinem Tod noch immer geblieben.
        Glaube wir Elvis-Fans fühlen und denken alle so ziehmlich gleich.
        Ich kann nur sagen ich liebe diesen Mann. Er hat mein Herz und meinen Verstand im Sturm erobert aber ich bin froh, daß ich ein Teil dieser verrückten Elvis Welt geworden bin. Mein Mann denkt da sicher etwas anders darüber aber was sein muß, daß muß eben sein.

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #79
          Zitat von Gilla
          Ich höre es und meine dann, die Stimme, das ist doch wohl unglaublich, oder? Ich bin dann einfach so verblüfft, als hörte ich ihn zum 1. Mal, was das für eine Stimme ist...

          Es geht mir ähnlich Gilla, nicht mit den von Dir genannten Songs, aber mit genügend Anderen. Es muss die Stimme sein, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Und dann sage ich mir: "jetzt weiss ich wieder, warum ich Elvis Fan bin".

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • Lucy
            Fühlt sich hier wohl

            • 12.01.2011
            • 78

            #80
            Zitat von Jesse
            Es geht mir ähnlich Gilla, nicht mit den von Dir genannten Songs, aber mit genügend Anderen. Es muss die Stimme sein, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Und dann sage ich mir: "jetzt weiss ich wieder, warum ich Elvis Fan bin".

            Jesse
            diesen letzten satz hätte ich genauso gesagt. :)
            ich frage mich wirklich häufig, warum bin ich eigentlich elvis fan, was ist denn so toll an ihm... ich kann diese fragen irgendwie nicht richtig beantworten, aber sobald ich seine musik höre sind alle diese fragen von selbst beantwortet

            Kommentar

            Lädt...