Elvis hat mein Leben beeinflusst, verändert, weil

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens - King Dimehead
    Foren-Experte

    • 07.10.2008
    • 751

    #16
    ...weil ich mir ohne ihn sonst heute eine undefenierbare (hab ich das etz richtig geschrieben?) akustische Vergewaltigung antun würde!!!
    I was raised on rock, I got rhythm in my soul
    I was born to love the beat...I was made for rock and roll

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14789

      #17
      Zitat von darkmoon
      Elvis hat mein Leben beeinflusst, verändert , weil ...
      ...er für mich zu einem Lebensmotor geworden ist. Seine Musik hält mich jung und lebendig. Er als Mensch ist für mich ein Rätsel, und immer mehr von und über ihn zu erfahren, meinen Alltag sehr spannend macht...

      Er möbelt mich auf und er hat mich mutig gemacht, Dinge auszuprobieren, die ich nie für möglich gehalten hätte.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #18
        Zitat von michael grasberger
        ...weil er mir vor fast 30 jahren gezeigt hat, dass es "irgendwo da draußen" noch was aufregenderes gibt als das beengende leben in einem oberösterreichischen 2000-seelen kaff.
        Das hätte ich dir auch zeigen können.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #19
          Zitat von Schorni
          Das hätte ich dir auch zeigen können.
          dann wärst du heut mein großer hero??!!

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Elvispankow
            Gehört zum Inventar

            • 20.06.2008
            • 3157

            #20
            Zitat von burroughs
            ...ich ohne ihn wohl kaum in dieses forum gekommen wäre..
            und ohne dieses forum (dank sei tschabo, dem herrn ) hätte ich meine maus wohl nie kennengelernt
            Zitat von MaryVIE
            Anders oder besser hätte ich es auch nicht formulieren können!
            Lovestory im Blauen...,himmelhoch jauchsend und zu Tode betrübt...das geht an's Herz...Alles wieder im "Grünen Bereich"...?

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19694

              #21
              Elvis hat mein Leben insoweit verändert, dass er ein Teil meines Lebens geworden ist.
              So wie ich mich mit ihm beschäftige geht es weit über ein Hobby hinaus!!!

              Seine Musik zog mich in seinen Bann und ließ mich nie mehr los und das ist gut so

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3487

                #22
                ...er ein absoluter Ausnahmemensch war - in Person und Schaffen,optisch,gesanglich und von seinem unglaublichen Charisma her. Wie könnte er ein Leben nicht verändern, dass er einmal berührt hat ?
                Dank dir E, dass du mein und das Leben vieler so unendlich viel schöner gemacht hast, uns mitgenommen hast in musikalische Höhen und uns so unendlich viel von dir gegeben hast.
                Mein Leben beeinflusst er positiv seit ich geboren bin (Eltern auch große Fans!)!
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #23
                  Elvis hat mein Leben beeinflusst

                  stimmt, ich bin ständig pleite.........
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5712

                    #24
                    Elvis hat mein Leben weder beeinflußt noch verändert.

                    Ich höre eben gerne seine Musik(die Filme versuche ich möglichst zu ignorieren ) und das war es.

                    Kommentar

                    • Laura-Jiline
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 12.10.2007
                      • 94

                      #25
                      Verändert hat Elvis mein Leben nicht, aber dafür sehr bereichert. In einer Dokumentation über Elvis sagte eine ältere Frau: „immer, wenn ich hier bin, nehme ich die Energie von Elvis auf.“ Genau das tue ich auch. (Die Doku hatte mein Freund für mich aufgenommen. Obwohl er kein Fan ist, hatte er an mich gedacht) Für uns ist Toleranz wichtiger als Akzeptanz.

                      Kommentar

                      • jenny_861
                        Foren-Profi

                        • 26.08.2007
                        • 472

                        #26
                        Also Elvis hat mein Leben nicht wirklich verändert. Dafür hat sich meine Wohnung verändert! Überall hängen Bilder von ihm auf Leinwand... Nachdem ich Elvis-Fan geworden bin, hab ich alles neu eingerichtet!

                        Und ich liebe es, mit meiner Freundin (die ich mit dem Elvis Fieber "angesteckt" habe ) unsere sogenannten "Elvis-Abende" zu machen bei denen wir uns mit Prosecco ausstatten und alle Elvis-DVD´s die ich besitze durchschauen bis um 4 in der Früh...

                        Außerdem ist das Autofahren viel schöner geworden, seit nebenbei ununterbrochen unser King singt!

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11195

                          #27
                          Sagen wir mal, dass mich Elvis 10 Jahre meines Lebens total geprägt hat.
                          Da gab es nur Elvis, und es ging gar nichts mehr.
                          Nun bin ich froh, dass ich seit 22 Jahren auch andere Dinge zulassen konnte. Für mich gibt es heute nicht "nur" Elvis. Ich bin darüber auch froh, aber im Herzen ist/bleibt Elvis drin.

                          Kommentar

                          • Lucy
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 12.01.2011
                            • 78

                            #28
                            Elvis hat mein leben verändert! ich bin genau heute vor einem jahr zum elvisfan geworden. eigentlich nur duch zufall und ich wollte am anfang auch nicht wirklich dazu stehen und hab auch nicht gadacht das ich nach einem jahr immer noch so fasziniert bin von seiner musik und von ihm. ich würde sogar sagen ich werde mit jedem tag mehr fan. aber was sich jetzt duch elvis im meinem leben verändet hat ist, ist dass ich schon als ich ihn vor einem jahr im tv hörte das gefühl hatte, dass ich gerade das gefunden habe was ich irgendwie schon immer gesucht habe. und das hat sich auch bestätigt. ich bin seit einem jahr ein viel zufriedenerer und glücklicherer mensch und das, weil mich seine musik jeden tag verzaubert. sobald ich seine musik anmache bin ich wie in einer anderen welt.
                            natürlich hat sich in dem jahr auch mein cd regal ordentlich gefüllt und ein bild musste elvis weichen =)

                            Kommentar

                            • Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.01.2010
                              • 3954

                              #29
                              irgenwie hat's bei den meinsten so begonnen, es zeichnet sich eine lebenslange liebe ab .......und viel elvis kram
                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                              Kommentar

                              • Suskai
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2008
                                • 2314

                                #30
                                Zitat von Loverdoll
                                irgenwie hat's bei den meinsten so begonnen, es zeichnet sich eine lebenslange liebe ab .......und viel elvis kram
                                Genauso empfinde ich das auch.
                                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...