I'll Remember You New FTD Title?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    #46
    ...ja dann bin ich mal gespannt ob es sich tatsächlich nicht um die selbe show handelt die wir schon auf der Import CD "It´s A Matter Of Time" haben !? ...ich hoffe nicht !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      #47
      ..wenn ich mir das cover der Import CD "Vegas Rhythm" und das cover der kommenden FTD CD "I´ll Remember You" ansehe fällt mir da sofort was auf !!


      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20111607

        #48
        Blitzmerker!

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #49
          ...bemerkt habe ich das schon lange !! ...ich habe aber was anderes damit gemeint !

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Gast

            #50
            Zitat von Herbi
            ...bemerkt habe ich das schon lange !! ...ich habe aber was anderes damit gemeint !

            Das versteh´ ich jetzt nicht:

            Du machst diese Bemerkung, schreibst aber nicht, was du gemeint hast; du wartest nur darauf, das jemand dich fragt, was du gemeint hast und dann schreibst du; es scheint mir, dass du nur deinen Postingzähler in die Höhe treiben willst.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              #51
              Zitat von Glen D.
              Das versteh´ ich jetzt nicht:

              Du machst diese Bemerkung, schreibst aber nicht, was du gemeint hast; du wartest nur darauf, das jemand dich fragt, was du gemeint hast und dann schreibst du; es scheint mir, dass du nur deinen Postingzähler in die Höhe treiben willst.


              ...es ist ja machmal so das man meine meinung gar nicht wissen möchte oder !?

              ...aber okay, wenn ich mir die beiden cover so anschaue bekomme ich das komische gefühl das wir die selbe show wie wir sie schon auf der "IT'S A MATTER OF TIME" oder der "Vegas Rhythm" schon haben !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20111607

                #52
                Die Wege des Herren, ich meine natürlich des Herbis, sie sind unergründlich...

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #53
                  ...ich glaube ich verlasse diese forum, ...ich wede hier langsam an jeder ecke zum deppen abgestempelt !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #54
                    Bevor du dich abmelden würdest, ist der Mount Everest versunken.

                    Kommentar

                    • Gast

                      #55
                      Zitat von Herbi

                      ...aber okay, wenn ich mir die beiden cover so anschaue bekomme ich das komische gefühl das wir die selbe show wie wir sie schon auf der "IT'S A MATTER OF TIME" oder der "Vegas Rhythm" schon haben !!

                      Herbi,

                      schau einmal hier:

                      www.ftdelvis.com

                      Kommentar

                      • Gast

                        #56
                        Zitat von Herbi
                        ...ich glaube ich verlasse diese forum, ...ich wede hier langsam an jeder ecke zum deppen abgestempelt !!

                        Herbi,

                        du mußt das Forum nicht verlassen.

                        Und ein Depp bist du definitiv NICHT.

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          #57
                          Zitat von Glen D.
                          Herbi,

                          schau einmal hier:

                          www.ftdelvis.com

                          Den letzten Infos aus sehr gut informierten Kreisen zufolge dürfte es sich bei der neuen FTD CD allerdings NICHT um die auf den oben erwähnten Tonträgern handeln. Es ist an zu nehmen dass diese Frage auch von offizieller Seite (FTD Records) her in Kürze geklärt wird. Wir sind gespannt....
                          ...und was hat FTD verkünden lassen ?

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Gast

                            #58
                            Zitat von Herbi
                            ...und was hat FTD verkünden lassen ?
                            Noch nichts,

                            aber ich kenne die Betreiber dieser Webseite, und wenn diese dass schreiben, dann ist es schon sehr, sehr nahe an der Wahrheit.

                            Und Herbi:

                            Bitte, verlass´ uns nicht.

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              #59
                              ...aha, dass sagt ja schon mal was !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56302

                                #60
                                und zwar, dass herbi noch da ist.. und noch da sein wird, wenn wir alle schon weg sind

                                bis dahin news von elvis unlimited, die bekanntlich gute verbindungen zu onkel ernst haben:

                                Elvis Unlimited has confirmed with Enrst Jørgensen that the upcoming FTD, I'll Remember You will be the midnight show from February 3, 1973 and not the dinner show.
                                Elvis only sang I'll Remember You at the dinner show and not at the midnight show. Therefore, the song is included as a bonus song on the new FTD release.
                                Ernst tells us not only was Elvis in great spirits for this show but also that the sound quality is outstanding on this release.

                                und auch wenn die schweiz österreich nichts glauben mag (siehe den beitrag von glen weiter oben).. wir haben wieder mal recht gehabt

                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...