such, frau dunst.. such .. google auf, elvis und nixon eingeben.. und voilá
Elvis´politische Einstellung
Einklappen
X
-
ich denke schon, dass sich Elvis im Gegensatz zu MM bewußt war, dass er ein Teil der Initialzündung der Jugendkultur war. Und dass er deshalb mit besonderer Sorge wahrnahm, dass diese Kultur der Jugend nicht nur wohl tat.Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2008, 19:42Kommentar
-
Kommentar
-
hätt ich dir jetzt nicht zugetraut...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
leider traust Du mir demonstrativ viel zu wenig zu. Aber das geht mir am Popo vorbei. Und nein, "identifizieren" ist ein viel zu starkes Wort. Aber klar kann ich Elvis verstehen. Ich hab mich Anfang der 70er auch gefragt, wieso der Arsch in der Hose nicht ausreicht, um sich nüchtern den Mißverhältnissen der Welt zu stellen.Kommentar
-
(Nick Tosches)Kommentar
-
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
oh wie nett. ja, ich bin tatsächlich für jede Form der Emanzipation und des kritischen Denkens. Bloß dem steht natürlich demonstrativer Drogenkonsum und ein So-tun, als ob die Welt nur high erträglich wäre, im Wege. Loslösung vom Konservativismus ist klasse, Ankettung an eine drogenverherrlichende Popkultur dazu jedoch keine Lebensalternative.Kommentar
-
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)Kommentar
-
Anfang der Siebziger warst du so ca. 10 bis 12, wenn mich nicht alles täuscht. Hast du dir da echt schon so tiefschürfende Gedanken über Politik gemacht? *Staun*
leider traust Du mir demonstrativ viel zu wenig zu. Aber das geht mir am Popo vorbei. Und nein, "identifizieren" ist ein viel zu starkes Wort. Aber klar kann ich Elvis verstehen. Ich hab mich Anfang der 70er auch gefragt, wieso der Arsch in der Hose nicht ausreicht, um sich nüchtern den Mißverhältnissen der Welt zu stellen.Kommentar
Kommentar