Elvis´politische Einstellung
Einklappen
X
-
Na supi. Bin ja etwas jünger als du und erst so um das Janr 1980 rum Fan geworden. Aber der Brief an Nixon, ich weiß echt nicht. Glaube wirklich, er war high als er ihn schrieb. Sorry, Gerhard. Da wirst du jetzt wieder furchtbar böse auf mich sein.:traurig:
Kommentar
-
Wieder einThread der sich auflöst, ich danke den üblichen Verdächtigen!
Natürlich schriebt einem Präsidenten, von dem man etwas möchte, ein paar huldingungsvolle Worte...aber mit John Lennon verstand Elvis sich auch nicht blendent und es ging doch dort auch um Äußerungen zum vietnam Krieg, wie war das noch John entdeckte so einen kleinen Laster, bei dem Besuch der Beatles..das war ein Werbegeschenk eines Befürworters des Vietnamkrieges, ich weiß nicht mwehr wie der Politiker hieß..helft mir...ich kann mir übrigens vorstellen, dass Elvis nicht übermäßig politisch veranlagt war...warum sollte er?Ohne Worte!Kommentar
-
aber mit John Lennon verstand Elvis sich auch nicht blendent und es ging doch dort auch um Äußerungen zum vietnam Krieg, wie war das noch John entdeckte so einen kleinen Laster, bei dem Besuch der Beatles..das war ein Werbegeschenk eines Befürworters des Vietnamkrieges, ich weiß nicht mwehr wie der Politiker hieß..helft mir...Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2008, 23:07Kommentar
Kommentar