Elvis seine deutschen Lieder

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11657

    #16
    Zitat von Herbi
    ...bei "I Love Only One Girl" kann man auch was von "Frankfurt am Rhein" hören !!
    Zumal Frankfurt gar nicht am Rhein liegt. Das regt mich jedes Mal auf
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      frankfurt - oder
      düsseldorf - rhein
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Derek
        Gehört zum Inventar

        • 03.06.2007
        • 3189

        #18
        Auch im Titel "G.I. Blues" gibt es einige deutsche Brocken: "Hasenpfeffer" und "Frolleins" fallen mir spontan ein, aber ich glaube, es waren noch mehr.

        Kommentar

        • gast-20090521

          #19
          Zitat von Klausberlin
          Geht auch mit Satzzeichen: Elvis, seine deutschen Lieder
          Wirklich schön hätte ich gefunden: "Dem Elvis seine deutschen Lieder"

          Kommentar

          • gast-20090521

            #20
            Zitat von Herbi
            ...bei "I Love Only One Girl" kann man auch was von "Frankfurt am Rhein" hören !!
            Richtig, er singt "I'm proud of my Brunhilde in Frankfort on the Rhine". Die Amis haben halt ihre eigene Vorstellung von Geographie. Die Melodie dieses Liedes kommt im Original aus Frankreich und basiert auf dem schönen Liedchen "Auprès de ma blonde".

            Kommentar

            • gast-20090521

              #21
              Zitat von Derek
              Auch im Titel "G.I. Blues" gibt es einige deutsche Brocken: "Hasenpfeffer" und "Frolleins" fallen mir spontan ein, aber ich glaube, es waren noch mehr.
              Am besten ist "Keepen Sie off the grass"

              Kommentar

              • derLuzifer
                Ganz neu hier

                • 06.11.2008
                • 2

                #22
                Na ja das kann ja mal passieren das man sich etwas mit dem deutsch verhaut,aber man weiß ja was gemeint ist!
                Trotzdem mal danke für die Kritik,werde schauen das mein deutsch etwas besser formuliert ist wenn ich eine Frage habe!
                Danke auch an alle anderen die mir geholfen haben auch wenn kein Erfolg dabei raus gekommen ist!
                Wie gesagt ich kann mich nur noch schwach daran erinnern wie das Lied war,da ich selber nicht mehr weiß wie der Titel dieses Liedes heißt und somit nur noch anhand meiner Erinnerung tips geben kann!

                mfg derLuzifer ( Markus )

                Kommentar

                Lädt...