Brightest Star On Sunset Blvd. To Be Re-issued

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1707

    #61
    Ist da eigentlich was von der qualli zu sachen im vergleich mit die originalen, die besitze ich nahmlich?

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #62
      bis jetzt noch nicht.. es gibt auch noch keine audio-samples von der neuen version
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #63
        Ich hab gehört,..es wird auch noch eine Do-CD kommen...Get Down And Get With It/Hang Loose von Gravel Road/Ft.Baxter..mit Extras....Klang soll wiederrum umwerfend sein....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • gast-20111607

          #64
          Manchmal frage ich mich, ob man angesichts der ganzen Wiederveröffentlichungen sich nun derbe den Ast abfreuen soll, oder ob man in selbigen voller Inbrunst hineinbeißen sollte, wenn man nach teilweise jahrelanger Suche die Originalausgaben gefunden hat, welche nunmehr durch ebenjene Wiederveröffentlichungen im Prinzip obsolet werden...

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #65
            Zitat von Richard Burton
            Manchmal frage ich mich, ob man angesichts der ganzen Wiederveröffentlichungen sich nun derbe den Ast abfreuen soll, oder ob man in selbigen voller Inbrunst hineinbeißen sollte, wenn man nach teilweise jahrelanger Suche die Originalausgaben gefunden hat, welche nunmehr durch ebenjene Wiederveröffentlichungen im Prinzip obsolet werden...
            Derjenige, der nach jahrelanger Suche das Original für teuer Geld erworben hat, sollte in den Ast beissen,..alle anderen dürfen sich freuen ein zeitgemässes upgrade zu akzeptablem Preis erwerben zu können...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8549

              #66
              Zitat von Ciscoking
              Wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen zu werfen, ..mehr ist dazu nicht zu sagen..im Übrigen stimmt das so nicht.
              Schon gut Cisco.
              Du scheinst mich nicht verstanden zu haben.
              Die CD ist doch ok, oder sogar super (für alle die das Zeug noch unbedingt brauchen), aber es ist halt nichts neu dran, das ist alles.
              Ich freu mich auch drauf, obwohl ich die Originale habe.

              Man kann es auch anders sehen
              Wer mit Steinen beworfen wird darf auch auf andere Steine werfen
              Und du bist ja dann auch ein Steinewerfer, aber du musst dann schon in alle Richtungen werfen wie es sich gehört

              Alleine die Logik sagt ja was los ist
              Es sind einfach Wiederveröffentlichungen, nicht mehr und nicht weniger.
              Oder ist jemand so bescheuert und denkt die Proben wurden in verschiedenen Versionen oder auf mehrere Bänder aufgenommen, und jetzt plötzlich kommt ein neues Band zum Vorschein.
              Baxter hat es damals gebracht, und wenn jetzt was anders ist (eventuell die Qualität kann verbessert sein, wenn man das überhaupt merkt), dann wurde es einfach anders gemacht.

              Man konnte ja auch oft lesen dass man sich niemals an Baxter CDs vergreifen dürfe, oder Diebstahl usw. heisst es sonst....kommt nur drauf an wer es tut...manche dürfen alles und sind dann Heilige
              Würde genau so eine CD von MxF oder einem ähnlichen Label kommen, oh Gott da wäre was los

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                #67
                Zitat von Johnny B.

                Würde genau so eine CD von MxF oder einem ähnlichen Label kommen, oh Gott da wäre was los
                Einen Ruf muss man sich erarbeiten...dann wirkt man glaubwürdig.

                MxF hat sich gar nix erarbeitet...und wirkt deshalb unglaubwürdig.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11719

                  #68
                  Das will ich nicht vorenthalten,..ist schliesslich für Euch..

                  Suspicious Minds
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8549

                    #69
                    Zitat von Ciscoking
                    Einen Ruf muss man sich erarbeiten...dann wirkt man glaubwürdig.

                    MxF hat sich gar nix erarbeitet...und wirkt deshalb unglaubwürdig.
                    Bei einer Wiederveröffentlichung ist das eher unwichtig, sogar besser wenn es einfach kopiert wird als wenn verfälscht wird.
                    Was nicht heissen soll das jetzt hier verfälscht wird, das wird sich erst zeigen

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #70
                      Zitat von Johnny B.
                      Bei einer Wiederveröffentlichung ist das eher unwichtig, .....
                      Das Wichtigste, mein Freund,...das Wichtigste...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25207

                        #71
                        ..also mir ist es eigentlich egal von welchem label ich die wiederveröffentlichungen bekomme !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #72
                          wenn die alten sachen nur 1:1 kopiert werden, ist es ziemlich wurscht, wo sie herkommen.

                          wenn allerdings jemand an der "qualitätsschraube" dreht, wobei ich dann in den bereich "qualität" auch die "verpackung" entsprechend einbeziehe, dann sollten die dinger vielleicht nicht unbedingt aus der holland-ecke kommen bzw. aus dem süden ...

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25207

                            #73
                            ..das "Gravel Road" label hat ja eigentlich keinen schlechten namen oder !?

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Muhoberac
                              Foren-Experte

                              • 19.07.2005
                              • 604

                              #74
                              ich hab mal nachgefragt bei jemandem der es wissen müsste: gravel road ist demnach holländischer abstammung.

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25207

                                #75
                                ..egal !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...