Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also ich finde Platz 3 völlig in Ordnung - hinter Aretha zu landen ist nicht schlimm ! Ray würde ich allerdings zumindest auf dieselbe Stelle setzen wie E, wenn nicht E sogar davor - einfach von der Bandbreite her
Off-Topic:
Mensch Leute-weiß/schwarz - ist's nich der MENSCH der zählt? Unser aller Blut ist ROT
1. Elvis Presley 2. Ella Fitzgerald 3. Louis Armstrong 4. Roger Daltrey 5. Phil Collins 6. Dean Martin 7. Barbra Streisand 8. Mahalia Jackson 9. Frank Sinatra 10. Rod Stewart 11. Paul Young 12. Jack Bruce
Ab Rang 2 können wir gerne über die Platzierungen streiten.
Dean Martin muss höher!
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola
hier meine glorreichen sieben, die in der rolling stone-liste fehlen (dedicated to toni m./gilbert, der keine neger mag):
BESSIE SMITH (blues)
SKIP JAMES (blues)
IRMA THOMAS (queen of new orleans)
O.V. WRIGHT (göttlicher memphis soul)
WASHINGTON PHILLIPS (gospel)
JOHNNY ACE (r&b)
BLIND WILLIE JOHNSON (gospel blues)
(youtubelinks bei bedarf bitte selber raussuchen.)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
1. Elvis Presley
2. Roy Orbison
3. Del Shannon
4. Kevin Russell
5. Ozzy Osbourne
6. John Fogerty
7. Paul Anka
8. Julio Iglesias
9 Brian Hyland
10. Sam Cooke
Ich finde die Liste des Rolling Stone eigentlich ganz okay, nur die Platzierungen müssten nicht sein.
An sich ist da doch eine schöne Bandbreite vorhanden.
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
Ich stell mir das auch schwer vor, sich in einer Jury zu einigen, wer auf welchem Platz ist
Hat da nicht einfach jeder ganz autark sein Votum abgegeben und der Rest wurde von dieser hübschen Blondine erledigt? Wie heißt sie doch gleich ... Excel!
Hat da nicht einfach jeder ganz autark sein Votum abgegeben und der Rest wurde von dieser hübschen Blondine erledigt? Wie heißt sie doch gleich ... Excel!
Daran hatte ich gar nicht gedacht!
Zitat von ReconsiderBaby
. Ich fürchte, das ist ist auch noch Dein Ernst.
Nicht wirklich..aber im Moment hab ich nen Ohrwurm von dem Kerl
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar