Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos
Einklappen
X
-
Denk mal bei "Barefoot Ballad" an die Muppet-Show. Und schon hast Du einen geilen Song.Kommentar
-
Die Instumentierung ist der Hammer, einfach köstlich, mit dem Blasen auf der Gießkanne oder dem Schlauch. Und Elvis, wie er versucht, wie ein lahmarschiger Südstaatler zu singen, leicht schräg und immer ganz knapp hinterm Timing. Das einen Song lang konsequent durchzuhalten, wenn man sonst so präzise singt wie Elvis, ist schon Meisterklasse, das mach ihm mal einer nach! Ich finde das Dingen absolute Spitze!Kommentar
-
Ach, ihr unterschätzt mich. Ihr wißt ja: Das Image ist die eine Sache...Ohne Worte!Kommentar
-
Die Instumentierung ist der Hammer, einfach köstlich, mit dem Blasen auf der Gießkanne oder dem Schlauch. Und Elvis, wie er versucht, wie ein lahmarschiger Südstaatler zu singen, leicht schräg und immer ganz knapp hinterm Timing. Das einen Song lang konsequent durchzuhalten, wenn man sonst so präzise singt wie Elvis, ist schon Meisterklasse, das mach ihm mal einer nach! Ich finde das Dingen absolute Spitze!Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
Mein All-Time-Favorite: "Kismet" - was für eine Hammernummer, wie toll gesungen, wie toll instrumentiert, gespielt und produziert!
(Allerdings nur in der Version damals auf den Double Features von Mitte der 90er, die hatten wirklich das Original-Master, das erahnen lässt, wie geil der gesamte Soundtrack klingen könnte, wenn man alle Bänder noch hätte.)Kommentar
-
Nein ich hab es mir angehört, das Ding bleibt ein Ungeheuer...ungeheuer schlecht und unanhörbar... ich sehe Elvis mit blöder Perrücke an seinen Zehen spielen...selbst zusammen mit den Muppets ..es wird nicht besser...ein Tiefpunkt...Ohne Worte!Kommentar
-
Mein All-Time-Favorite: "Kismet" - was für eine Hammernummer, wie toll gesungen, wie toll instrumentiert, gespielt und produziert!
(Allerdings nur in der Version damals auf den Double Features von Mitte der 90er, die hatten wirklich das Original-Master, das erahnen lässt, wie geil der gesamte Soundtrack klingen könnte, wenn man alle Bänder noch hätte.)Ohne Worte!Kommentar
-
wird das allgemein als künstlerisch wertvoll eingestuft. :traurig:Kommentar
Kommentar