Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos
Einklappen
X
-
Zu meinem 50. Geburtstag konnte sich mein Mann nur das Double von Udo Jürgens (Klaus Turban, bekannt aus der Rudi Carrell-Show...) leisten...Aber, den haben wir so abgefüllt, dass er fast bis zum Ende blieb...
Kommentar
-
Aber, den haben wir so abgefüllt, dass er fast bis Ende blieb...Off-Topic:
Ich hoffe, wenistens mit griechischem Wein...
Kommentar
-
-
Also wenn ich diese Diskussion richtig verfolgt habe, dann ging es die ganze Zeit darum, welches Gefühl das 68er bei den Fans auslöst. Die Atmosphäre, dieses Session-Feeling verbunden mit dem sogenannten "Comeback". Ein fantastisch aussehender Elvis ... und, und, und ...
Dass das Ganze musikalisch möglicherweise keine Glanzleistung war, hat im Endeffekt ja auch keiner mehr abgestritten.
Nachdem was Du jetzt schreibst, hätte man sich die Diskussion wirklich sparen können ...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bitte keine Diskussion jetzt darüber.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Das stimmt. Und genau das hätte man 68 ändern und damit einen ganz neuen Markt erobern können, wenn dieser Weichei-Colonel nicht gepennt hätte, statt Elvis mal klarzumachen, wo der Weihnachtsmann den Sack hängen hat!Kommentar
Kommentar