Love Me Tender

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2007
    • 4938

    Love Me Tender

    Ich habe mir bei amazon diese DVD gekauft und beim Ansehen festgestellt, dass zwischendrin manchmal die Synchronisation weg ist, die Originalstimmen zu hören sind und dafür deutsche Untertitel gezeigt werden. Das ist mehrmals für ein paar Minuten. Habe ich eine Sch...DVD gekauft, zu billig? Die hat mich knapp einen 10er gekostet. Hatte einer von euch das auch schon?
    Angehängte Dateien
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
  • gast-20111607

    #2
    Dann wird keine vollständige Synchronisation auf Deutsch vorgelegen haben, deswegen dann also vereinzelt Originalsynchro auf Englisch mit zugeschalteten Untertiteln.

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8638

      #3
      Zitat von An Evening Prayer
      festgestellt, dass zwischendrin manchmal die Synchronisation weg ist, die Originalstimmen zu hören sind
      Singt Elvis dort zufällig gerade? Die Lieder wurden nämlich nicht synchronisiert.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Jess Wade
        Foren-Profi

        • 31.03.2007
        • 311

        #4
        Ich habe die DVD mit den anderen Cover ,dort sind auch ein paar passagen in Englisch mit Deutschen Untertitel ,kaufte mir diese DVD damals von Libro,stört mich aber gar nicht.

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7937

          #5
          Zitat von Schorni
          Singt Elvis dort zufällig gerade? Die Lieder wurden nämlich nicht synchronisiert.
          ich hörte einst von jemandem, dass in frankreich durchaus auch bei manchen filmen die lieder synchronisiert wurden

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2007
            • 4938

            #6
            Zitat von Schorni
            Singt Elvis dort zufällig gerade? Die Lieder wurden nämlich nicht synchronisiert.

            Verar... kann ich mich alleine
            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

            Kommentar

            Lädt...